Beim Kacken zusehen ?

mir erschließt sich das daran geil finden auch nicht wirklich, bin aber sehr sehr offen und wenn ich fkk bin und pippi oder gaggi muss geh ich halt ins gebüsch und hatte schon oft sehr oft zuseher die sogar das scheissen geil fanden,
es störte mich jetzt nicht das da jemand zugesehen hat, doch ist mir absolut nicht klar was daran erotisch war,

Es ist in unserem Kulturkreis nun mal nicht üblich anderen Menschen beim Kacken zuzusehen weil es eben ein intimer Vorgang ist. Und für manche Männer, mich eingeschlossen, hat es einfach einen gewissen Reiz einer hübschen Frau dabei zuzusehen. Außerdem spielt auch mit daß hübsche Frauen üblicherweise besonderen Wert auf Körperpflege und Hygiene setzen, da gehört auch edles Parfum dazu. Wenn man es dann sieht daß sie auch nur ein Mensch ist der kacken muß wie jeder andere und feststellt dass ihre Kacke auch nicht nach Rosen duftet ist das irgendwie interessant. Man hat sie damit irgendwie beim "Mensch sein" ertappt. Eine hübsche Frau ist eben auch kein perfektes Wesen.

Ist für mich nicht intim , muss ja mal Platz werden. :hahaha:

Stimmt, geht auch keinem was öffentlich an.

mir erschließt sich das daran geil finden auch nicht wirklich, bin aber sehr sehr offen und wenn ich fkk bin und pippi oder gaggi muss geh ich halt ins gebüsch und hatte schon oft sehr oft zuseher die sogar das scheissen geil fanden,
es störte mich jetzt nicht das da jemand zugesehen hat, doch ist mir absolut nicht klar was daran erotisch war,

Logo und andere treten rein. :klotz:

Es ist in unserem Kulturkreis nun mal nicht üblich anderen Menschen beim Kacken zuzusehen weil es eben ein intimer Vorgang ist. Und für manche Männer, mich eingeschlossen, hat es einfach einen gewissen Reiz einer hübschen Frau dabei zuzusehen. Außerdem spielt auch mit daß hübsche Frauen üblicherweise besonderen Wert auf Körperpflege und Hygiene setzen, da gehört auch edles Parfum dazu. Wenn man es dann sieht daß sie auch nur ein Mensch ist der kacken muß wie jeder andere und feststellt dass ihre Kacke auch nicht nach Rosen duftet ist das irgendwie interessant. Man hat sie damit irgendwie beim "Mensch sein" ertappt. Eine hübsche Frau ist eben auch kein perfektes Wesen.

Die Kulturanthropologie spricht hier Anderes. Früher war es durchaus üblich, dass man beispielsweise den Anwesenden Geschichten erzählte, während man das grosse Geschäft verrichtete, und das ist gar nicht solange her. Das Lesen am Klo fällt im übertragenen Sinne auch in diese Kategegorie, obwohl es zweifellos gemütlichere Leseplätze gibt als die Klobrille, die einem die Blutbahnen abdrückt.
Oder die öffentlichen Kackeinrichtungen, wo die Leute wie die Vogerln am Telegrafendraht gesessen sind.

Also nix intim, sondern öffentlich, ganz normal und selbstverständlich....

meint Hr. U. Fr. Bi Paar Süd, na dann meinen sie eben. Ist ja das normalste auf der Welt, in unseren Breitengraden heutzutage alltäglich dass man anderen Menschen beim Scheißen zusieht.

Für mich bzw. uns ist das eigentlich gar kein Thema mehr, ich darf meiner Frau zusehen und wir machen natürlich Spielchen draus, ich stehe halt mal drauf

Beim Kacken zusehen zu dürfen, ist schon was sehr intimes und für mich ist es schon irgendwie geil. Ich wichse auch oft, wenn ich selber "groß" muss. Meine Liebste läßt mich aber leider nicht beim kleinen oder großen Geschäft zusehen :-( Würde ich nur zu gerne...

gerhard, ja vielleicht hast mich schon mal beobachtet auch beim kaken, kann schon sein, wie gesagt stört mich nicht, nicht mal dann wenn wer dazu wixt, weil die umgebung dort eh so ist, das dort jede menge wixer sind, ich zähl mich aber zu der art frauen die das wissen und die es nicht stört sonst wäre ich nicht dort. dann würde ich wo anders hingehen.

und wenn ich fkk bin und pippi oder gaggi muss geh ich halt ins gebüsch und hatte schon oft sehr oft zuseher die sogar das scheissen geil fanden,
es störte mich jetzt nicht das da jemand zugesehen hat

...manchmal frage ich mich schon, ob Leute ihren Stoffwechsel nicht im Griff haben, wenn sie in ein Gebüsch scheissen gehen müssen....:mauer:

also meine frau stört es nicht wenn ich sie beim backen beobachte.........weil.............ach.............ned backen.....kacken???!!! ach du kakke :mrgreen:

Ich habe früher als wir noch jung waren, meiner Frau öfter zugeschaut, wenn wir unterwegs waren u. sie im Wald mal "musste". Aber jetzt schon eine "Ewigkeit" nicht mehr. Weil es mich nicht interessiert u. absolut nicht reizt.

Jo mei, das ist doch das Natürlichste auf der Welt. I hab´ da a ka Problem damit. Kannst mir auch gerne das Arschlecken schaffen.:mrgreen:

vor 3 oder 4 Jahrhunderten und noch weiter davor
da hatte man da ein ganz anderes Verständnis dafür.
Bei großen Festen auf Burgen und Schlössern war es durchaus üblich sich der beiden Notdürfte
gleich vor Ort zu entledigen.
Die Damen schissen gleich unterm Reifrock im Saal und die Herren gingen dafür auf den Gang.
Gebrunzt wurd aber von Beiden immer gleich im Saal.
Für die Beseitigung der Lacken und Haufen da gab es eigens angestellte DienerInnen
die den duftenden Abfall den ganzen Abend lang mit Schaufel und Besen gleich beseitigten.

Im Mittelalter stank es sowieso aus allen Löchern und Türen und vor allem aus allen Körperöffnungen der Menschen
übelst heraus.
Man lese nur "Das Parfum" von P. Süßkind dann weiss man mehr.
:lehrer:
Ganz Städte stanken wie die Pest
und es war deshalb nicht verwunderlich, dass die echten großen Herrscher
immer außerhalb der Städte wohnten und sich noch dazu "Rosengärten" wegen des Duftes, zulegten.

Jo mei, das ist doch das Natürlichste auf der Welt. I hab´ da a ka Problem damit. Kannst mir auch gerne das Arschlecken schaffen.:mrgreen:

Natürlich oder verpönt - jedenfalls was HERRLICHES: Von einer Frau den Arsch geleckt zu bekommen. Und selbstverständlich würde ich ihr Gleiches mit Gleichem vergelten! Aber sag - hast du das nur so geschrieben oder meinst du es wirklich?

Zurück
Oben