Beiträge in den Threads....

Bin ich froh, dass du kein Mod bist. Da wär das Forum todernst.

Da stimmt auch wieder, aber was mich hier im Forum interessieren würde ist das wenn ein Benutzer gesperrt wurde was der Grund dafür war. Da müsste es eine eigene Seite geben, dass würde den anderen ein wenig abschrecken.

Naja, virtuell nix anderes wie ein kleines Dorf (oder auch die große weite Welt)

dorf, gemeinde, stadt, egal, wie fad wärs denn, wenn alle den gleichen humor hätten, die gleiche meinung, alle rote hemden und blaue jeans anhätten? is doch toll, dass ned jeder gleich is, sonst würd ja keiner des nächtens beim handy abheben :mrgreen:

dersauft der thread schon auf seite 5 im wasser?

.... aber ich wollts einfach mal los werden ....
Ist schon wieder ein halbes Jahr um? :mrgreen:

Du hast ja recht mit allem, was Du schreibst.
Aber was tut Gott .... so ist eben das Leben. So sind die Menschen.

Die Vielfalt macht's ja interessant. Unterschiedliche Meinungen, unterschiedliche Erfahrungen, unterschiedliche Lebensumstände, unterschiedliche Charaktere, unterschiedliche Temperamente, allerdings auch unterschiedliche Erziehung, unterschiedliche Weltbilder, unterschiedliche Wertbegriffe - aber das ist doch letztlich das Salz, aus dem die Konversation besteht.

Das in Kauf zu nehmen, wird einem toleranten Menschen leichter fallen, als die Beispiele aus anderen Foren, wo sich zwar alle lieb haben und gegenseitig anstrudeln, wo's aber inhaltlich eine noch größere Öde gibt als hier.

Hier bei uns kann man nämlich durchaus ernsthafte Themen erstellen und auch diskutieren, aber man muss halt deutlich machen, dass das erstellte Thema für den Threadersteller wirklich wichtig ist. Dann klappt das schon.

aber was mich hier im Forum interessieren würde ist das wenn ein Benutzer gesperrt wurde was der Grund dafür war.

Mich würd auch interessieren, wie es zu einer Begnadigung kommt. Der Ziggy geht mir schon ab. Wir haben uns zwar oft befetzt, aber in den Musikthreads waren wir einer Meinung. Zumeist.

Und schon ist alles im lächerlichen....

Naja ....

ich hab ma jez einige posts von dir durchgelesen, also......................naja.............da solltest am besten ganz ruhig sein und hier niemanden, aber schon überhaupt keinen anprangern von wegen lächerliche beiträge, gell :cool:

Mich würd auch interessieren, wie es zu einer Begnadigung kommt. Der Ziggy geht mir schon ab. Wir haben uns zwar oft befetzt, aber in den Musikthreads waren wir einer Meinung. Zumeist.

Wärst auch dafür ........ mich würde auch interessieren was da vorgefallen ist und wann bzw warum es zu Begnadigungen gibt oder kommt.

ich hab ma jez einige posts von dir durchgelesen, also......................naja.............da solltest am besten ganz ruhig sein und hier niemanden, aber schon überhaupt keinen anprangern von wegen lächerliche beiträge, gell :cool:

Das Stimmt hab auch gerade etwas rumgestoibert........Oxi du hast recht

Wenn man ihnen dann aber absolut keine antworten gibt - dann werden sie es wenn sie aucj nur a bissi klig sind übelegen anfangen und im besten fall ihre fragen ändern bzw sich von ihrer klugen seite zeigen.

In Ordnung, deine Meinung ist zu akzeptieren, aber die tägliche Erfahrungen hier lehrt anderes!
Und ernstgemeinte Fragen sollten dann auch korrekt formuliert werden. Denn wenn es für den Ersteller nichts wert ist ( zB. Rechtschreibung) wie soll es dann der Beantworter für wertvoll nehmen?

Entschuldigung, aber viele hier gestellten Fragen schreien förmlich danach, nicht ernst genommen zu werden. :roll:
Hab´s gerade an anderer Stelle a schon gepostet.;)

"Es gibt naive Fragen, langweilige Fragen, schlecht formulierte Fragen, Fragen, die nach unzureichender Selbstkritik gestellt werden. Aber jede Frage ist ein Aufschrei, die Welt verstehen zu wollen. Es gibt keine dummen Fragen."

Carl Sagan

i will manches gar ned verstehn;)
und aufschrei?...a bissl überzogn...
wenn si jeder a bissl weniger wichtiger nehmen würd,is anfocher...

Ich hätte es zumindest anders formuliert - aber ich gelte a ned als einer der bedeutensten Wissenschafter des 20. Jh.....:mrgreen::cool:

Carl Edward Sagan (* 9. November 1934 in Brooklyn, New York City; † 20. Dezember 1996 in Seattle, Washington) war ein US-amerikanischer Astronom, Astrophysiker, Exobiologe, Fernsehmoderator, Sachbuchautor und Schriftsteller.

Zurück
Oben