Beim SEX erwischt

N

Gast

(Gelöschter Account)
Frage 1

Sagt mal liebe Leut! Wie würdet ihr euch fühlen/reagieren wenn ihr bei einem sexuellen Trip (ich meine egal ob Outdoor oder vom netten Nachbarn der sich mal kurz blicken lassen wollte aber vergessen hat anzuklopfen)gestört werdet.
Würdet ihr einfach weiter machen oder möglichst schnell verschwinden. Bzw. einfach ignorieren und weiter machen schließlich macht das eh fast jeder.

Frage 2

Wenn ihr wenn erwischen würdet ??Würdet ihr einfach so tun als ob ihr nichts gesehen hättet oder Augen zwinkern und auf „Yeah weiter so;) !!!“ machen

Freu mich auf ein Paar nette antworten

Liebe Grüße
El Nchilâ

Anwort zu Frage 1: Ignorieren und weitermachen.
Anwort zu Frage 2: Zusehen ;)

Frage1
Outdoor oder so würde ich mich nicht stören lassen. Da ich es vermutlich sogar darauf angelegt habe
Nachbar oder so, da würde ich unterbrechen und fragen was Er will. Nicht aus Scham oder so, aber weil es schon einen triftigen Grund haben muss wenn Er unaufgefordert meine Wohnung betritt.
Frage2
Wenn ich wem dabei sehe, kommt es auf die jeweilige Situation bzw Begebenheit an, wie z.B. spezielle Örtlichkeiten Geht vom amüsiert hinwegschauen und weiter gehen, über stehen bleiben, bis bei gewissen Vorraussetzungen auch mitmachen.

Antwort 1: Kommt daraf ab wo man erwischt wird!!!! Aber eher verschwinden! :moped:

Antwort 2: Lächelnd zuzwinkern ;) und dem Paar nicht länger auf die Nerven gehen und sie weiter poppen lassen!!! :poppen: :daumen:

Frage1
Outdoor oder so würde ich mich nicht stören lassen. Da ich es vermutlich sogar darauf angelegt habe
Nachbar oder so, da würde ich unterbrechen und fragen was Er will. Nicht aus Scham oder so, aber weil es schon einen triftigen Grund haben muss wenn Er unaufgefordert meine Wohnung betritt.
Frage2
Wenn ich wem dabei sehe, kommt es auf die jeweilige Situation bzw Begebenheit an, wie z.B. spezielle Örtlichkeiten Geht vom amüsiert hinwegschauen und weiter gehen, über stehen bleiben, bis bei gewissen Vorraussetzungen auch mitmachen.

kann ich voll und ganz zustimmen, hab ich mir das selber schreiben erspart ;)

a) kommt auf die situation an, aber vielleicht möchte SIE ja mitmachen.

b) kurzer räusperer, und dann die frage: "hallo schöne dame, bringt ers auch, oder soll ich lieber weitermachen?"

derfiese

Solange es nicht der/die Parnerin ist, die dazustösst alles easy.
Daher: Wenn du das selber nie erleben willst und zu früh nach hause kommst, einfach 1/2 Stunde vorher anrufen. Irgendwie solltest du auch den /die Parnerin überzeugen, das selbe zu tun.
an sonsten: Keep on swinging :daumen: :daumen:

Zum Thema: Ich lass mich nicht erwischen ;) nur auf meinem Terrain (oder seinem), und Tür ist zu. Mögliche Reaktion, wenn ich doch mal erwischt werden sollte, kann ich nicht abschätzen....

@Badwolf: Wie können deine Nachbarn denn unaufgefordert deine Wohnung betreten?

@Badwolf: Wie können deine Nachbarn denn unaufgefordert deine Wohnung betreten?
to sinnlichesMädchen
Meine Antwort war im Bezug zur Frage1 von Nchila, rein theoretisch. Praktisch würden und könnten meine Nachbarn meine Wohnung natürlich nicht unaufgefordert betreten. ;)

to sinnlichesMädchen
Meine Antwort war im Bezug zur Frage1 von Nchila, rein theoretisch. Praktisch würden und könnten meine Nachbarn meine Wohnung natürlich nicht unaufgefordert betreten. ;)

Die Polizei kann dir aber die Tür aufbrechen, wenn die Frau zu laut schreit ;)

to sinnlichesMädchen
genau war nur eine rein theoretisch fragestellung ;)

Mir ist das vor einem Jahr im Sommer auf ner Party bei nem Freund passiert. Allerdings nicht in der Position des "Entdeckten", sondern des "Entdeckers". Und eigentlich gab es auch nichts zu entdecken, denn die Beiden fingen einfach ungeniert im Garten zum Werken an (eine Hemmschwelle war, bedingt durch den Alk, wohl nicht mehr vorhanden).
Wir ließen sie einfach weitermachen, gafften aber auch nicht extra hin.

Zurück
Oben