- Reaktionen
- 502
- Checks
- 1
Und wie hat Dein Vater reagiert?Mal von meinem Vater im Badezimmer, war da so 14 Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie hat Dein Vater reagiert?Mal von meinem Vater im Badezimmer, war da so 14 Jahre.
War Er jünger oder Älter??Ich teilte mit meinem Bruder das Zimmer, und habe ihm öfter geheim beim wixen zugeschaut
Er war älter, eigentlich wollten er das ich seinen wixe, was jahre vorher auch gewesen ist, in dem Alter wollte ich nicht mehrWar Er jünger oder Älter??
Hat Er Dich beim wichsen auch gesehen`?
Ne das nicht, hatte ja keine Hose an.Zum Glück und hast noch deinen schwanz einpAcken können
Gegrinst ,mehr war nichtUnd wie hat Dein Vater reagiert?
Und, hast gleich beim nächsten Gebüsch gewixtHabe einmal auf der Donauinsel ein junges Paar beim Blowjob erwischt. Sie kniete vor ihm, in einem Nebenweg, den man kaum langgeht. Ich bin einfach weitergegangen. hätte ich sie ansprechen sollen? Zuschauen sollen?
Hätte ich fastUnd, hast gleich beim nächsten Gebüsch gewixt
Grins...hast dann schön für die beiden Ladys gespritzt?Gestern erst von zwei Walkerinnen als ich hinter ner Hecke gewichst hab,habe aber nicht aufgehört sondern schön weiter gemacht und gesehen haben sie mich weil die eine noch laut gesagt hat So ein alter geiler Bock.
Nein ich war noch nicht soweit aber danach war es soweit das ich mir vor lauter geilheit in meine Hose gewichst habeGrins...hast dann schön für die beiden Ladys gespritzt?
Wir machen gerne bewusst weiter wenn Spaziergänger etc. vorbei gehen. Einige schauen auch gerne zu. Vielleicht wären wir bei Dir auch stehen gebliebenNein ich war noch nicht soweit aber danach war es soweit das ich mir vor lauter geilheit in meine Hose gewichst habe