Bei der Hitze "unten" ohne?

....ein leichtes , luftiges Sommerkleidchen und sonst nix das sich an ihren Körper schmiegt...
...dann wirds erst richtig heiß :)

hab schon einige Male bemerkt, das meine Frau keinen Slip anhatte, warum weiss ich eigentlich nicht, hab sie nie darauf angesprochen.
Na wenn Dein Slip so dursichtig ist wie auf Deinem Avator dann kannst Deinen ja auch ausziehen (ja ich weiss dass es fürn Mann angenehmer mit Slip ist ) ich konnte deshalb nie eine kurze Hose tragen, weil er dann unten immer noch rauschaute..grins

Na wenn Dein Slip so dursichtig ist wie auf Deinem Avator dann kannst Deinen ja auch ausziehen (ja ich weiss dass es fürn Mann angenehmer mit Slip ist ) ich konnte deshalb nie eine kurze Hose tragen, weil er dann unten immer noch rauschaute..grins
Der möcht' halt auch sehen, wo du deine Schritte hinlenkst!

eher selten mal aber grad heut dacht ich mir, dass ich nachher wohl mal wieder ohne rumlaufen könnt.
Dann diesen Thread gesehen als ob es ein Zeichen wär ;)

Machen wir als Kik regelmäßig so...;)
Finden es auch aufregend, wenn es einem fremden Gegenüber in einer Bar oder sonst wo auffällt, und er daran gefallen findet!

Dieses Spiel ist leider ab und zu etwas schwierig.
Leider funktioniert das nicht immer... man:down: soll es kaum glauben :(
Wollen auch keinen "beglücken" der es nicht wirklich mag, oder zu schätzen weiß

Möglichkeiten gibt es genügend:
in der Bar oder beim Essen im Restaurant
beim Schoppen
aber auch im Sexshop

Ich (der männliche Teil) halte dann immer etwas Abstand und unsere Sie bückte oder hockerlt sich zwischen die Regale, um "zufällig" die DVD aus der untersten Reihe zu studieren.
Bei diesem Spiel haben wir oft schon interessierte Blicke geerntet!:cool:

ach - hab schon ne Hose an - ganz nackig ist halt doch blöd... aber Deinen Kommentar verstehe ich nicht...ist ja auch ne gute Packung :)

es gibt bei dem Wetter nix geileres als ohne Slip mit kurzem Rock ,schön luftig und die Jungs können nicht mehr vom Tisch aufstehn wenn sie das sehen, weil ihr Ständer ander Tichplatte ansteht ;)

Wenn wir mit unserem gut befreundeten Paar ausgehen, machen sich unsere Mädels auch den Spass und gehen unten ohne. Dabei noch einen entsprechenden Rock an. Die Blicke der Männer!!!(Auch manche Frau) . Die beiden sind, trotz ihrer 42 Jahre immer noch gut anzusehen. Markus

Zurück
Oben