G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub das hätte es nicht besser gemacht ^^Hättest dich ja auch ganz draufsetzten können und in dir verstecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub das hätte es nicht besser gemacht ^^Hättest dich ja auch ganz draufsetzten können und in dir verstecken
Da würd ich auszuckenja, ohne Orgasmus und ich war schon knapp davor
Hat dich deine mam öfters beim wichsen gesehnSchon ein paar Mal. Mal von meiner Mutter genau wo ich fertig wurde und auch ein paar Mal wenn ich es im Freien gemacht habe
Er hat sich darüber lustig gemacht, bis wir zusammen gewichst haben
das merk ich mir ... für meine Buben, wenn sie mal soweit sind ...Meine Mutter hat mich mal beim wichsen erwischt... Als ich 15 oder 16 Jahre alt war.. Sie ist damals ohne anzuklopfen in mein Zimmer gekommen und mit einem lauten "uff" genau so schnell wieder weg gewesen wue sie da war...
Spaeter hats dann in der Küche gsagt... Is eh normal was da tust... Aber sperr bitte naechstes mal zu... Ich hab ned gewusst dast daham bist..
Ja...war peinlich...das merk ich mir ... für meine Buben, wenn sie mal soweit sind ...
meine sind zwar noch zu jung zum Masturbieren, aber wenn sie die Türe geschlossen haben, klopfe ich IMMER an und warte, bis sie mich 'einlassen' ... meine Mutter hat es als ihr persönliches Recht angesehen, ohne Klopfen oder Vorankündigung in mein Zimmer zu platzen und war stinksauer, als ich ihr irgendwann mit 17 erklärt hab, dass das nicht geht ... diese Übergriffigkeit, will ich meinen Kindern einfach nicht antunJa...war peinlich...
Aber meine Mam hat cool reagiert...
Ich geh schon mindestens 2 Jahre nimmer ohne zu klopfen ins Zimmer meiner Älteren....
Brave....meine sind zwar noch zu jung zum Masturbieren, aber wenn sie die Türe geschlossen haben, klopfe ich IMMER an und warte, bis sie mich 'einlassen' ... meine Mutter hat es als ihr persönliches Recht angesehen, ohne Klopfen oder Vorankündigung in mein Zimmer zu platzen und war stinksauer, als ich ihr irgendwann mit 17 erklärt hab, dass das nicht geht ... diese Übergriffigkeit, will ich meinen Kindern einfach nicht antun
Ich wollte mal wissen ob ihr schonmal beim masturbieren erwischt wurdet oder ob ihr selbst jemanden erwischt habt. Meinen
Und wenn ja von wem wurdet ihr oder wen habt ihr erwischt
Wäre eh zu spät gewesen, hättest das vorher bemerken sollen, dann hätten die Mädels aufsitzen können.Wurde auch schon beim wichsen erwischt als Teenager ... von meinem Bruder gerade als ich abgespritzt hab, hatte die WC Tür vergessen zuzusperren ... war etwas peinlich .... hab ihn dann aber auch öfter erwischt und eine Zeit lang haben wir uns dann immer wieder mal zugesehen beim wichsen , glaub das passiert eh (fast) jedem(er) .....
Und einmal am Strand , da war ich aber schon älter ... war Nachsaison und ich lag nackt am Rücken am Strand, weit und breit niemand zu sehen .... ich mußte pinkeln und habs einfach laufen lassen , dabei wurde ich einfach geil, muß sagen nackt Outdoor macht mich immer geil, und so spielte ich mit meinem Ständer .... na ja und dann wichste ich halt drauf los, immer schneller und wilder bis ich dann geil abspritzte ......
Und dann hörte ich ein ... woowww .... und ein kichern, drehte mich um und sah zwei Mädels so um die 20 .... die grinsten, sich umdrehten und kichernd davon gingen .... leider ....
hallo - ja ... aber 34 jahre - und glücklich verheiratet - sorryAlso hat er einen großen? Wie alt ist er denn jetzt?
ehrlich gesagt nit viel - keine erotischen gefühle jedenfalls - aber das bewusstsein daß wir beide sexuelle wesen sind und damit mehr respekt gegenüber dem kleinen bruder ... ein schritt zum - gemeinsamen - erwachsenwerden ...Was hat das bei dir ausgelöt?
Kann passierenja im bundesheer von einem offizier erwischt worden. wietere details möchte ich lieber nicht public machen
Ja leider, aber in der Sonne , Augen geschlossen ... tja ... Pech gehabt, aber den Mädels scheint`s gefallen zu habenWäre eh zu spät gewesen, hättest das vorher bemerken sollen, dann hätten die Mädels aufsitzen können.
Ich war Portier in ein paar größeren Bürogebäuden. Ich selbst bin nie erwischt worden... aber wenn man spätabends so seine Kontrollrunden durch die Büros geht... oder von den oberen Stockwerken über den Innenhof in gegenüberliegende Büros blickt zum Beispiel....
Ich sag mal so: Ich denk es gibt gar nicht wenig Männer die gern mal länger im Büro bleiben und etwas Zeit für sich genießen. Ich nehm an das sind Leute die daheim keine Möglichkeit haben, vermutlich 1-2 Kinder und eine Frau die das nicht gern sehen würde. Kam fast wöchentlich oder öfter vor dass man da mal was beobachtet.
Einmal bei einer Kontrollrunde im Büro auch 2 sehr peinlich berührte Kollegen (M/W) angetroffen wie ich eine Tür aufgemacht und reingeschaut hab. Die Blicke waren herrlich wie die dann nacher an der Portierloge vorbei hinausgeeilt sind