P
Gast
(Gelöschter Account)
manche hier gehören echt zum doktor geschickt......... is ja krank sowas von!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manche hier gehören echt zum doktor geschickt......... is ja krank sowas von!!!!!!
manche hier gehören echt zum doktor geschickt......... is ja krank sowas von!!!!!
Im Wald und auf der Heide!? Oder gleich neben dem Radweg im Gebüsch!? Oder verkneifst du's dir immer, bis die nächste Toilette mit Vollsichtschutz in Reichweite ist? Und ich räum eh gern ein: Ich hab ja nicht interessiert hingeschaut, sondern eher diskret weggesehen, eben weil's mich nicht antörnt. Aber es wär kein Problem geswesen, entsprechende Einblicke zu bekommen. Nur: Für einen Fäkalerotiker sind solche Zufallstreffer vermutlich so erotisch wie für einen Masochisten das kurze Brennen, wenn er sich beim Rasieren schneidet...Und gläserne Toilettenbecken?
i mein zb wenn sich der Partner aufm Klo wierklich die Seele aus dem Leib rausquält weil er/sie einfach Schmerzen hat ist es doch ok wenn man Händchen haltet und so
Ich find's ja auch vollkommen unerotisch, aber wir wollen doch - solange niemand ungewollt belästigt wird - tolerant bleiben, nicht?
LG, das Sojadessert[/QUO
TE]
warum ist jetzt jemand nicht tolerant, wenn er es krank und pervers findet? ist ja nur seine meinung. ich persönlich würde auch ähnliche worte für dieses verhalten finden, toleriere es trotzdem. jeder der sich in einem internet forum befindet wird wohl nicht immer die totale diplomatie erwarten können.
Hey zu ner normalen Beziehung.. i mein zb wenn sich der Partner aufm Klo wierklich die Seele aus dem Leib rausquält weil er/sie einfach Schmerzen hat ist es doch ok wenn man Händchen haltet und so... wer des als pervers betrachtet tut mir leid und mehr? ne muss ned sein
es gibt viel bei dem man mir zusehen darf...Gibt es Frauen, die es selbst geil finden, wenn sie jemand beim Kacken zusehen lassen ?
Ja, da bin ich bei Euch, ich würde auch keine Spielereien damit machen wollen. Einfach nur zusehen, wie sie ihre Pobacken (hoffentlich sehr grosse pralle weit auseinanderzieht und mich dann zusehen läßßt, wenn sie "es" rausläßt.
Ich find's ja auch vollkommen unerotisch, aber wir wollen doch - solange niemand ungewollt belästigt wird - tolerant bleiben, nicht?
LG, das Sojadessert
Ja, super Sache, wenn man Frau zusehen darf, wie sie sich plagt und quält, damit die Wurst da hinten raus kommt. *rofl*
Was ist dann da das erotische daran? Die rote Farbe des Gesichtes? Die zusammengekniffenen Augen? ...
Sorry, ich möchte es nicht ins Lächerliche ziehen, aber ich find es nur seltsam, dass so etwas geil machen soll....
es gibt viel bei dem man mir zusehen darf...
aber kacken tu ich dann doch lieber ohne beobachter