Bei der Hitze "unten" ohne?

Wenns ganz heiß ist kann es gut möglich sein dass ich dass Höschen komplett weglasse. Jedoch aus Bequemlichkeitsgründen. Zuhause ist es ofters weg und einen kurzen Rock an. Viiieeel angenehmer

wenn jemand ohne höschen ausgeht und noch dazu im minirock, kann man wohl davon ausgehen, dass sie gesehen werden möchte....so würde ich es halt interpretieren und meine güte was ist schlecht daran? warum sollte ich sie darauf aufmerksam machen?
Ich geh gerne unten ohne .... mag aber nicht much präsentieren. Es ist der reiz .... merkts mein mann? Es macht ihn heiss ... es geht da ums wissen!

wenn jemand ohne höschen ausgeht und noch dazu im minirock, kann man wohl davon ausgehen, dass sie gesehen werden möchte....so würde ich es halt interpretieren und meine güte was ist schlecht daran? warum sollte ich sie darauf aufmerksam machen?
Nein, ich lass die Dinger weg, weils unbequem sind und nicht, weil ich will, dass fremde Männer spechteln.

im Sommer ist das doch ganz normal. Rock oder Kleid und unten nichts drunter. Und auch mal ohne BH. Frau muss ja nich gleich die Beine so breit machen, dass mann es sieht. Hose ohne Höschen finde ich unangenehm auf der Haut und an den Lippen.

auch das hängt bei von der Temperatur ab und wer gerade da ist. Mit guten Freunden finde ich es besonders schön wenn alle nackt sind.

Wurscht.....Hauptsachen untenrum ohne.....andernfalls erhasche ich nie einen Blick auf einen Mumu. :D

Nein, ich lass die Dinger weg, weils unbequem sind und nicht, weil ich will, dass fremde Männer spechteln.

Wurscht.....Hauptsachen untenrum ohne.....andernfalls erhasche ich nie einen Blick auf einen Mumu. :D

also ich als gentleman spechtle nicht. eine zufällige beobachtung kann ich allerdings nicht ausschließen. liebe bliblausw du solltest dir bewusst sein, dass du dich dem risiko des beobachtet werdens aussetzt....lepetitprince machst du jedenfalls eine freude - vorausgesetzt ihr läuft euch über dem weg und er bekommt was zu sehen :)

Ich bin heut ohne unterwäsch unterwegs, jetzt jedoch angezogen da burlis freund kommt!

Ich bin heut ohne unterwäsch unterwegs, jetzt jedoch angezogen da burlis freund kommt!
Ich war am Samstag beim Einkaufen unten ohne unterwegs, mein Mann hats im Auto bemerkt;)
Und ging dann mit Zelt in der Hose mit mir durch den Supermarkt:D
War ein schneller u billiger Einkauf :D Er wollte nur mehr so schnell wie möglich heim:)

Lg Gitti

Zurück
Oben