P
Gast
(Gelöschter Account)
Grenzüberschreitend empfinde ich auch die Belagerung des Wohnhauses und diverse Entgleisungen bei Facebook und Twitter.
das ist es absolut.
Ich wäre entsetzt, würde man sich so sehr über persönlich Grenzen hinwegsetzen und alles an die Öffentlichkeit weitertragen.
das depperte ist: wenn sie tatsächlich von der problematik gewusst und die ignoriert oder sogar herausgefordert haben (was ich in unserer hiesigen denkweise in keinster weise mehr ausschließen kann), dann ist es in wahrheit nicht mehr die persönliche grenze des copiloten oder der familie - dann ist es in wahrheit der verantwortungsbereich der fluggesellschaft. und dann hat DIE - aus welchen beweggründen auch immer - die 150+ menschenleben aufs spiel gesetzt. und das würde akribisch geklärt gehören (woran ich meine zweifel anmelde).
um das ernsthaft bearbeitet jetzt heraufzuholen: der dmmg hat natürlich mit dem vergleich vollkommen recht (grund übrigens, warum ich ursprünglich die parallelen gezogen habe, die sich aufdrängen) ...
Die Frage ist doch wohl eher ob man uns die Wahrheit erzählt oder ob man uns erzählt, was man uns glauben lassen will ...
Man bedenke, dass letztes Jahr ein ganzes Flugzeug verschwunden ist - Ursache unklar ??? - gewisse Institutionen jedoch Fotos aus dem Weltraum machen können, die so scharf und hochauflösend sind, dass sie die Größe eines Nippelpiercings am FKK Strand feststellen können ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: