Beiträge in den Threads....

Die manchmal auch.

Und: Ich weiß, angeblich gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten,

Manchmal aber nicht immer.
Und wer sagt das die frage dann doch dumm ist? Vl sieht man das nur selbst so aber viele andere haben ernsthaftes interesse an solchen themen!
Das ist wie mit dem geschmack ...
Und wenn du eine frage dumm findest, dann lies doch ein anderes thema und fertig. Man muss ja nicht immer seinen senf zu etwas abgeben!!!!

Ja, das frage ich mich auch oftmals!
Aber das gibt's von beiden Seiten, sowohl von den Fragestellern, als auch von den Antwortgebern.

Da hast du voll und ganz recht. Aber wenn mir die frage dumm vorkommt dann lese ich da ja gar nimma weiter bzw geb zumindest nicht meinen senf dazu ab...

Für die Leut, die hier schon länger sind, kommen wohl unzählige Beiträge schon zum 1000. mal und sie könnens nimmer lesen. Kann dann schon verstehen, dass man hin und wieder einen blöden Kommentar dazu äußert.. es gerät hier aber irgendwie aus den Rudern, sodass ein Thread (in dem der Threadersteller womöglich eine sehr wichtige frage für sich selbst gestellt hat) nur noch zum Verwässerungsthread wird. Da können sich einige an der Nase nehmen.

Als Neuling wirst hald auch selten so auf andere/ähnliche/gleiche Threads verwiesen, dass man dort auch hinkommt. Der eine blickts Forum schnell durch, der andere ned.

Ich schreib sehr sehr selten im Forum, weils für mich keine ideale Diskussionsplattform ist. Für ehrliche, konstruktive Meinungen ist hier, neben den Verfechtern des Rotlichtmilleus, wenig Platz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt keine doofen beiträge nur grenzdebil die dann meinen wenn sie schon nichts sinnvolles zu schreiben haben, müssen sie wenigstens verletzend beleidigend oder was sinnloses schreiben .

jeder Mensch hat was zu sagen oder zu erzählen man muss ihm nur zuhören ,ob es mich dann interessiert ist eine andere Sache .

Für die Leut, die hier schon länger sind, kommen wohl unzählige Beiträge schon zum 1000. mal und sie könnens nimmer lesen.
in dem der Threadersteller womöglich eine sehr wichtige frage für sich selbst gestellt hat

Die Frage nach "seiner" Länge ist aber zumeist nicht überlebenswichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage nach "seiner" Länge ist aber zumeist nicht über überlebenswichtig.

Vl nicht für dich ... Aber vl für ihn! Schon mal so gedacht? Wenns dich nicht interessiert dann geh offline oder schau dir andere beiträge an...

Die Frage nach "seiner" Länge ist aber zumeist nicht über überlebenswichtig.

ego pushen tua ma jo olle gern!

ich find solche Fragen auch überflüssig bzw unangebracht und wenn ich dazu nichts gscheits zu sagen hab, dann lass ichs. Damit ärger ich mich gar ned rum.

Ich würd mir auch sagen trauen, dass es bei solchen TE nicht bei der Länge sondern bei einem ganz anderen Persönlichkeitsmerkmal scheitert. Dafür isses EF im speziellen hald auch ned da.
Wüsst aber auch ned wie man soetwas unterbinden könnte - mit komischen Beiträgen hilfst dem TE bestimmt ned :)

Vl nicht für dich ... Aber vl für ihn! Schon mal so gedacht? Wenns dich nicht interessiert dann geh offline oder schau dir andere beiträge an...

Geh bitte, dann lies dir einige der betreffenden Threads einmal durch. Und ein Forum ist nicht dazu da, um "offline" zu gehen. Man kann einen Blödsinn auch ruhig Blödsinn nennen.

Ja ... Kann man, aber das kannst auch in deinem kopf machen.
Ein forum ist nicht da um andere als dumm oder aonst was darzustellen.
Sondern eben um dinge zu diskutieren. Da braucht man sich aber nicht so extrem negativ bzw sinnlos äußern. Vor allem wenn es dann mit dem eigentlichen thema nichts mehr zu tun hat

Hallo zusammen...

