Bei der Hitze "unten" ohne?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bei dem schönen Wetter gibt es ja viele Frauen die Röcke anziehen-welche Frauen gehen denn dann auch "unten" ohne unter die Menge? Wie fühlt sich dass dann an, evtl auch das es jemand bemerkt?

Das nützt jetzt bei mir konkret nicht viel, unten ohne zu gehen, da ich üblicherweise ohnehin mit String unten bekleidet bin.
Die paar Quadratzentimeter Stoff weniger sind dann auch nicht der Bringer:D

Lg Gitti

... da haste wohl recht, wo ei ganz ohne is ja dann nochmal ein kleiner kick mehr

oder hast du immer diese minni teile an????

Ich mag es im sommer auch ohne string.
Bei der Hitze ist der Unterschied schon spürbar.

Wenn ich wen auf der Strasse verlegen machen möchte lass ich ihn merken/sehen dass ich drunter nichts anhabe.. :)

für mich als mann ist es natürlich sehr erregend zu bemerken, wenn ein(e) frau/mädl unten ohne unterwegs ist - erst vor kurzem in wien/landstraße im schanigarten vor der bäckerei joseph erlebt....beim vorbeigehen hat mich eine blanke "muschi" angelächelt (das mädel saß dort im minirock und plauderte mit einer freundin)

der gentelman genießt den kurzen erregenden augenblick und geht lächelnd seines weges :)

Je nach situation: falls er nicht schon hersieht zuerst aufmerksam machen (knapp vorbei gehen oder in das blickfeld stellen/setzen) und dann bücken weil "zufällig" was aus der tasche fällt oder beim sitzen beine auseinander oder das kleidchen rutscht versehentlich etwas (zu) hoch.
wo gehtst du für gewöhnlich spazieren?! :)
ich warte- und wenns Stunden dauert

Ich gehe zwar hin und wieder "unten ohne", aber da ich keine superkurzen Miniroecke trage, bleibt das mein süßes Geheimnis

Zurück
Oben