Belästigung, Beleidigung weiblicher User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
christian:
deine Meinung stellt aber nicht das Gesetz dar =)

Mir persönlich ist es relativ egal was im Gesetz steht, wenn ein User sich nicht regelkonform verhält, dann melde ich ihn. Punkt aus Ende.
 
Hui, wir sind beide so schnell, dass sich unsere Meldungen überschlagen. :)
Ja freilich meinst DU das Briefgeheimnis, ich meine aber den Briefschutz nach dem Urheberrechtsgesetz, und der verbietet öffentliches Zurschaustellen von erhaltenen Briefen. Aber nur dann, wenn der Verfasser schützenswert ist, und das ist er bei Beleidigungen meiner Meinung nach nicht.

ich hatte ja auch ned dich persönlich gemeint...ist vielleicht eine Buchstabenklauberei - aber wenn hier immer wieder vom BriefGEHEIMNIS geredet wird dann ist das nicht richtig - denn wenn überhaupt - wie du richtigerweise angemerkt hast - der Briefschutz - und das sind 2 Paar Schuhe.

@ peach: genau das mein ich auch
 
Durchgreifender Beamter! :mrgreen:

Aber mal im Ernst: im Prinzip scheiße ich mich nicht darum, ob ein allfälliger PN-Belästiger schützenwert ist oder nicht!

Die Belästigten sollen wissen, dass sie sich jederzeit an mich wenden können und ich (notfalls zusammen mit anderen Mods) dann geeignete Maßnahmen ergreife.

Und mit dem Hierstehen meiner Meinung, kann die ein allfälliger Belästiger nun zur Kenntnis nehmen und sich sein Tun überlegen!

That´s it for me!
 
@ peach:

"Mir persönlich ist es relativ egal was im Gesetz steht, wenn ein User sich
nicht regelkonform verhält, dann melde ich ihn. Punkt aus Ende."

Genau das brachte ich mit oben genanntem Statement zum Ausdruck. Nämlich dass eine diesbezügliche Meldung an den Mod auch gesetzeskonform wäre.

@ benno:

"Die Belästigten sollen wissen, dass sie sich jederzeit an mich wenden können und ich (notfalls zusammen mit anderen Mods) dann geeignete Maßnahmen ergreife."

Ja, seh ich auch so.
 
und der verbietet öffentliches Zurschaustellen von erhaltenen Briefen. Aber nur dann, wenn der Verfasser schützenswert ist, und das ist er bei Beleidigungen meiner Meinung nach nicht.

öffentlich zur schau gestellt wird ja auch nicht sondern geahndet

ansonsten würd ich euch jetzt wirklich ersuchen die "rechtsdebatte" wieder ruhen zu lassen

danke
:daumen:
 
Seht's ... ich mein das so...wenn ich einem User per PN mein Herz ausschütte - egal wegen was - und der/diejenige Veröffentlich das dann - dann ist das a Sauerei und ich werde mich dagegen auch wehren.
Wenn ich dagegen jemanden (auch grundlos) blöd anmache, beleidige, belästige, drohe - dann hat mein "Opfer" ja das recht sich zu wehren und sich an die entsprechenden Stellen zu wenden. Im realen Leben, im Beruf, hier im Forum...und darum gehts/gings den Mods ja eigentlich mit diesem Thread. Ich persönlich versteh die ganze Aufregung dabei überhaupt nicht - wenn ich ein Arsch bin werde ich damit leben müssen dass sich jemand gegen mich wehrt...fertig
 
diskutiere niemals mit einem idioten, er zieht dich auf sein niveau herunter und schlägt dich mit seiner erfahrung;-)

Er wollt damit ja nur kundtun, dass man mit ihm nicht diskutieren soll. Ein guter Tipp quasi.
 
Natürlich sollte man sich wehren können indem man doddlhafte statements an die Mods meldet. Was glauben die Belästiger wo wir sind ? :mauer:

Ps: Keine Macht den Doddln :daumen:
 
Wo wir hier sind, ist ganz klar :
In einem Forum !!!!!
Die Mods greifen ein , wann es Ihnen gefällt, und bei wem sie es wollen!
Schreibt ein User etwas, was dem Forum, bzw. den Mods nicht passt, wird es einfach gelöscht. Schwupp und weg ist das :shock:
So läuft ein Forum, das auf Werbung basiert, einfach :roll:
Bist dabei oder nicht ??
lg.
stümper
 
Schreibt ein User etwas, was dem Forum, bzw. den Mods nicht passt, wird es einfach gelöscht. Schwupp und weg ist das :shock:
So läuft ein Forum, das auf Werbung basiert, einfach :roll:
Bist dabei oder nicht ??
lg.
stümper

Das ist aber auch richtig so und müßte auch in erotikfremden, werbungsfreien Foren so gehandhabt werden. Sonst könnte ja jeder im Schutze der I-Net-Anonymität alles Mögliche posten.
 
Das ist aber auch richtig so und müßte auch in erotikfremden, werbungsfreien Foren so gehandhabt werden. Sonst könnte ja jeder im Schutze der I-Net-Anonymität alles Mögliche posten.

Kein Problem mit der Zensur, wenn es Persönlichkeiten von persönlichen Angriffen schützen kann/soll !
Nur Zensur,wo es um Postings für/gegen Anbieter geht, verstehe ich nicht (und dies passsiert hier immer wieder).
Auch ich habe bereits Berichte/Posting vom Vortag nicht mehr gefunden, und das innerhalb von 5 - 6 Stunden :shock: flott :cool:
 
Liegt vielleicht daran, dass manche Anbieter meinen, mit mehreren Accounts nicht nur für's Eigene Werbung machen zu müssen, sondern gleich auch die Konkurrenz zu vernadern.
 
Liegt vielleicht daran, dass manche Anbieter meinen, mit mehreren Accounts nicht nur für's Eigene Werbung machen zu müssen, sondern gleich auch die Konkurrenz zu vernadern.


100 % Eurer/Deiner Meinung !

lg.
stümper
 
Liegt vielleicht daran, dass manche Anbieter meinen, mit mehreren Accounts nicht nur für's Eigene Werbung machen zu müssen, sondern gleich auch die Konkurrenz zu vernadern.

oder bürgerliche Namen ins Spiel zu bringen und wasweißichnochalles.
 
Kein Problem mit der Zensur, wenn es Persönlichkeiten von persönlichen Angriffen schützen kann/soll !
Nur Zensur,wo es um Postings für/gegen Anbieter geht, verstehe ich nicht (und dies passsiert hier immer wieder).
Auch ich habe bereits Berichte/Posting vom Vortag nicht mehr gefunden, und das innerhalb von 5 - 6 Stunden :shock: flott :cool:

Wenn ich schnell draufkomm dass hier jemand ein falsches Spiel spielt dann dann kann es sogar passieren dass ein posting nicht nach 4-6 Stunden sondern samt dem User schon nach 5-10 Minuten verschwindet.

Aber wenn du das verschwinden eines Postings nicht verstehst dann hat dich sicher noch nie jemand gefressen wenn du nachgefragt hast.
Ich werd nur grantig wenn man uns Willkür unterstellt so wie du es gemacht hast.

Die Mods greifen ein , wann es Ihnen gefällt, und bei wem sie es wollen!Schreibt ein User etwas, was dem Forum, bzw. den Mods nicht passt, wird es einfach gelöscht. Schwupp und weg ist das :shock:
So läuft ein Forum, das auf Werbung basiert, einfach :roll:
Ohne Werbung wäre ein Forum mit der Größe des Erotikforums nicht zu finanzieren, aber nur weil einer hier Werbung macht hat er keinerleih Rechte mehr als anderer die hier keine Werbung schalten. Siehe Grubert - der ein Banner hier gekauft hatte und daraufhin glaubte Narrenfreiheit zu haben. Nun gibt es keinen Grubert und kein Grubertbanner mehr. :mrgreen: Und das muss man unserem Admin hoch anrechnen!

Mike
 
Aber wenn du das verschwinden eines Postings nicht verstehst dann hat dich sicher noch nie jemand gefressen wenn du nachgefragt hast.
Ich werd nur grantig wenn man uns Willkür unterstellt so wie du es gemacht hast.

Mike


:nono:
Willkür habe ich nie unterstellt !
Solltet Ihr aber diesbezüglich ein schlechtes Gewissen haben
-- so long :cool:
 
Hallo,

habe mir das thema durch gelesen und naja was soll man dazu sagen :-(
Ich hoffe das es hier nicht so wild ist. Ich bin erst seit gestern hier im Forum.

Gruss Janine
 
Hallo,

habe mir das thema durch gelesen und naja was soll man dazu sagen :-(
Ich hoffe das es hier nicht so wild ist. Ich bin erst seit gestern hier im Forum.

Gruss Janine

und auch schon wieder weg. Sowas aber auch.

bienemaus19=janine25nrw

beide Nicks gesperrt
 
jede(r) hat das recht vor beleidigungen und belästigungen beschützt zu werden​

und letztlich ist es hochgradig unethisch mitlesenden weiblichen usern durch pseudodiskussionen ein schlechtes gewissen einzureden und ihnen dadurch diesen schutz zu verwehren

und pseudodiskussionen nenne ich solche die nichts aber schon gar nichts zum schutz eben dieser userinnen und user beitragen

dieses forum schützt seine user

womit ----> mit recht den regeln dieses forums und den gesetzen dieses staates entsprechend

daher rufe ich noch einmal alle auf dass wenn solche dinge passieren beleidigte oder belästigte sich an die mod,s oder den admin wenden können und sollen

vorhang

ach ja beinah vergessen hätt--> sorry

hier gehts weiter mit der diskussion über ethik

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=26855
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben