K
Gast
(Gelöschter Account)
He, du wolltest wissen warum, "Posts like yours!"
Nun das hat er davon .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
He, du wolltest wissen warum, "Posts like yours!"
aber ich gelte a ned als einer der bedeutensten Wissenschafter des 20. Jh.....
die Begründung des St. Pöltener Stammtisches "unbedeutend"?
erscheint ma doch leicht oscar verdächtig
die Begründung des St. Pöltener Stammtisches "unbedeutend"?
den kenn ich auch ,so ein zufall.das ist sein lieblingszeichen.Dann hast noch den/die Dorfkasperl, welche alles und jedes ins lächerliche ziehen müssen und glauben sie müssen ständig krampfhaft lustig sein!
da stellt sich aber zwangsläufig die frage, was mach ich dann überhaupt im ef, wenn ich es vermeide beiträge zu lesen und fallweise auch zu kommentieren,Ich versuche, so wenig wie möglich Beiträge durchzulesen, weil es zu viele bescheuerte BEITRÄGE gibt
den kenn ich auch ,so ein zufall.das ist sein lieblingszeichen.
leider muss ich dir da recht geben ,weil man sich leider zuleicht verleiten lässt.ich kenn aber auch solche, die nur zu gerne auf den zug aufspringen um selbiges in gleicher weise zu tun - wie sich immer wieder (und wie man sieht sogar hier) zeigt
Also sei mir nicht böse, aber ich sehe überhaupt nicht ein warum ich so ein Hingeschreibsel ernst nehmen sollte. Wenn jemand hier einen Beitrag reinstellt, dann will er der Community ja was mitteilen. Dann soll er das aber gefälligst in einer ansprechenden Weise tun. Wie komme ich als Adressat von Botschaften dazu, diese lang entziffern zu müssen nur weil der Sender es zu eilig hat oder unwillig ist halbwegs ordentlich zu schreiben !!Es wird über Rechtschreibung, Schreibweisen usw diskutiert... Warum? Natürlich mach ein "deutscher" Satz mehr her als wenn man den Satz erst mal "ünersetzen" muss um ihn verstehen zu können.
Viele, wie auch ich, schreiben mit dem Handy und da passieren nun mal viele Fehler wenn man mal schnell was schreibt.
manchmal lockerts auch eine diskussion auf,wenn man ab und zu vom thema abkommt...zuviel verwässerung allerdings sollt man auch vermeiden..nehm mi grad selber bei der nase
Vielleicht könnt ma Morsezeichen senden,...do gibt's ka klein, und Großschreibung!Aber das ist unsere Zeit: Alle möglichen Kommunikationsmittel stehen zur Verfügung - nur ordentlich was anfangen damit kann man wenig.
Die Einstellung: einfach was reintippen - das Gegenüber wird es schon entziffern - halte ich für präpotent und arrogant.
Hob i a grod g'mocht, deswegen hot's a bissl dauert mit dem Schreiben!....Geht hoit langsamer mit an Finger schreiben!und du bist nicht die einzige die so denkt und darum schreiben halt viele hier mal was zum auflockern rein. genau das machts dann aus das viele threads sehr verwässert werden und dann ins nichts führen......
viele tropfen ergeben dann ein kleines meer an verwässerung.
aber wenigstens hast dich schon bei der nase genommen
ja,,da hast recht....versteh auch,,wenn manche dann genervt sind
Ah, geeh,...du nervst doch ned!
I weiß, des hob i a manchmal,...war eh schon beim Arzt,...der meint, do gibt's ka Impfung!naja dich vielleicht nicht,,aber viele andere schon,,denen das thema wichtig is
trotzdem danke
naja dich vielleicht nicht,,aber viele andere schon,
mi aaa ned
gogi malmuss
Mich ärgert es auch immer das immer und immer wieder die gleichen Threads kommen.