A
Gast
(Gelöschter Account)
Hahaaaa, da wirst lange warten müssen!diesen gedanken krieg ich nimmer raus wenn ich dich mal real seh! ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hahaaaa, da wirst lange warten müssen!diesen gedanken krieg ich nimmer raus wenn ich dich mal real seh! ggg
Ich bin heut ohne unterwäsch unterwegs, jetzt jedoch angezogen da burlis freund kommt!
Hahaaaa, da wirst lange warten müssen!
ja jetzt wo dus saxt,.......ja .....doch.....Hallo,
bei dem schönen Wetter gibt es ja viele Frauen die Röcke anziehen- evtl auch das es jemand bemerkt?
hmmmm, soll ich sie einmal fragen?hab schon einige Male bemerkt, das meine Frau keinen Slip anhatte, warum weiss ich eigentlich nicht, hab sie nie darauf angesprochen.
hmmmm, soll ich sie einmal fragen?
schade, ich hätte eh nicht verraten, dass ich es von dir weiß!besser nicht
Danke, sie braucht es nicht zu wissen das ich es schon bemerkt habe, so hab ich wenigstens auch nach 24 Jahren Ehe noch ein Geheimnisschade, ich hätte eh nicht verraten, dass ich es von dir weiß!
- das letzte Geheimnis...Danke, sie braucht es nicht zu wissen das ich es schon bemerkt habe, so hab ich wenigstens auch nach 24 Jahren Ehe noch ein Geheimnis
Medium 273432 anzeigen
auch unter der jeans nichts tragen, ist auch geil
Ich heute Abend in der Disco auch wieder ohne.Im Sommer immer unten ohne!