besamte muschi lecken

L

Gast

(Gelöschter Account)
ist irgendwie total geil, eine frühere freundin stand auf fesseln usw. hat mich dan mal ans bett gefesselt
und mich zugeritten geil wie immer , allerdings als ich Ihr dann in die muschi gespritzt habe ist Sie
zurückgerutscht auf mein Gesicht ,ich dacht im moment noch das kann nicht sein wollte mich wehren
ging aber nicht , und so sass Sie schon auf meinen Gesicht und sagte jaaaaa du schwein leck brav
deien sperma aus meiner fotze jaaa alles , tja und so musste ich Sie lecken ;
war irgendwie geil und zuwieder auch , aber wäre einen erneuten versuch sicher wieder wert;

wer hat sowas auch schon gemacht bzw. machen müssen , war ja ned ganz freiwillig ;

hört sich doch super an! vor allem wenn die freundin es so unverhofft macht und dann auch noch in der "dominanten" rolle;)

Na ich hoffe du hast ihr einen riesen Blumenstrauss gekauft und dich bei ihr bedankt, denn das hätte sie verdient - bei all ihrer Geilheit die sie hat. Da beneiden dich sehr viele Männer um diese Frau, da bin ich mir ganz sicher!

Na ich hoffe du hast ihr einen riesen Blumenstrauss gekauft und dich bei ihr bedankt, denn das hätte sie verdient - bei all ihrer Geilheit die sie hat. Da beneiden dich sehr viele Männer um diese Frau, da bin ich mir ganz sicher!

Hallo Silke ,

naja ehrlich gesagt hab ich das ned , fg, war ja etwas schockiert damals so überrumpelt zu werden ;
aber hat schon was ja is geil ;

Versteh ja nicht was daran so schlimm sein soll, ist doch geil oder ??? frech grins.

... und dann wieder zum gesicht des mannes und intensiv küssen, so liebe ich das.

bussi
mia

wir männer finden es geil wenn die mädels süchtig nach unserer sahne sind, aber wir wollen da nicht so recht,
das geheimnis ist es einfach einmal zu probieren, erst tröpfchenweise und dann immer mehr,
nicht immer aber immer öfters

das problem ist immer, der lustabfall nach dem abspritzen,
also sucht euch einen hausfreund

also das mit dem lecken ist einfach nur geil! mein mäuschen mag es besonders, wenn ich die vollgespritzte muchi noch mit zwei finger ficke und gleichzeitig den kitzler mit dem mund bearbeite.
ihr höhepunkt ist derart heftig, dass ich sie das letzte mal zuvor ans bett fesseln mußte.

das problem ist immer, der lustabfall nach dem abspritzen
also ich würd das nicht verallgemeinern ... wenn du wirklich auf erotik stehst und nicht bloss auf wirkungssex, dann sollte der umgang mit den wellen der lust kein problem sein.

Zurück
Oben