Belästigung, Beleidigung weiblicher User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jede Plattform, welche auch die Kontaktmöglichkeiten untereinander anbietet, lebt vom wesentlich geringeren Anteil der Frauen, meistens ist die Verteilung etwa 20-30% Frauen und 70-80% Männer.

Wenn die wesentlich geringeren Frauen nun von Spinnern angespamt werden und diesen quasi "schutzlos" ausgeliefert sind, dann wird sich der Anteil der Frauen immer mehr in Richtung 0% hinbewegen und dies ist nicht der Sinn und Zweck einer solchen Plattform.

Als Betreiber verliert man lieber einige -zig Männer als User, bevor man sich auch nur eine einzige Frau durch solche Typen vergraulen lässt und dafür muss man eben gewisse Schutzmechanismen und auch dementsprechende Konsequenzen einführen.

Mobilis
 
Ich finde es schon richtig so das solche Art von Belästigungen sowie Beleidigungen mit Sanktionen geahndet werden sofern es diskret und fair gehandhabt wird.

Ich schicke auch ab und zu mal einige PN´s aber nur deswegen weil Ich ein paar Fragen hatte die diskret waren.
Beispiel:
"Hallo <Name des Users bzw. der Userin>
Ich hab beim folgenden Thread *http:irgendwas* diesen beitrag von dir gelesen wollte dich fragen sofern es dir Recht und nicht unangenehm ist wie diese OP, Behandlung,...etc. bei dir abgelaufen ist?
Entschuldige das Ich dich das per PN frage aber ich wollte den Thread nicht verwässern und wollte dich das diskret fragen
Gruss <Real Vor- und im seltenen Fall auch Nachname> alias Homey"

Der Text ist nicht als Massenmail zu verstehen sondern einfach weil ich wirklich gewisse Fragen die mir unter Umständen peinlich wären sie im Thread darauf anzusprechen.

Aber es gibt auch ein paar Leute die sind wirklich verzeiht mir den Ausdruck unter aller Sau.
Die Auswirkungen sieht man auch teilweise in div. Threads wenn gewisse PN´s nicht beantwortet werden oder wenn gewisse PN´s nicht durchgehen.
Und da ist es wirklich gut wenn die Mods oder der Admin da eingreifen.
Entweder mit einer Verwarnung oder sogar mit einer Sperre.
Und wie ich es schon mal geschrieben habe:

Ein NEIN ist ein NEIN und bleibt ein NEIN und das sollte MANN respektieren.

@Mobilis
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ich habe jetzt nicht den thread gelesen, möchte aber die gelegenheit nutzen, mich bei all den damen zu entschuldigen, die ich hier per pn belästigt habe, es war wirklich nie meine absicht, jemanden zu nahe zu treten.

ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen und verspreche für zukunft besserung, insbesondere keine nacktphotos mehr zu versenden. ;)

gruß, matteo
 
ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen und verspreche für zukunft besserung, insbesondere keine nacktphotos mehr zu versenden. ;)

Da ich keine Dame bin, hoff ich, Du machst bei mir noch mal eine Ausnahme ;)
 
@homer

es geht ned darum, dass du eine PN verschickst, bei welcher du dich über etwas erkundigst was dich interessiert, sondern darum, wenn Userinnen durch anzügliche, beleidigende PNs vergrault werden.

NIEMAND nimmt dir das Recht eine PN an eine Frau zu versenden. Es geht auch nicht um die "Stammposter", denn diese wissen sich auszudrücken und können auch ein dementsprechendes Niveau aufweisen.

Es geht doch primär um die Leute, die sich gestern reg. haben, von denen noch nie ein Wort im Forum zu lesen war und die meinen sie haben freie Bahn und könnten sich auf die Balz begeben!

Lg
Peach
 
ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen und verspreche für zukunft besserung, insbesondere keine nacktphotos mehr zu versenden. ;)

gruß, matteo

Mach nur weiter bis zum Nacktfoto sind wir noch nicht gekommen :mrgreen:
 
@zzzz803: wenn man es nicht verstehen will und sich nicht einmal die mühe macht, es uU verstehen zu wollen, dann hat's ja eh keinen Sinn, mit dir darüber zu diskutieren.

