Beschneidung ja oder nein

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo Leute!!

Beschneidung ja oder nein??

will mich beschneiden lassen (high and tight) darum suche ich nun pro und contra's!!

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet eventuell mit erfahrungen oder vorher nacher fotos usw. !!!
Hab zwar schon viel gelesen aber noch nicht genug.!!

Danke an euch im vorraus!!!

Natürlich nicht, bin ja nicht blöd, etwas grundlos wegmachen zu lassen.

Sehe ich genau so wie der Bursche übermir.
Bei mir kam sie bereits im Kindesalter aus medizinisches Gründen ab, aber aus rein optischen Gründen würde ich es auf keinen Fall machen :fragezeichen:

Ich werde Dir nicht zu- oder abraten, die Entscheidung mußt Du selbst treffen. Die Beschneidung ist bei uns noch bei weitem nicht so verbreitet wie in anderen Ländern, gewinnt aber meiner Meinung nach immer mehr an Bedeutung.
Der "high and tight"-Stil ist der in Amerika verbreitete, soweit ich weiß. Dabei wird die Vorhaut komplett abgeschnitten und die Eichel liegt nach dem Eingriff völlig frei.
Mein Freund hat sich im Erwachsenenalter beschneiden lassen. Er hat schon vor mir öfters darüber nachgedacht, den endgültigen Anstoß gab dann ein Gespräch mit mir, in dem ich erwähnte, daß ich beschnittene Schwänze weit appetitlicher finde. Drei Tage später saß er beim Arzt und eine Woche später war er im Krankenhaus, um es machen zu lassen.
Üblicherweise wird der Eingriff nach einer Voruntersuchung gleich vorgenommen, und zwar nur mit Betäubung, also ohne Vollnarkose.
Nicht verschweigen will ich, daß dein gutes Stück danach recht fürchterlich aussieht und sehr geschwollen und blutig aussehen wird. Die Nähte fallen von selbst raus. Es dauert aber relativ lange, bis er wieder voll gebrauchsfähig ist, dessen solltest Du Dir klar sein. Bei meinem Freund hat es ca. 5-6 Wochen gedauert.
Nicht bestätigen kann ich, daß die Eichel unempfindlicher wird, das wird aber vermutlich bei jedem Mann anders sein!

Nicht bestätigen kann ich, daß die Eichel unempfindlicher wird, das wird aber vermutlich bei jedem Mann anders sein!

Weiß zwar nicht, wie lange es bei deinem Freund her ist, aber das dauert natürlich auch seine Zeit. :lehrer:

.......

Hi

Als bereits als Kind beschnittener kann ich dir folgendes versichern:
- hochgradig hygienisch und praktisch
- schön (sagen zumindest viele Frauen)
- voll empfindsam (vielleicht nicht so überempfindlich wie unbeschnitten, dafür hast du länger Lust an der Lust)

witklich brauchen tut man die unnötige haut ja ned , aber ob das die optik verbessert bezweifle ich mal.

Alles was nicht von alleine wieder nachwächst soll man auch nicht abschneiden. Wird ja seinen Grund haben warum des Ding da ist.

danke an alle
habe jetzt zwaar noch keine entscheidung getroffen aber mal sehen!!

Würde mich trotzdem noch übe weitere antworten freuen

Gruß cobra

ich habe die frage mit einem eindeutigen JA fuer mich beantworten koennen und habs deswegen vor einigen jahren machen lassen

wie oben schon beschrieben ist er danach geschwollen und schaut ganz und gar nicht gut aus ... das aendert sich aber mit der zeit ...

fuer mich war der faktor hygiene der ausschlaggebende ... und damit meine ich nicht waschen u.aehnliches
durch dieses staendig feuchte "klima" unter der vorhaut befinden sich dort unmengen an keimen und bakterien die beim verkehr natuerlich auf die frau uebertragen werden ... unbeschnittene maenner setzen frauen einem drastisch erhoehtem infektionsrisiko aus ... so sind krankheiten wie gebaehrmutterhalskrebs in laendern mit beschnittener bevoelkerungsmehrheit nahezu unbekannt ... allein diese tatsache sollte verantwortungsvollen maennern zu denken geben

ueber mangelnde empfindlichkeit kann auch ich nicht klagen ... vielmehr spuere ich die frau nun auch tatsaechlich beim verkehr da ich ja nun nicht mehr in meiner vorhaut onaniere wenn ich in ihr stecke

ueber mangelnde empfindlichkeit kann auch ich nicht klagen ... vielmehr spuere ich die frau nun auch tatsaechlich beim verkehr da ich ja nun nicht mehr in meiner vorhaut onaniere wenn ich in ihr stecke
Das hast du aber schön gesagt :daumen:
Kenne zwar nur die beschnittene Variante, aber über mangelnde Empfindlichkeit kann ich trotzdem, nach all den Jahren, nicht klagen.

naja also alle frauen die ich kennen gelernt habe haben es schön gefunden bis dato also ich kann mich nicht beschwehren :)
hyhienischer ist es auch auf alle fälle an der empfindung verlierst du auch nichts :)
und funktionieren tut er auch gut :) weiterhin

Gibt ja in letzter Zeit immer mehr Diskussionen darüber, ich merk schon... Männer sind eher dagegen, dass man ihnen was abschneidet, obwohl unnütz ist und unschön aussieht ( :mrgreen: ) und Frauen finden die Optik (wie gesagt) meist viel besser. So gehts mir auch.. ich finde so 'ne überlange Vorhaut ist mit das abtörnendste, was es überhaupt gibt.
Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass beschnittene Männer wirklich länger durchhalten und auch schneller wieder können.. nicht so lange Pausen zwischendurch brauchen.
Und die Hygiene sowieso. Manch ein unbeschnittener hat sich ja ein eigenes Minibiotop zugelegt... bei beschnittenen ist das fast nicht möglich, auch wenn es einer derer sein sollte, die nicht meinen jeden Tag duschen zu müssen..

Ich lebe nun seit bald 35 jahren ohne. Obs ohne länger "geht", oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich nie die gelegenheit hatte, es "mit" zu tun. Es ist auf alle Fälle hygienischer und die Frauen scheinen es zu mögen. :mrgreen:

Zurück
Oben