besamte muschi lecken

du hast vollkommen recht, alles eine frage der übung,
also üben,üben,üben..................
also ich würd das nicht verallgemeinern ... wenn du wirklich auf erotik stehst und nicht bloss auf wirkungssex, dann sollte der umgang mit den wellen der lust kein problem sein.

Wir beide stehen voll drauf ,vor allem ich wenn sie mir schon während dem verkehr sagt das ich sie dann auslecken muss,oder sie ganz einfach ohne mich zu fragen auf mein gesicht setzt.
das ist echt megageil.:daumen::zunge:

ist irgendwie total geil, eine frühere freundin stand auf fesseln usw. hat mich dan mal ans bett gefesselt
und mich zugeritten geil wie immer , allerdings als ich Ihr dann in die muschi gespritzt habe ist Sie
zurückgerutscht auf mein Gesicht ,ich dacht im moment noch das kann nicht sein wollte mich wehren
ging aber nicht , und so sass Sie schon auf meinen Gesicht und sagte jaaaaa du schwein leck brav
deien sperma aus meiner fotze jaaa alles , tja und so musste ich Sie lecken ;
war irgendwie geil und zuwieder auch , aber wäre einen erneuten versuch sicher wieder wert;

wer hat sowas auch schon gemacht bzw. machen müssen , war ja ned ganz freiwillig ;

kommt nicht in frage, weder das eigene noch das fremde sperma. :nono:
das nächste mal die fesseln locker lassen, damit du dich im notfall befreien kannst. :lol:

Verstehe nicht: Manche Männer tun so als ob ihr eigenes Sperma etwas Radioaktives wäre.... Dabei erwarten sie von der Frau sehr wohl, dass sie schluckt
:-(

Verstehe nicht: Manche Männer tun so als ob ihr eigenes Sperma etwas Radioaktives wäre.... Dabei erwarten sie von der Frau sehr wohl, dass sie schluckt
:-(

hmm... frag mich gerade wie das beim Radioactiveman ist?

Eine vollgespritzte Muschi auszulecken ist etwas sehr schönes und leckeres. Eas bitte ist denn an der Mischung der geilen Säfte (Fötzchen und Schwanz) auszusetzen?

wir finden es beide auch sehr geil und machen es immer, lecken uns beide immer sehr sauber und kommen dabei noch mal

Ja ich liebe das auch zuerst die Muschi voll anzufüllen und dann die herrliche Mischung aus Muschisaft und Sperma auszulecken, am besten wenn sie sich über mein Gesicht hockt dann rinnt einem schon alles so schön entgegen

Iar doch irre geil, ich lecke oft meinen eigenen Saft, ugut, streit mich sogar manchmel wer mehr bekommt. ggg

Hat schon was geiles eine frisch besamte Muschi auszulecken. Schon beides mit einem paar genossen. Ich seines rausgeleckt und später weil er es auch wollte er meines aus ihr lecken, wobei sie sehr heftig dabei kam als sie sah wie er fremdes Sperma aus ihr leckte.

Das würde ich irgendwie abtörnend finden. Aber ich würde es geil finden wenn meine Muschi von einem anderen Mädel sauber geleckt wird nachdem mein Freund reingespritzt hat :daumen: :daumen: :daumen:

also bei mir braucht es keinen Zwang, ich liebe es und hatte es auch schon öfters bei einer Freundin, ist einfach geil diese Saftmischung, da wird der alte Schwanz dann doch viel schneller wieder hart und ihr kommt es meistens nocheinmal heftig
ist irgendwie total geil, eine frühere freundin stand auf fesseln usw. hat mich dan mal ans bett gefesselt
und mich zugeritten geil wie immer , allerdings als ich Ihr dann in die muschi gespritzt habe ist Sie
zurückgerutscht auf mein Gesicht ,ich dacht im moment noch das kann nicht sein wollte mich wehren
ging aber nicht , und so sass Sie schon auf meinen Gesicht und sagte jaaaaa du schwein leck brav
deien sperma aus meiner fotze jaaa alles , tja und so musste ich Sie lecken ;
war irgendwie geil und zuwieder auch , aber wäre einen erneuten versuch sicher wieder wert;

wer hat sowas auch schon gemacht bzw. machen müssen , war ja ned ganz freiwillig ;

Das würde ich irgendwie abtörnend finden. Aber ich würde es geil finden wenn meine Muschi von einem anderen Mädel sauber geleckt wird nachdem mein Freund reingespritzt hat :daumen: :daumen: :daumen:

Das ist natürlich noch eine geilere Sache....wowwww da würd ich gerne dabei zusehen

und deine mann/freund gönst du das nicht, der hat sicher auch so viel spas und beil heit dabei wie du

ist ein prima Nachspiel, wenn der Samen in die Muschi geht, wird Sie danach ausgiebig geschleckt, find ich auch nicht eklig , das Zeugs ist ja von mir...und wenn der Schuss in den Mund geht wird noch schön geküsst..einfach nur geil und macht Lust auf die nächste Runde..

Zurück
Oben