- Reaktionen
- 330
würde ich gerne mal machen, welche sie macht mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir erschließt sich das daran geil finden auch nicht wirklich, bin aber sehr sehr offen und wenn ich fkk bin und pippi oder gaggi muss geh ich halt ins gebüsch und hatte schon oft sehr oft zuseher die sogar das scheissen geil fanden,
es störte mich jetzt nicht das da jemand zugesehen hat, doch ist mir absolut nicht klar was daran erotisch war,
Es ist in unserem Kulturkreis nun mal nicht üblich anderen Menschen beim Kacken zuzusehen weil es eben ein intimer Vorgang ist. Und für manche Männer, mich eingeschlossen, hat es einfach einen gewissen Reiz einer hübschen Frau dabei zuzusehen. Außerdem spielt auch mit daß hübsche Frauen üblicherweise besonderen Wert auf Körperpflege und Hygiene setzen, da gehört auch edles Parfum dazu. Wenn man es dann sieht daß sie auch nur ein Mensch ist der kacken muß wie jeder andere und feststellt dass ihre Kacke auch nicht nach Rosen duftet ist das irgendwie interessant. Man hat sie damit irgendwie beim "Mensch sein" ertappt. Eine hübsche Frau ist eben auch kein perfektes Wesen.
und wenn ich fkk bin und pippi oder gaggi muss geh ich halt ins gebüsch und hatte schon oft sehr oft zuseher die sogar das scheissen geil fanden,
es störte mich jetzt nicht das da jemand zugesehen hat
...manchmal frage ich mich schon, ob Leute ihren Stoffwechsel nicht im Griff haben, wenn sie in ein Gebüsch scheissen gehen müssen....
Jo mei, das ist doch das Natürlichste auf der Welt. I hab´ da a ka Problem damit. Kannst mir auch gerne das Arschlecken schaffen.