Bei der Hitze "unten" ohne?

So war ich mal in der Innenstadt unterwegs, dann bin ich die ganze Nacht gestanden, weil ich mich nicht setzen traute:rofl::rofl::rofl::rofl:
Mein Mann hat sich einen Ast gelacht, und gemeint "Wohl zuu viel Mut zu Haus ghabt?"

Lg Gitti
köstlich - einfach nur köstlich :up: - Tja, Minirock und unten ohne, da bleibt beim Sitzen nichts verborgen, meine Liebe

köstlich - einfach nur köstlich :up: - Tja, Minirock und unten ohne, da bleibt beim Sitzen nichts verborgen, meine Liebe
Nun, wo du zweifellos Recht hast. Meine Grundidee war es ja, meinen Mann zu verführen. Bis zu dem Zeitpunkt, wo wir einem Kunden in die Hände liefen, und der uns in die SkyBar einlud. Er hat mir unzählige Male einen Sitzplatz angeboten, aber ich wollte "unbedingt die Aussicht geniessen" :D:D und stehen bleiben.
Der dachte sich bestimmt "Die hat was - schaut stundenlang im Kreis":rofl::rofl::rofl::rofl:

Lg Gitti

Mir ist es vor Jahren mal Passiert, Ich stand an einer Kreuzung Bei Roter Ampel im Hochsommer mit dem LKW, neben mir ein PKW mit offenem Schiebedach und als ich so runtersehe, sitzt da drinnen eine echt hübsche junge Frau ( da war ich auch noch ganz Jung) hat den Rock ganz nach oben geklappt und mir Blitzt ein ganz knappes Höschen entgegen! Ich kann gar nicht wegschauen und bin ganz faszieniert als sie es bemerkt und einfach ganz frech Ihr Höschen nimmt und zur seite zieht und mir ganz frech Ihre glatte Muschi präsentiert! Ich ganz Paff im ersten moment und bekomme gar nicht mit das es Grün wird! Sie Lächelt mich noch an und auf einmal gibt sie Gas.:( Leider konnte ich sie mit meinem Sattelzug nicht einholen! :( Die wäre echt süß gewesen! ;)

Nun, wo du zweifellos Recht hast. Meine Grundidee war es ja, meinen Mann zu verführen. Bis zu dem Zeitpunkt, wo wir einem Kunden in die Hände liefen, und der uns in die SkyBar einlud. Er hat mir unzählige Male einen Sitzplatz angeboten, aber ich wollte "unbedingt die Aussicht geniessen" :D:D und stehen bleiben.
Der dachte sich bestimmt "Die hat was - schaut stundenlang im Kreis":rofl::rofl::rofl::rofl:

Lg Gitti
Da habts aber a ausgesprochenes Pech gehabt! - Denn wennst in da City am Abend wen treffn willst, gelingt dir des normal nie!
Du Arme, wie i di kenn, hast Blut gschwitzt, bis di da Robert aus der Situation erlöst hat - ;) - Do wär i gern a Mausal gwesn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, aber warum hast du sie nicht darauf aufmerksam gemacht, dass sie sich bloßstellt?
Einige Frauen sind viel zu "tollpatschig" um in einem kurzen Rock/Kleid richtig sitzen zu können. Vermutlich wäre sie für einen Hinweis dankbar gewesen. Stattdessen hast du den Anblick genossen.
wenn jemand ohne höschen ausgeht und noch dazu im minirock, kann man wohl davon ausgehen, dass sie gesehen werden möchte....so würde ich es halt interpretieren und meine güte was ist schlecht daran? warum sollte ich sie darauf aufmerksam machen?

wenn jemand ohne höschen ausgeht und noch dazu im minirock, kann man wohl davon ausgehen, dass sie gesehen werden möchte....so würde ich es halt interpretieren und meine güte was ist schlecht daran? warum sollte ich sie darauf aufmerksam machen?
Naja es kann aber auch sein dass "Frau" einfach nur heiss ist ... nicht immer will man deswegen im mittelpunkt stehen :p

Naja es kann aber auch sein dass "Frau" einfach nur heiss ist ... nicht immer will man deswegen im mittelpunkt stehen :p
ja natürlich...ist ja auch in ordung so....ich stelle mir gerade vor wie das mit dem "drauf-aufmerksam-machen" in der realität laufen soll: ich klopfe also einem ca. 20 jährigen mädel auf die schulter und sage: du so wie du hier sitzt, sieht man deine vagina....machst du das bewußt oder ist dir bloß heiß? ... haha was bekomme ich da bloß für eine antwort? "alter lustmolch verzieh dich! wenn´s dich stört schau wo anders hin!" oder "ach wie peinlich, das ist mir gar nicht bewußt, mir ist halt so furchtbar heiß" etc. ....

H
ja natürlich...ist ja auch in ordung so....ich stelle mir gerade vor wie das mit dem "drauf-aufmerksam-machen" in der realität laufen soll: ich klopfe also einem ca. 20 jährigen mädel auf die schulter und sage: du so wie du hier sitzt, sieht man deine vagina....machst du das bewußt oder ist dir bloß heiß? ... haha was bekomme ich da bloß für eine antwort? "alter lustmolch verzieh dich! wenn´s dich stört schau wo anders hin!" oder "ach wie peinlich, das ist mir gar nicht bewußt, mir ist halt so furchtbar heiß" etc. ....
Hahaha oder wenn du glück hast ein "gefällts dir nicht?"

wobei es wohl auch auf die Art des Rockes und die Art des Hinsetzens ankommt :)
Da hast sicher Recht. Aber soviel mir bekannt ist, gehen Gittis Miniröcke bis knapp unter die Po-Backen. - Da lässt sich mit Hinsetzen nicht mehr allzu viel kaschieren :D - ein traumhafter Anblick :up: allein nur, wenn sie steht

Würde ich gerne Live sehenUOTE="ni-cole, post: 7456252, member: 174058"]Unten ohne? dann aber sehr knapp ;)[/QUOTE]
Wu

Zweimal habe ich ein kurzberocktes Mädel erlebt. Einmal in London und einmal sogar im heimatlichen ländlichen Bereich. Ich war beide male hocherfreut.

Deshalb sage ich, nur Mut Mädels, zeigt euch

Zurück
Oben