Z
Gast
(Gelöschter Account)
Das hat Sonja erstens nicht so gesagt.
Und zweitens bist Du nicht die Sonja, und darum sage ich Dir mit großer Freude, dass es Dir ganz wurscht sein kann, wieviele und in welchem Grad sensible Frauen sich hier tummeln - es genügt, dass auch solche Frauen offensichtlich Interesse an Erotik und Sexualität aber nicht an eindeutigen Belästigungen haben.
Verstehe ich das richtig, daß Du grundsätzlich nichts gegen die Weiterleitung usw. hast?
Und die Belästigung, und dabei bleibe ich, kann grundsätzlich einmal nur die betroffene Frau feststellen. Niemand hat das Recht darauf, von anderen Menschen zu bestimmen, ob diese sich belästigt fühlen oder nicht.
Nur - ich hab' das ja schon gesagt - wenn es um Konsequenzen für diese Belästigungen geht, dann wird man schon objektivere Kriterien zu Grunde legen müssen. Aber unter zivilisierten Menschen sollte es unter Umständen ausreichen, wenn man den betroffenen User ersucht, an bestimmte Damen (von mir aus an die "Mimosen") eben keine eindeutigen Mails mehr zu schicken.
So schwer?
Mein lieber Steirerbuuuuaaaa, schon wieder triffst Du mit Deinen Argumentationen voll ins Schwarze! - Respekt - Ich hoffe als nächstes kommen die Wale dran, denn an der Front rettet die aussterbende Spezies "Frau" in diesem Forum hast Du Dich schon trefflich bewährt.