Naja, virtuell nix anderes wie ein kleines Dorf (oder auch die große weite Welt)
Das hast die mal die Menschen, mit denen du normal reden kannst, welche Argumenten anderer aufgeschlossen sind, höflich zu anderen sind und andere auch respektieren. Die haben zwar auch hin und wieder ihre schlechten Tage an denen's granteln, mit jemand in Streit geraten, sind aber kurz darauf wieder normal und sehen event. Fehler auch ein. Mit denen kannst in Threads die es vertragen auch Schmäh führen, wissen aber wenn's genug ist.
Die Egoisten hingegen wieder meinen jeder Thread ist ihr Privateigentum, führen über x-Seiten ihre Unterhaltungen und sind dann noch beleidigt wenn andere meinen dass das störte.
Dann hast noch den/die Dorfkasperl, welche alles und jedes ins lächerliche ziehen müssen und glauben sie müssen ständig krampfhaft lustig sein!
Den / die Bösartige/n darf man 'türlich auch ned vergessen. Die haben anscheinend im realen Leben derartig viel Frust, das sie selbigen irgendwo abladen müssen. Erkennbar das der grösste Teil ihrer Postings nur aus Bosheiten und Bösartikeiten bestehen.
Natürlich dürfen auch die ewigen Oberlehrer ned fehlen, welche alles und jedes besser wissen, generell keine andere Meinung gelten lassen und meinen sie ham die alleinige Wahrheit gepachtet.
Und dann natürlich die Extremisten, egal welcher Art jetzt, (meist aber politisch) welche stur alles ablehnen was nur einen Millimeter von Ihrer Ideologie abweicht, Gegenargumente entweder völlig ignorieren oder darauf bösartig reagieren und gerne die rechte Nazi oder linke Stalinkeule auspacken.