besamte muschi lecken

Aber von einer Frau verlangst schon dass sie´s macht oder???

Mein Ex hat´s auch net gmacht...mein jetziger macht´s dann mal, wenn wir net nur mehr mit Gummi verhüten :)
natürlich verlang ich das auch nicht von einer Frau! oO

ISt ja traurig wenn einem vor seinem eigenen Sperma graust. Und erst diese grausliche Spucke die man den ganzen Tag runterschluckt.....und beim Zungenkuss diese BAkterien igitttt:hurra:
Natürlich schluckt mein Sub seinen eigenen Saft.. ;)

ISt ja traurig wenn einem vor seinem eigenen Sperma graust. Und erst diese grausliche Spucke die man den ganzen Tag runterschluckt.....und beim Zungenkuss diese BAkterien igitttt:hurra:

mhm.....und Kot naschen is wohl auch nix grausiges...:roll:

Hab überhaupt kein Problem damit, mein eigenes Sperma aus der Muschi zu lecken...fremdes Sperma kann ich mir derzeit nicht vorstellen...aber vielleicht wenn man sich gut kennt, alle nachweislich gesund sind...und ein Spiel richtig wild wird....waum nicht....Geilheit hat oft keine Grenzen ;-)

meine freundin macht das auch wenn ich ihre fotze abgefüllt habe rutscht sie mit ihrer fotze über mein mund und lässt sich auslecken ich finde es supergeil den fotzensaft mit sperma zu lecken

ich liebe es, aber natürlich leck ich nur mein eigenes Sperma raus, ich könnte es auch überhaupt nicht haben ihr beim Verkehr mit einem anderen zu zusehen...

Ich finde es auch geil , egal ob mein Sperma oder fremdes. Nur leider meine Frau nicht :-( .

Sehr extrem geil finde ich es aber wenn ich mein sperma nicht nur aus der muschi sauberlecken, aber auch aus der poloch und von sein mund mit gei Zungenküssen

Die Freundinnen meiner lecken meinem Schatz auch die Muschi sauber wenn ich sie schön vollgespritzt habe und findens geil.

Er auch schon fremdes Sperma von dir bzw. aus dir lecken dürfen oder müssen?

In meiner Phantasie finde ich es immer geil als Sklave einem Paar dienen zu müssen. Und dann die vollgerotzte Möse auslecken müssen..
Wenn ich geil bin finde ich es super, ABER: Nach dem abspritzen kostet mich mein eigener Saft schon Überwindung, geschweige den fremder..

Zurück
Oben