Was jemanden stört, bleibt immer noch jedem Einzelnen selbst überlassen, meinst nicht?

Glaub mir ich verstehe es nur allzu gut!
 
@ sm couple

gilt das umgekehrt auch weil ich glaube das hier auch männer belästigt werden, ich habe in meinem profil zwar kontakte:ja stehen aber letztens bekam ich eine pn (hab den blödsinn sofort gelöscht) den user namen hab ich mir nicht gemerkt war zumindest dem namen nach weiblich wo ich gefragt wurde ob ich verbotene betäubungsmittel besorgen kann und wenn ja zu welchem preis :mauer:

lol... daswurde ich auch schon gefragt.... Mal ganz ehrlich... Wir sind hier doch nicht hinterm Bahnhof...
Lg
Steganos
 
Jede Plattform, welche auch die Kontaktmöglichkeiten untereinander anbietet, lebt vom wesentlich geringeren Anteil der Frauen, meistens ist die Verteilung etwa 20-30% Frauen und 70-80% Männer.

Wenn die wesentlich geringeren Frauen nun von Spinnern angespamt werden und diesen quasi "schutzlos" ausgeliefert sind, dann wird sich der Anteil der Frauen immer mehr in Richtung 0% hinbewegen und dies ist nicht der Sinn und Zweck einer solchen Plattform. Als Betreiber verliert man lieber einige -zig Männer als User, bevor man sich auch nur eine einzige Frau durch solche Typen vergraulen lässt und dafür muss man eben gewisse Schutzmechanismen und auch dementsprechende Konsequenzen einführen.
Mobilis

Kann mich nur zu 100% anschliessen! Ich schreibe hier zwar als Mann, poste aber Fotos von meiner Frau bzw. lesen wir auch vieles gemeinsam. Im Sinne einer ausgewogenen Mischung wäre es wünschenswert mehr Pärchen bzw. Damen hier ins Forum zu holen. Natürlich wird es immer einen Überhang von männl. Forumsmitgliedern geben, aber wie bereits erwähnt gibt es hier gewaltige Niveauunterschiede und hier sollte man ansetzen, obwohl mir bewußt ist, dass das sehr schwierig ist.
 
Gilt der Faktor Belästigung auch, wenn ein Forumsuser behauptet, mit einigen Forumsuserinnnen gepoppt zu haben und wenn diese Behauptung lediglich seinem Wunschdenken entspricht ? Ich bin bei seinen Fantasie-Ausführungen über "unser Treffen" :)haha:) ja gut weggekommen, ausserdem juckt's mi ned weil ich nicht dabei war, als er mich vögelte, kann jedoch nicht einschätzen, wie das bei den anderen userinnen aussieht, ob was dran ist oder nicht, jedenfalls sieht es mir nicht so aus, als habe er sich vorher mit den Damen abgesprochen, ob es ok ist, dass er seine Kritiken abgibt (falls es überhaupt stimmt).
Nur so ein Gedanke...
 
Et nunc reges, intelligite erudimini qui judicatis terram.
Psalm 2,10
:lehrer:
 
Die Welt der Männlein und Weiblein drifftet immer mehr auseinander. Blankes Unverständnis bleibt bei mir als Mann.
Wenn ich lesen, dass frau sich quasi "vergewaltigt" fühlt, wenn jemand Ihr ein PM mit dem Inhalt "Ich will Dich ficken" oder dgl sendet, dann ich das eine Beleidigung für all jene Frauen die tatsächlich mal vergewaltigt wurden.
Auch ich bin der hier offensichtlich unpopulären Meinung Sonjas, dass sich doch all zu viele wirklich sensible Geschöpfe hier tummeln

Es ist eben ein gewaltiger Unterschied!! ob mich ein Mann den ich absolut nicht kenn mit den ersten Zeilen so anschreibt oder ob sich das ergibt!
Sei froh, dass es sensible Frauen gibt!

Blackcat
 
Et nunc reges, intelligite erudimini qui judicatis terram.
Psalm 2,10
:lehrer:

Et nunc reges, intelligite erudimini qui judicatis terram...

