besamte muschi lecken

Durfte meiner Frau letztens die Muschi sauberlecken nachdem ich Sie besamt habe und ich muss sagen es war irrsinnig geil. Würde gern mal Fremdsperma aus ihrer Muschi lecken.

Durfte meiner Frau letztens die Muschi sauberlecken nachdem ich Sie besamt habe und ich muss sagen es war irrsinnig geil. Würde gern mal Fremdsperma aus ihrer Muschi lecken.

Wenn sie soweit ist das sie es selber auch will würde ich sie ficken und ihr meines tief reinspritzen, während sie auch dir liegt und du sie am kitzler leckst

das finde ich obergeil. hab ja nix gegen meinen eigenen saft, schliesslich erwarte ich doch auch von den ladys, dass sie ihn schlucken.

Die Aktion an sich find ich total geil, aber das Sperma bräuchte ich eigentlich nicht.

Meine Herrin findet es allerdings auch sehr geil, dafür bricht sie so manche eigene regeln.
Eigentlich darf ich sie an Ihrer Muschi nur berühren wenn ich ihr in der Badewanne zu Hand gehe.
Aber wenn sie sich wieder mal von 2-3 typen so richtig in die Ritze spritzen hat lassen, dann setzt sie sich auch auf mein Gesicht und ich darf ihr die Muschi lecken, was zwar geil ist aber mit dem Sperma, naja nicht so meines.
Beim ersten mal, wurde sie dann so geil, weil es mir so zu wieder war, das sogar ihr Ehe-Cucki nach über 2 Jahren wieder mal ran durfte, nur damit sie noch mehr sperma hat das ich ihr aus der muschi lecken musste.

So ein geiles Leckspiel nach dem Abspritzen ist doch immer wieder herrlich. Ich liebe es, wenn ich ausgeleckt werde und dann einen schönen, warmen, schleimigen Zungenkuss bekomme ...

Ich lecke meiner Frau auch sehr gerne die Muschi aus nachdem ich in sie reingespritzt habe. Leider erlaubt sie es mir nicht immer, aber immer öfter.

was gibt es geileres als eine so tolle dominante freundin zu haben. ich würde es mir sehr wünschen

Ja ist eine tolle Sache. Lieben wir auch!
Meine fährt da immer nochmals richtig ab.
Wer weis ob es da auch Filme gibt!
Wenn ja, bitte wo!

hmmmm lecker wen ich meine ladung reinspritz,und sie danach leck,schreit sie ihre geilheit noch lauter raus.....

Würde das gerne mal machen aber mein wunsch fand bishe keinen anklang bei meinen freuninnen...

Davon träume ich in meinen schmutzigen Phantasien. Sie wird von einem anderen gutgebauten Typen gevögelt er spritzt ihr schön tief in die Möse und ich lecke ihre Muschi danach aus und wenn ihr dann der Saft zwischen ihren Schenkel läuft dann stecke ich meinen Prügel in ihr fechtes besamtes und geweitetes Loch.
Aber wie gasagt es sind nur meine Phantasien, soetwas durfte ich leider noch nicht erleben :cry:

woooaah das is ja übelst grausig, ich leck doch nicht mein eigenes Sperma aus!:shock:

Aber von einer Frau verlangst schon dass sie´s macht oder???

Mein Ex hat´s auch net gmacht...mein jetziger macht´s dann mal, wenn wir net nur mehr mit Gummi verhüten :)

Hi
Ich liebe es in meine freundin zu spritzen und sie nacher sauberzulecken...
Meistens werde ich so geil dass ich sie gleich nochmal ficke...
Lecke aber auch von anderen körperstellen...
Euer biboy...

Zurück
Oben