Beim Orgasmus scheissen

Reaktionen
126
Gibt es hier Frauen, die gerne beim Orgasmus scheissen? Im Internet findet man private Filme, wo Frauen das machen. Manche alleine, manche beim Ficken. Jetzt frage ich mich, wieviele diese Phantasie haben oder das schon gemacht haben oder regelmässig machen.

Gibt es hier Frauen, die gerne beim Orgasmus scheissen? Im Internet findet man private Filme, wo Frauen das machen. Manche alleine, manche beim Ficken. Jetzt frage ich mich, wieviele diese Phantasie haben oder das schon gemacht haben oder regelmässig machen.
Bist Not geil...
Die Langeweile schlägt um sich....

ich hatte mal eine Freundin, so knapp über 60, die sich anschiss, wenn es ihr kam. ich musste sie dazu aber erst allmählich hinführen.

Was du nicht alles so aggressiv wissen willst. Bei dem Niveau wirst du kaum zufriedenstellende Antworten bekommen.

Als ich mit ihr zum ersten Mal beisammen war, durfte ich mich in der Brause gleich unter sie setzen und ließ mir ins Maul pissen. Und es dauerte nicht lange, dass ich ihr den Finger hinten reinsteckte: Und als sie sagte, sie könne den Darm nicht mehr halten, forderte ich sie auf, sie solle zu drücken beginnen, das mache mich irrsinnig geil. Und so war's dann bald soweit, dass unsere Bett ganz vollgemacht war.... Es war herrlich!

ob es hier frauen gibt die sowas machen mag sein,wo sonst könnte man fragen wenn nicht hier???
hatte schon mehrere ex die sich angekackt haben beim sex egal ob jetzt vaginal oder anal penetriert wurde
mir gefällts und ich steh drauf:)

Hab es auch schon öffter gemacht, wenn ich gemerkt habe ich muß dringend kacken, hab mich auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen mit meinem Bauch drauf gelegt und mir auf den Reifen einen gewichst.
Als ich dann auf den unter mir liegenden Reifen gekommen bin, fiel mir aus meinem Poloch eine dicke weiche Kackwurst raus und sie klatschte hörbar auf die Wullst des Reifens drauf und blieb im Bereich des Ventiels kleben...war sehr geil, aber natürlich auch beabsichtigt. Werde ich gerne mal wieder machen.

Hab es auch schon öffter gemacht, wenn ich gemerkt habe ich muß dringend kacken, hab mich auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen mit meinem Bauch drauf gelegt und mir auf den Reifen einen gewichst.
Als ich dann auf den unter mir liegenden Reifen gekommen bin, fiel mir aus meinem Poloch eine dicke weiche Kackwurst raus und sie klatschte hörbar auf die Wullst des Reifens drauf und blieb im Bereich des Ventiels kleben...war sehr geil, aber natürlich auch beabsichtigt. Werde ich gerne mal wieder machen.
:|:mauer:

Ich hatte einmal einen Liebhaber, der meinte es sei nicht schlimm wenn ich mich während des Sex anscheisse, das sei ihm schon mit 2 anderen Frauen auch passiert:roll: Geile Vorstellung das nicht nur mir das passiert:aetsch:

Laut urologischer Untersuchung habe ich keine Schliessmuskelfunktion, deshalb bin ich stuhlinkontinent und wenn ich an meinen Popo rumspiele, passiert "es" ohne das ich es spüre...

Seit wann hast du das mit der fehlenden Schließmuskelfunktion? Ich find's geil - obwohl: Manchmal ist es sicher auch hinderlich oder peinlich, oder?

Zurück
Oben