"So seid nun verständig, ihr Könige, laßt euch warnen, ihr Richter auf Erden!" - Tullius Redeflus, als er erfährt, daß die Gallier bei den Olympischen Spielen teilnehmen werden - XII/15. Ursprünglich aus dem Alten Testament, Psalm 2, Vers 10: "Und nun, ihr Könige, seht ein (seid verständig), (ihr), die ihr die Erde regiert, werdet gelehrt."
 
Gilt der Faktor Belästigung auch, wenn ein Forumsuser behauptet, mit einigen Forumsuserinnnen gepoppt zu haben und wenn diese Behauptung lediglich seinem Wunschdenken entspricht ?

meiner meinung nach ja--> wenn die betroffene sich meldet würde ich diesen beitrag löschen --> selbst wenn diese "fantasie" in den sexstories gepostet wird sollten die "betroffenen" (beteiligten) einverstanden sein

ich würde sogar noch einen schritt weiter gehen

wenn gepoppt wurde und einer der beteiligten möchte nicht öffentlich genannt werden so ist das mmn zu akzeptieren

bei einer sexworkerin müssten wohl andere kriterien angelegt werden da es mmn nicht gehen wird "positives" zuzulassen und negatives als "zu intim" zu deklarieren--> hier würde mmn entweder oder gelten
 
Es wurde nicht mal in den Sexstories/Fantasien gepostet sondern unter Sex Talk.
Und ich WEISS, dass mindestens zwei NICHT einverstanden waren.
Eine nicht, weil es sich schlicht um eine Lüge handelt und die andere nicht, weil sie nicht gefragt wurde (und die Ausführungen mmn nicht minder gelogen sind).
 
ja aber wenns nicht gemeldet wird
-->nummer des beitrages anklicken/kopieren/in eine pn an einen mod per klicken einfügen und erklären worums geht--> dann kann auch (auf welche weise immer) reagiert werden--> wenn keiner was sagt :shock:
 
Finde ich da faellt mir ein Zitat ein das ich kürzlich gelesen habe egal wo bist es giebt immer ein Arschloch. Da ist nichts hinzuzufuegen
 
Auch ich bin der hier offensichtlich unpopulären Meinung Sonjas, dass sich doch all zu viele wirklich sensible Geschöpfe hier tummeln.
Das hat Sonja erstens nicht so gesagt.
Und zweitens bist Du nicht die Sonja, und darum sage ich Dir mit großer Freude, dass es Dir ganz wurscht sein kann, wieviele und in welchem Grad sensible Frauen sich hier tummeln - es genügt, dass auch solche Frauen offensichtlich Interesse an Erotik und Sexualität aber nicht an eindeutigen Belästigungen haben.
Aber grundsätzlich habe ich nichts für die Weiterleitung/Veröffentlichung/Verbannnung etc von PM bzw. deren Schreibern, wenn sich jemand belästigt fühlt, jedoch bei den hier genannten Beispielen von Belästigung via PM, muss ich als Mann lediglich leicht schmunzeln, jedoch das Empfinden von Belästigung ist sehr individuell.
Verstehe ich das richtig, daß Du grundsätzlich nichts gegen die Weiterleitung usw. hast?
Und die Belästigung, und dabei bleibe ich, kann grundsätzlich einmal nur die betroffene Frau feststellen. Niemand hat das Recht darauf, von anderen Menschen zu bestimmen, ob diese sich belästigt fühlen oder nicht.
Nur - ich hab' das ja schon gesagt - wenn es um Konsequenzen für diese Belästigungen geht, dann wird man schon objektivere Kriterien zu Grunde legen müssen. Aber unter zivilisierten Menschen sollte es unter Umständen ausreichen, wenn man den betroffenen User ersucht, an bestimmte Damen (von mir aus an die "Mimosen") eben keine eindeutigen Mails mehr zu schicken.
So schwer? :roll:
 
hmm.. also ich hatte einen Beitrag geschrieben, ca. 6 PMs bekommen und keiner war aufdringlich oder gar beleidigend.

ich antworte jetzt nicht auf die vorigen Postings, hab mir nichts davon durchgelesen *g* ich antworte lediglich auf die Überschrift :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben