Beiträge in den Threads....

Ich versuche, so wenig wie möglich Beiträge durchzulesen, weil es zu viele bescheuerte BEITRÄGE gibt
da stellt sich aber zwangsläufig die frage, was mach ich dann überhaupt im ef, wenn ich es vermeide beiträge zu lesen und fallweise auch zu kommentieren,

den kenn ich auch ,so ein zufall.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.das ist sein lieblingszeichen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich kenn aber auch solche, die nur zu gerne auf den zug aufspringen um selbiges in gleicher weise zu tun - wie sich immer wieder (und wie man sieht sogar hier) zeigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn aber auch solche, die nur zu gerne auf den zug aufspringen um selbiges in gleicher weise zu tun - wie sich immer wieder (und wie man sieht sogar hier) zeigt ;)
leider muss ich dir da recht geben ,weil man sich leider zuleicht verleiten lässt.:oops:

Es wird über Rechtschreibung, Schreibweisen usw diskutiert... Warum? Natürlich mach ein "deutscher" Satz mehr her als wenn man den Satz erst mal "ünersetzen" muss um ihn verstehen zu können.
Viele, wie auch ich, schreiben mit dem Handy und da passieren nun mal viele Fehler wenn man mal schnell was schreibt.
Also sei mir nicht böse, aber ich sehe überhaupt nicht ein warum ich so ein Hingeschreibsel ernst nehmen sollte. Wenn jemand hier einen Beitrag reinstellt, dann will er der Community ja was mitteilen. Dann soll er das aber gefälligst in einer ansprechenden Weise tun. Wie komme ich als Adressat von Botschaften dazu, diese lang entziffern zu müssen nur weil der Sender es zu eilig hat oder unwillig ist halbwegs ordentlich zu schreiben !!
Aber das ist unsere Zeit: Alle möglichen Kommunikationsmittel stehen zur Verfügung - nur ordentlich was anfangen damit kann man wenig. :mrgreen:
Die Einstellung: einfach was reintippen - das Gegenüber wird es schon entziffern - halte ich für präpotent und arrogant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manchmal lockerts auch eine diskussion auf,wenn man ab und zu vom thema abkommt...zuviel verwässerung allerdings sollt man auch vermeiden..nehm mi grad selber bei der nase:mrgreen:

und du bist nicht die einzige die so denkt und darum schreiben halt viele hier mal was zum auflockern rein. genau das machts dann aus das viele threads sehr verwässert werden und dann ins nichts führen......
viele tropfen ergeben dann ein kleines meer an verwässerung.
aber wenigstens hast dich schon bei der nase genommen ;)

p.s. kann dem thread ersteller voll inhaltlich zustimmen.

Aber das ist unsere Zeit: Alle möglichen Kommunikationsmittel stehen zur Verfügung - nur ordentlich was anfangen damit kann man wenig.
Die Einstellung: einfach was reintippen - das Gegenüber wird es schon entziffern - halte ich für präpotent und arrogant.
Vielleicht könnt ma Morsezeichen senden,...do gibt's ka klein, und Großschreibung!:lalala:
und du bist nicht die einzige die so denkt und darum schreiben halt viele hier mal was zum auflockern rein. genau das machts dann aus das viele threads sehr verwässert werden und dann ins nichts führen......
viele tropfen ergeben dann ein kleines meer an verwässerung.
aber wenigstens hast dich schon bei der nase genommen
Hob i a grod g'mocht, deswegen hot's a bissl dauert mit dem Schreiben!....Geht hoit langsamer mit an Finger schreiben!:p

Mich ärgert es auch immer das immer und immer wieder die gleichen Threads kommen.

Ohne mir jetzt die komplette Diskussion zu geben (die zum x-ten Mal geführt wird), hab ich mir überlegt, ob es nicht so etwas wie eine TopTen-Liste der meist gestellten Fragen gibt, in den jeweiligen Unterforen entweder in kurzform angepinnt oder als an der Seite zu erkennen, so dass man z.B. diese Schwanzdiskussionen mal komplett weg hat. Oder will man das erst gar nicht, weil man wieder keine "lustigen Verwässerungsthreads" hat?

Ich versteh diese ganze Diskussion sowieso nicht... is ma einfach zuviel Kindergarten. Ich bin gern kindisch (auch wenn ich das hier im Forum nicht zeige), aber manche Threads und Kommentare... es wäre mir die Zeit zu schade hier soviel unnötige Kommentare abzusetzen. Aber ich bin auch seit fast zehn jahren hier herinnen und hab gerade mal 1/10 von der Postingmenge. Und? Richtig. Wurscht! :cool:

Zurück
Oben