Beiträge in den Threads....

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen...

Also nachdem ich nun wieder mal viele Beiträge durchgelesen habe, wundere ich mich mal wieder wie bescheuert viele Kommentare sind.
Und wie es scheint können viele User hier nichts anderes als alles ins Lächerliche zu ziehen.
Viele posten und stellen Fragen (welche ernstgemeint sind) und bekommen nur dumme Antworten.
Es wird über Rechtschreibung, Schreibweisen usw diskutiert... Warum? Natürlich mach ein "deutscher" Satz mehr her als wenn man den Satz erst mal "ünersetzen" muss um ihn verstehen zu können.
Viele, wie auch ich, schreiben mit dem Handy und da passieren nun mal viele Fehler wenn man mal schnell was schreibt.

Aber wenn ihr euch schon über solche Dinge ärgert, dann behaltet dies doch für euch. Den diese "sinnvollen" Kommentare sind meist der Grund weshalb in einen Thread nicht mehr über das eigentliche Thema geschrieben wird.
Ich finde das ganze nur mehr lächerlich.
Und ich glaube ich bin nicht allein mit dieser Meinung ... Oder?

Auch hier werden nun wieder viele kluge Leute ihren Senf dazugeben der mit dem Thema nix am Hut hat aber ich wollts einfach mal los werden....

manchmal lockerts auch eine diskussion auf,wenn man ab und zu vom thema abkommt...zuviel verwässerung allerdings sollt man auch vermeiden..nehm mi grad selber bei der nase:mrgreen:

@kloanehex...
Da geb ich dir schon recht ja.... Aba lies mal die threads so durch... Viele kmen net nur vom thema ab sondern beginnen ein völlig anderes thema bzw beginnen mit ihren dummen kommentaren so dass zb auf eine frage von einem user, dieser eigentlich nie eine antwort bzw meinung andere bekommt. Mit meinung anderer meine ich nicht zb. "Was bist du für einer" , "was hast du den für kommische vorlieben" usw. Wobei diese beispiele nun noch harmlos zu dem sind was hier wirklich abgeht.

Also nachdem ich nun wieder mal viele Beiträge durchgelesen habe, wundere ich mich mal wieder wie bescheuert viele Kommentare sind.

Ich versuche, so wenig wie möglich Beiträge durchzulesen, weil es zu viele bescheuerte BEITRÄGE gibt!

Das ist gar nicht gut für den Blutdruck. Was ärgert, das muss heraus.

Dann sollen die leute halt mit boxtraining daheim im keller oder so beginnen...
Und ob ein anderer schreiben kann oder nicht ist mir zb egal. Solang ich versteh was er/sie will...
Diesen beitrag hab ich auch nur eröffnet weil ich bei einigen usern bereits gemerkt hab dass sie genervt sind und mir einige leid tun sogar

Entschuldigung, aber viele hier gestellten Fragen schreien förmlich danach, nicht ernst genommen zu werden. :roll:

Ich versuche, so wenig wie möglich Beiträge durchzulesen, weil es zu viele bescheuerte BEITRÄGE gibt!

Das machen eh schon die meisten... Darum wird die zahl der bescheuerten Kommentare und Beiträge auch weiter steigen. Aber ich find es schade weil es doch eine tolle plattform für erfahrungsaustausch und vieles mehr wäre...
Und das problem ist dass jeder schon extrem vorsichtig ist mit wem er/sie schribt weil es könnte ja einer der bescheuerten sein ;)

Entschuldigung, aber viele hier gestellten Fragen schreien förmlich danach, nicht ernst genommen zu werden. :roll:

Ja und weiter? Dann sollen diese auch net ernst genommen werden - und genau dann kann man sich seinen dummen beitrag dazu auch sparen!

Ja und weiter? Dann sollen diese auch net ernst genommen werden - und genau dann kann man sich seinen dummen beitrag dazu auch sparen!

Ja, viele User KANNST du nicht ernst nehmen und das darf ich auch äußern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann sollte man diese user auch net ernstnehmen!
Wenn man ihnen dann aber absolut keine antworten gibt - dann werden sie es wenn sie aucj nur a bissi klig sind übelegen anfangen und im besten fall ihre fragen ändern bzw sich von ihrer klugen seite zeigen.
Aber es gibt unzählige beiträge bei ganz normalen fragen bzw wo es rein um geschmackssache geht - dort braucht man seinen doofen kommentar doch nich dazuschreiben?! Oder meint ihr nicht? Wenn ich anderer meinung bin kann ich das auch anders äußern als mit einem doofen beitrag!!!!

Es muss ja auch net in jedem beitrag so gehandhabt werden...
In manchen beiträgen ist das ja ok.

Aber so wie ich heute viele fragen zum thema sex erotik usw gelesen habe wo manche eben einen eigenen geschmack haben und dann gleich mal als schulkind bzw als dumm erklärt werden ... Sry aber sowas ist lächerlich.
Angeblich ist hier jeder über 18 aber genau bei solch dummen beträgen ( nicht die der fragesteller) frage ich mich ob manche wirklich es bis über den kindergarten hinaus geschafft haben oder dort vom kopf her stecken blieben....

Angeblich ist hier jeder über 18 aber genau bei solch dummen beträgen ( nicht die der fragesteller) frage ich mich ob manche wirklich es bis über den kindergarten hinaus geschafft haben oder dort vom kopf her stecken blieben....

Ja, das frage ich mich auch oftmals!
Aber das gibt's von beiden Seiten, sowohl von den Fragestellern, als auch von den Antwortgebern.

Zurück
Oben