Beim Kacken zusehen ?

manche hier gehören echt zum doktor geschickt......... is ja krank sowas von!!!!!!

manche hier gehören echt zum doktor geschickt......... is ja krank sowas von!!!!!

Ich find's ja auch vollkommen unerotisch, aber wir wollen doch - solange niemand ungewollt belästigt wird - tolerant bleiben, nicht?

:winke:

LG, das Sojadessert

Und gläserne Toilettenbecken?
Im Wald und auf der Heide!? Oder gleich neben dem Radweg im Gebüsch!? Oder verkneifst du's dir immer, bis die nächste Toilette mit Vollsichtschutz in Reichweite ist? Und ich räum eh gern ein: Ich hab ja nicht interessiert hingeschaut, sondern eher diskret weggesehen, eben weil's mich nicht antörnt. Aber es wär kein Problem geswesen, entsprechende Einblicke zu bekommen. Nur: Für einen Fäkalerotiker sind solche Zufallstreffer vermutlich so erotisch wie für einen Masochisten das kurze Brennen, wenn er sich beim Rasieren schneidet...

Hey zu ner normalen Beziehung.. i mein zb wenn sich der Partner aufm Klo wierklich die Seele aus dem Leib rausquält weil er/sie einfach Schmerzen hat ist es doch ok wenn man Händchen haltet und so... wer des als pervers betrachtet tut mir leid und mehr? ne muss ned sein

i mein zb wenn sich der Partner aufm Klo wierklich die Seele aus dem Leib rausquält weil er/sie einfach Schmerzen hat ist es doch ok wenn man Händchen haltet und so

natürlich - eine ganz alltägliche situation .

Ich find's ja auch vollkommen unerotisch, aber wir wollen doch - solange niemand ungewollt belästigt wird - tolerant bleiben, nicht?

LG, das Sojadessert[/QUO
TE]

warum ist jetzt jemand nicht tolerant, wenn er es krank und pervers findet? ist ja nur seine meinung. ich persönlich würde auch ähnliche worte für dieses verhalten finden, toleriere es trotzdem. jeder der sich in einem internet forum befindet wird wohl nicht immer die totale diplomatie erwarten können.

Hey zu ner normalen Beziehung.. i mein zb wenn sich der Partner aufm Klo wierklich die Seele aus dem Leib rausquält weil er/sie einfach Schmerzen hat ist es doch ok wenn man Händchen haltet und so... wer des als pervers betrachtet tut mir leid und mehr? ne muss ned sein

wenns mal soweit kommt is es eindeutig zeit für einen seitenausgang

Ja, da bin ich bei Euch, ich würde auch keine Spielereien damit machen wollen. Einfach nur zusehen, wie sie ihre Pobacken (hoffentlich sehr grosse pralle;) weit auseinanderzieht und mich dann zusehen läßßt, wenn sie "es" rausläßt.

Unglaublich,nur der Gedanke an grosse,pralle Pobacken lässt mich schon erschaudern,aber daran zu denken,das sie "es"auch noch rausläßt:wache:

LG, das Sojadessert

:daumen: Auch im Kackthread immer schön tolerant und korrekt bleiben:daumen:
:kopfklatsch:

Ja, super Sache, wenn man Frau zusehen darf, wie sie sich plagt und quält, damit die Wurst da hinten raus kommt. *rofl*
Was ist dann da das erotische daran? Die rote Farbe des Gesichtes? Die zusammengekniffenen Augen? ...
Sorry, ich möchte es nicht ins Lächerliche ziehen, aber ich find es nur seltsam, dass so etwas geil machen soll.... :fragezeichen:

Ja, super Sache, wenn man Frau zusehen darf, wie sie sich plagt und quält, damit die Wurst da hinten raus kommt. *rofl*
Was ist dann da das erotische daran? Die rote Farbe des Gesichtes? Die zusammengekniffenen Augen? ...
Sorry, ich möchte es nicht ins Lächerliche ziehen, aber ich find es nur seltsam, dass so etwas geil machen soll.... :fragezeichen:

Nun,"es" rauslassen impliziert nicht unbedingt den Gedanken an eine "Wurst",oder?
Es mag auch Frauen geben,deren Stuhl locker und flockig rausflutscht,möglicherweise infolge einer Magen-Darmerkrankung!Kein Grund ,dabei die Augerln zusammenzukneifen, eventuell sogar ein entspanntes Lächeln,wenn es so richtig rauszischt,hellbraun!! Kein Gedanke an eine Wurst! Meine Güte(fast hätte ich mein Gott geschrieben:p),die Erotik ist doch ein weitgefächertes Spektrum,da wirds doch auch Anhänger dafür geben:roll:

Locker und flockig??? :haha:
Da darf aber vorher aber kein Kirschkuchen mit Kerne verspeist werden, sonst fällt Frau dann unter das Waffengesetz.
Aber na ja .... jedem das seine! ;-)

Die Schmerzgrenze was letztendlich wirklich "zu viel" oder "zu hart" ist, ist eben bei jedem unterschiedlich. Wie man sieht ist es für die einen sehr erotisch einer Frau bei ihrem intimen Geschäft zuzusehen - für mich wärs aber nichts. Dafür finde ich es wiederum erotisch meinen Liebsten mit nem Strapon zu nehmen - andere würden das wiederum krank und abstoßend finden. Die Grenzen sind eben verschieden... Daher lasse ich jedem seinen Freiraum.. wem es gefällt der solls machen solange dabei niemand zu Schaden kommt. ;-)

In letzter Zeit gibt es aber immer mehr Leute, egal ob Männlein oder Weiblein, die auf KV stehen und nicht nur zuschauen wollen bzw. wollen lassen. Früher musste man vielfach nehmen, was man bekam. Heute kann man sich's aussuchen.

Und ja, wenn alles passt, sind auch etliche geile Momente dabei ;)

Zurück
Oben