bei der Selbsbefriedigung filmen!

Ich habe mich mehrmals bei der SB gefilmt und nachher ohne Hast, aber mit Spannung über das Video beobachtet, wie stark der aufkeimende und der explodierende Orgasmus meine Mimik verändert und meinen Bauch erbeben lässt. Erregend fand ich es auch, aus der Froschperspektive sowie aus dem Blickwinkel einer Drittperson im Profil und frontal zuzuschauen, wie meine Hand meinen Schwanz wichst sowie zu hören, wie mein Atem sich beschleunigt, keucht und rasselt u nd meine Stimme sich fast überschlägt.

Würde ich mal total gerne machen, mit einer, bzw. mehrere Kameras am und übern Bett mich filmen, wich ich mich mit meinen kleinen roten Schwimmreifen selbstbefriedige...

Ich habe einen Freund, dessen Bauch so dick ist, dass seinen Schwanz nur noch im Spiegel anschauen kann. Für ihn war es ein wahres Aha-Erlebnis, als er dank einem Video zuschauen konnte, wie seine Hand seinen Shwanz wichst.

Ist eine geile Sache.Perfektes Licht und eine relaxte Umgebung ist gut und natürlich eine ruhige Hand damit nicht alles verschwommen wirkt,ist nicht immer leicht zu machen denn Schwanz in einer Hand und das Handy in der anderen!!:up::up::up:
Und der Höhepunkt kommt erst nach dem Orgasmus als ich mir das Video ansehe,klasse wie ich wieder gekommen bin.:liebe::liebe:Aber um es leichter zu machen sollte eine Freundin oder Partnerin filmen!!:rubbel::rubbel:

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Ist eine geile Sache.Perfektes Licht und eine relaxte Umgebung ist gut und natürlich eine ruhige Hand damit nicht alles verschwommen wirkt,ist nicht immer leicht zu machen denn Schwanz in einer Hand und das Handy in der anderen!!:up::up::up:
Und der Höhepunkt kommt erst nach dem Orgasmus als ich mir das Video ansehe,klasse wie ich wieder gekommen bin.:liebe::liebe:Aber um es leichter zu machen sollte eine Freundin oder Partnerin filmen!!:rubbel::rubbel:
Irgendwie erinnert mich das an "Jugend forscht"
:)

@Mitglied #456556

dass könnte „FAST“ mich gemeint sein, denn ich sehe mein Schwanz fast nicht mehr. Meine Freund macht mir häufig die Bemerkung: ich sehe meinen Schwanz nicht mehr.

Ich habe mich auch schon gefilmt und auf diversen (Gay)-Seiten hochgeladen und Komplimente gekriegt

Ich habe einen Freund, dessen Bauch so dick ist, dass seinen Schwanz nur noch im Spiegel anschauen kann. Für ihn war es ein wahres Aha-Erlebnis, als er dank einem Video zuschauen konnte, wie seine Hand seinen Shwanz wichst.

In der Jugend haben wir uns mal gegenseitig gefilmt dabei und auch Fotos gemacht. Denke der Kumpel hat das Video noch wo rum liegen.

Geil ist aber auch wenn einem Freundinnen denn Computer der streikt zum richten geben was da oft für Fotos drauf sind.

Zurück
Oben