besamte muschi lecken

das törnt doch an oder etwa nicht, $creampie.jpgnach dem knipsen wurde alles sauber geleckt,

Ich lecke gerne besamte Löcher.
Mein Traum wäre es mal nach einem Bukkake-Gangbang mit vielen Männern die Dame sauber zu lecken.

tja und so musste ich Sie lecken

...kein „musste“ sondern „durfte“ - ernsthaft, ich finde Spermaspiele total erotisch vom Aus - und Ablecken bis hin zum Knutschen nach einem BJ. Es hat etwas sehr intimes. Nicht in Frage käme für mich so etwas im Zusammenhang mit einem GB. Mag nur MEIN Sperma.

Also ich würde nur zu gerne bei einem Pärchen dabei sein, zusehen, mithelfen wenn die Beiden Sex haben und im Anschluss mit voller Hingabe ihre Löcher aus und sauber lecken! Wenn es Leute gibt, denen das gefällt, bitte bei mir melden! ;-)

Wer seinen Samen gerne schmeckt, oder sogar denjenigen eines anderen, der soll das tun. Für mich ist das auslecken einer besamten Muschi wie für andere Kaviar (richtigen Fischroggen :))

Also grundsätzlich braucht einem dabei ned grausen.
Schlußendlich ist das der ultimative Saft des Lebens, der kann von Natur aus nicht schlecht sein!

Noch geiler find ich, der Frau in den Mund spritzen und dann schmusen und Zungenküsse austauschen.
Da kann man den Saft nochmal richtig hin und her laufen lassen und jeder schluckt das, wonach ihm/ihr grad ist.

Die vollgespritze Muschi auslecken ist aber mindestens genauso schön, keine Frage! :daumen:

Mag ich gerne wenn ich selbst reingespritzt hab. Auch nach einem Blowjob mit MV Zungenküsse sind geil. Was mir fast noch mehr gibt: Wenn ich in oder auf der Muschi einer Frau abspritze und der Partner der Frau muss sie sauberlecken. Danach darf er noch meinen Schwanz wieder mit ihr zusammen einsatzbereit blasen. Macht mich echt scharf!

ich würde vollgespritzte muschis auf meinem Gesicht haben, wenn sie mir dann noch in den Mund pisst ist es aus mit mir...

mache ich bei meiner Partnerin auch freiwillig wenn Du mit ihr Sex hast dann gefällt Dir die Muschi von ihr und dann macht es sicher Spass

Ich habe bei meinem Urlaub in der Türkei eine tolle Frau kennen gelernt. Aufgefallen war sie mir am 2. Abend beim Essen. Sie stand vor mir am Buffet. Sie hatte einen verdammt guten, erotisierenden Duft. Ich machte meinen Freund auf sie aufmerksam, da die dunkelhäutige Frau neben zwei großen Brüsten einen Riesenarsch hatte, der durch ihre schmale Taille besonders wirkte.
Wir sprachen sie an und erfuhren, dass sie aus Rumänien stammt. Wir haben beide bei ihr gebraten und am 5. Abend war sie für ein Abenteuer bereit. Überraschender Weise wollte sie mit uns beiden auf Zimmer. Ich wusste gar nicht wie sehr mich dieser große Arsch anturnte. Wir haben sie beide geleckt, sie schnurrte wie eine Raubkatze. Sie zu vögeln war super, viel zu schnell habe ich in ihr abgespritzt. Mein Freund hat gleich weitergemacht, auch der war relativ schnell fertig während sie fragend meinte ob das alles gewesen sei. Vom Zusehen, wie mein Freund sie vögelte und dabei der dicke pralle Arsch sich bewegte kam langsam die Lust in mir wieder hoch. Ich wollte sie knacken, unbedingt. Wieder tauchte ich mit meinem Kopf zwischen ihre Schenkel, spielte mit den Fingern an ihrer Muschi, doch dann war es mir egal und ich leckte die nasse glitschige Möse. Anfangs noch zaghaft doch dann war es mir egal. Ich saugte lutschte und freute mich dass ihr Kitzler hart wurde. Ich war ausdauernd und wollte sie stöhnen hören. Während ich unter ihr lag, sie mit den Händen umfasst an mich drückend begann mein Freund sie in den Arsch zu ficken. Wir hatten sie so weit. sie war sehr laut, ich erstickte fast unter dem massigen Arsch. Noch einmal tauchte mein Schwanz dann in ihre Möse. Duch die Hitze hatte sich zwischen unseren Bäuchen ein kleines Bächlein entwickelt. Wir lagen Seite an Seite bei Ihr und verschnauften. Ich war eingeschlafen und erwachte weil sie meinen Schwanz in den Mund genommen hatte und daran saugte. Diese mal lag mein Freund zwischen ihren Schenkel und leckte sie. Wir hatten die restlichen Tage noch viel Spass zu dritt und mit meinem Freund habe ich keine Blutsbrüder sondern eine Spermabrüderschaft.

Zurück
Oben