Bekomme bei neuer Freundin keinen hoch... :-((

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Ex, der war damals erst 21. Wir bzw er hat sich damals auch dafür entschieden, 1-2x auf Sildenafil zurückzugreifen und siehe da, das Selbstvertrauen war zurück und danach hat es auch ohne Pulver geklappt. Glaube nicht, dass das unbedingt was mit dem Alter zutun hat, die Pillen können schon ab und zu Wunder wirken bezüglich "Klick" im Kopf.

Ganz genau - einfach mal Sildanfil nehmen, dann kommt das Selbstbewußtsein wieder. Je mehr Du über all das nachdenkst, umso mehr manifestiert sich das Problem. Ein Teufelskreis den Du medikamentös durchbrechen kannst. Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Die Potenzmittel wirken aber nur, wenn die Libido da ist. Sie unterstützen nur, dass mehr Blut in den Penis gepumpt wird. Wenn der Kopf nicht da ist, wirken sie auch nicht.

Das Ganze fing schon bei meiner letzten Freundin an. Dazu muss ich sagen, dass diese mich echt gestresst hat als es mal nicht geklappt hat.

schaut nach einer reinen kopfsache aus - eine blockierende versagensangst als sich selbst erfüllende prophezeiung quasi. da hilft einfach den druck rausnehmen. red mit deiner freundin, macht einmal ganz bewusst nur so miteinander rum, schaut euch gegenseitig beim selber machen zu etc. etc - und schaut mal, was dann passiert. chemie muss da m.e. nicht wirklich sein.

red mit ihr - auch wenn es unangenehm ist... erklär ihr was vorgefallen ist und dass du mit ihr gemeinsam eine lösung suchen willst. sei es dass ihr gemeinsam zum arzt oder therapeuten geht oder einfach einen gang zurückschraubt

aber bestell bitte nicht irgendwas schwindliges aus dem internet

Fahrts weg, raus aus den Alltag. Schöne Therme oder ein paar Tage ans Meer.

Hilft manchmal.

@Mitglied #59859, und ich glaube auch, dass ich dieses Klick im Kopf brauche und aus diesem Grund habe ich mir grade Greenbeam bestellt.
Inzwischen haben wir natürlich mehrfach geredet, und sie hat mir geschworen, dass es ihr nichts ausmacht, und sie ist auch der Meinung, ich soll es mal mit Helferlein versuchen, damit ich mein Selbstvertrauen zurück gewinne.
Ich werde berichten ;-))

Danke cherrymind,
ich habe deinen Ratschlag zu Herzen genommen und mir am We die greenbeam Pillen bestellt, werden wohl heute ankommen.
Ich halte euch dann auf dem Laufenden.
Ich habe auch mit ihr darüber gesprochen, und sie meint auch, dass wir es probieren sollen mit "Helferlein", um so evtl. meine Blockade loszuwerden!
Bis denne! (Hoffe auf das "Klick"););)

Freut mich, kannst uns ja dann berichten wie es dir ergangen ist ;)

Hallo ihr Lieben,
erst mal ein herzliches Dankeschön für die vielen Antworten und nett gemeinten Ratschläge!!
Nun wollte ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten, wie es gelaufen ist!

Ich habe mir ja die Pillen greenbeam bestellt, in Absprache mit meiner Freundin! Allerdings hatten wir ausgemacht, dass ich ihr nichts sage, wann ich es nehme!
An diesem Abend wollten wir zu einer Neueröffnung einer In-Kneipe bei uns in der Innenstadt.
Ich habe dann mal eine Kapsel entnommen, geöffnet, etwa die Hälfte entnommen und dann mit einem Schluck Wasser runtergespült. Danach sind wir losgezogen, meine Freundin hatte sich sehr sexy angezogen, und ich fuhr mächtig auf sie ab.
Nach etwa 30 Minuten merkte ich wie sich die Haut in meinem Gesicht etwas erwärmte und mein Herz schneller schlug. Das normalisierte sich allerdings schon nach etwa 1 Stunde wieder und ich dachte bereits dass das Potenzmittel nicht wirkt. Als wir später in der Bar saßen und ein bisschen rumgeknutscht haben merkte ich wie ich innerhalb von wenigen Sekunden eine ziemlich harte Erektion bekam die erst wieder wegging, nachdem ich meiner Freundin gebeten hatte ein paar neue Getränke bestellen zu gehn.

Später zuhause haben wir weiter geknutscht, und ich hatte direkt wieder einen wahnsinnigen Steifen und es kam zum Sex....ich hatte eine wahnsinns Ausdauer und es war sehr intensiv. Wir sind beide mehrmals zum Höhepunkt gekommen was für mich normalerweise unmöglich ist. Eigentlich ist es so das ich nach dem ersten Orgasmus einschlafe Auch am nächsten Morgen hielt die Wirkung noch an und wir haben uns nach dem Frühstück gleich wieder in die Horizontale begeben..Meine Freundin war fix und fertig, aber auch sehr glücklich!

Zu den Nebenwirkungen kann ich nicht viel sagen. Vieleicht liegt es daran, dass ich nur etwa eine halbe Kapsel eingenommen hab... jedenfalls hatte ich überhaupt keine Beschwerden.

Inzwischen habe ich wohl wieder genügend Selbstvertrauen, dass es auch ohne Pille funzt. Aber meine Freundin und ich sind uns einig, dass wir uns hin und wieder eine Greenbeam gönnen, weil es einfach dann was besonderes ist!!

so kann man das nicht beurteilen, wenn es keine Aufzeichnungen davon gibt

Gratuliere! Das ist die gefinkeltste Werbeeinschaltung seit langem.
Allein schon den zeitlichen Abstand finde ich sehr gut durchdacht.

Hallo Hannibal,
bin seit langem mal wieder hier gelandet und finde deine Anschuldigung etwas befremdend.
Kannst du mir das vielleicht erklären??

Zurück
Oben