Bei der Hitze "unten" ohne?

Ich trag meistens Kleider oder Röcke und wenn es so heiß ist wie jetzt, geh ich immer unten ohne. Das ist so angenehm und für mich schon normal. So normal, dass ich das letztens bei einer Kleideranprobe, die Verkäuferin war anwesend, nicht bedacht habe. War echt witzig, sie hat mir dann gestanden, dass sie auch meist 'unten ohne' ist :)

Ich trag meistens Kleider oder Röcke und wenn es so heiß ist wie jetzt, geh ich immer unten ohne. Das ist so angenehm und für mich schon normal. So normal, dass ich das letztens bei einer Kleideranprobe, die Verkäuferin war anwesend, nicht bedacht habe. War echt witzig, sie hat mir dann gestanden, dass sie auch meist 'unten ohne' ist :)
Das selbe ist mir auch schon mal passiert beim kutschmann sie grinste nur sagte das hab ich noch nie erlebt so einen schönen Anblick. Ich hab auch nicht immer was an außer jetzt hatte eine op darum darf ich noch nicht.

Hallo,
bei dem schönen Wetter gibt es ja viele Frauen die Röcke anziehen-welche Frauen gehen denn dann auch "unten" ohne unter die Menge? Wie fühlt sich dass dann an, evtl auch das es jemand bemerkt?
Zieh doch einen (Schotten)rock an, verzichte dabei auf die Unterwäsche und finde es selbst heraus.
Und ... warum sollte ich wollen, dass wildfremde Männer bemerken ob ich Unterwäsche trage oder nicht? Ich bin ja nicht lebensmüde.
für mich als mann ist es natürlich sehr erregend zu bemerken, wenn ein(e) frau/mädl unten ohne unterwegs ist - erst vor kurzem in wien/landstraße im schanigarten vor der bäckerei joseph erlebt....beim vorbeigehen hat mich eine blanke "muschi" angelächelt (das mädel saß dort im minirock und plauderte mit einer freundin)

der gentelman genießt den kurzen erregenden augenblick und geht lächelnd seines weges :)
Ein Gentleman? :D
Ich stelle mir das bildlich vor ... ein ausgewachsener Mann geht aufrecht an einem Schanigarten vorbei und senkt den Blick so tief um die Genitaliengegend der sitzenden Menschen genauer begutachten zu können :p
Also ich hätte die Frau darauf aufmerksam gemacht, die Gefahr, dass sie ein Kind oder einen Hund erschreckt wäre mir zu hoch.

Zieh doch einen (Schotten)rock an, verzichte dabei auf die Unterwäsche und finde es selbst heraus.
Und ... warum sollte ich wollen, dass wildfremde Männer bemerken ob ich Unterwäsche trage oder nicht? Ich bin ja nicht lebensmüde.

Ein Gentleman? :D
Ich stelle mir das bildlich vor ... ein ausgewachsener Mann geht aufrecht an einem Schanigarten vorbei und senkt den Blick so tief um die Genitaliengegend der sitzenden Menschen genauer begutachten zu können :p
Also ich hätte die Frau darauf aufmerksam gemacht, die Gefahr, dass sie ein Kind oder einen Hund erschreckt wäre mir zu hoch.

du ich schlage vor du gehst von wien mitte (bahnhof) kommend die landstraße stadtauswärst (rechte seite - da ist die bäckerei joseph).....da muss sich auch ein ausgewachsenes mannsbild wie ich nicht bücken - und ja gentleman....das bin ich :)

- und ja gentleman....das bin ich :)
Hmmm, aber warum hast du sie nicht darauf aufmerksam gemacht, dass sie sich bloßstellt?
Einige Frauen sind viel zu "tollpatschig" um in einem kurzen Rock/Kleid richtig sitzen zu können. Vermutlich wäre sie für einen Hinweis dankbar gewesen. Stattdessen hast du den Anblick genossen.

zuerst vergessen wir Frauen das Höschen unter dem Rock beim Ausgehen..und irgendwann die falschen Zähne :D

Hallo,

bei dem schönen Wetter gibt es ja viele Frauen die Röcke anziehen-welche Frauen gehen denn dann auch "unten" ohne unter die Menge? Wie fühlt sich dass dann an, evtl auch das es jemand bemerkt?

Ich könnte nicht behaupten das mich meine Wäsche vor Kälte schützen könnte, dafür ist sie zu klein geschnitten. Also wird es auch nicht kühler wenn ich keine tragen würde;)

Hallo,

Kommt jetzt im Sommer des öfteren vor ;) ....ja fühlt sich gut an...ob es wer merkt oda nicht is ma ziemlich Nußbrot :lol::rofl::cool:

Zurück
Oben