Beim masturbieren erwischt wurden oder selbst jemanden erwischt?

Ich teilte mit meinem Bruder das Zimmer, und habe ihm öfter geheim beim wixen zugeschaut :rubbel: :rubbel:

Ich denke viele wurden schon erwischt. Ich bin in jungen Jahren auch schonmal erwischt worden und man hat natürlich auch mal gespannt...

Gerade eben, Frau kam früher zurück, Vorlagen auf TV und iPad und ich nackt auf der Couch, konnte zum Glück noch alles ausschalten.

Habe einmal auf der Donauinsel ein junges Paar beim Blowjob erwischt. Sie kniete vor ihm, in einem Nebenweg, den man kaum langgeht. Ich bin einfach weitergegangen. hätte ich sie ansprechen sollen? Zuschauen sollen?

Ja, mehrmals auf div. Aufblasspielzeugen...zu Hause von meinem Bruder und beinahe von meiner Mutter. Im Sportunterricht mit einem orangenen Gymnastikball von meiner Lehrerin...das gab richtig ärger und ein Gespäch zwischen meiner Mutter, meiner Lehrerin und dem Schuldirektor und mir. Musste zu Psychater gehen, der aber meinte es ist nicht so schlimm gewesen, er meinte ich wäre in einem Alter in dem man viel mit und an sich experimentiert...

Durfte aber nicht mehr in den Turngeräteraum...aber es gab ja noch den Schwimmunterricht und sooo viele schöne Schwimmreifen von Danfloat.

Gestern erst von zwei Walkerinnen als ich hinter ner Hecke gewichst hab,habe aber nicht aufgehört sondern schön weiter gemacht und gesehen haben sie mich weil die eine noch laut gesagt hat So ein alter geiler Bock.

Mich hat mal meine Stieftochter damals 16 dabei erwischt wie ich mir im Bad einen runtergeholt habe. Ich habe sie auch dabei schon mal bemerkt.

Zurück
Oben