Also nachdem ich nun wieder mal viele Beiträge durchgelesen habe, wundere ich mich mal wieder wie bescheuert viele Kommentare sind.
Und wie es scheint können viele User hier nichts anderes als alles ins Lächerliche zu ziehen.
Viele posten und stellen Fragen (welche ernstgemeint sind) und bekommen nur dumme Antworten.
Es wird über Rechtschreibung, Schreibweisen usw diskutiert... Warum? Natürlich mach ein "deutscher" Satz mehr her als wenn man den Satz erst mal "ünersetzen" muss um ihn verstehen zu können.
Viele, wie auch ich, schreiben mit dem Handy und da passieren nun mal viele Fehler wenn man mal schnell was schreibt.

Aber wenn ihr euch schon über solche Dinge ärgert, dann behaltet dies doch für euch. Den diese "sinnvollen" Kommentare sind meist der Grund weshalb in einen Thread nicht mehr über das eigentliche Thema geschrieben wird.
Ich finde das ganze nur mehr lächerlich.
Und ich glaube ich bin nicht allein mit dieser Meinung ... Oder?

Auch hier werden nun wieder viele kluge Leute ihren Senf dazugeben der mit dem Thema nix am Hut hat aber ich wollts einfach mal los werden....

Da hast du vollkommen recht, ich gebe zu das meine Kommentare auch nicht immer dazupassen und hin und wieder auch lächerlich sein.
Mich ärgert es auch immer das immer und immer wieder die gleichen Threads kommen.
Ich selber lese auch nicht immer alle Kommentare durch.
Das blöde is nur wenn einer anfängt damit dann zieht man ander User einfach mit in die Verwässerung ob einer will oder nicht.
Aber gewisse Thread können einfach nicht ernstgenommen werden.

Es gibt Leute die Ihre Erfahrungen austauschen und die halt mit anderen teilen möchten, den anderen interessiert es der andere findet es lächerlich.
Ausserdem wird es nicht anders gehen, und ohne die Verwässerer wären gewisse Thread auch nicht Lustig.

Also so seh ich das.

lg
Kaini

Naja, virtuell nix anderes wie ein kleines Dorf (oder auch die große weite Welt)

Das hast die mal die Menschen, mit denen du normal reden kannst, welche Argumenten anderer aufgeschlossen sind, höflich zu anderen sind und andere auch respektieren. Die haben zwar auch hin und wieder ihre schlechten Tage an denen's granteln, mit jemand in Streit geraten, sind aber kurz darauf wieder normal und sehen event. Fehler auch ein. Mit denen kannst in Threads die es vertragen auch Schmäh führen, wissen aber wenn's genug ist.

Die Egoisten hingegen wieder meinen jeder Thread ist ihr Privateigentum, führen über x-Seiten ihre Unterhaltungen und sind dann noch beleidigt wenn andere meinen dass das störte.

Dann hast noch den/die Dorfkasperl, welche alles und jedes ins lächerliche ziehen müssen und glauben sie müssen ständig krampfhaft lustig sein!

Den / die Bösartige/n darf man 'türlich auch ned vergessen. Die haben anscheinend im realen Leben derartig viel Frust, das sie selbigen irgendwo abladen müssen. Erkennbar das der grösste Teil ihrer Postings nur aus Bosheiten und Bösartikeiten bestehen.

Natürlich dürfen auch die ewigen Oberlehrer ned fehlen, welche alles und jedes besser wissen, generell keine andere Meinung gelten lassen und meinen sie ham die alleinige Wahrheit gepachtet.

Und dann natürlich die Extremisten, egal welcher Art jetzt, (meist aber politisch) welche stur alles ablehnen was nur einen Millimeter von Ihrer Ideologie abweicht, Gegenargumente entweder völlig ignorieren oder darauf bösartig reagieren und gerne die rechte Nazi oder linke Stalinkeule auspacken.

Zuletzt bearbeitet:
a geiles gfüh, kennsd du ned :mrgreen:

Aber doch kenn ich das. Aber nur in Thailand an der Bar :ironie:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben