BESCHNEIDUNG UND PENIS-OPTIK

euer PENIS in schlaffem Zustand

• Beschnitten (Eichel liegt ständig frei)

Stimmen: 107 36,1%
  • Unbeschnitten (Eichel von Vorhaut bedeckt)

Stimmen: 122 41,2%
  • Unbeschnitten (Eichel von Vorhaut teilweise bedeckt)

Stimmen: 33 11,1%
  • Unbeschnitten (Eichel liegt trotzdem frei)

Stimmen: 21 7,1%
  • Teilbeschneidung (Eichel ganz oder teilweise bedeckt)

Stimmen: 13 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    296
Beschränkt ist das gewiss nicht, weil Frauen selbst für Gesprächsstoff sorgen, ausgehend davon, dass auch ziemlich häufig (nicht nur hier), danach gefragt wird.

Wenn dann X Frauen sagen, dass sie beschnittene Penisse sehr schön finden, nicht besser, dann ist das eben so. Beschränkt ist in dem Fall nur, wenn man die Meinung derer ad acta legt, die damit sexuellen Kontakt haben, in dem Fall eben die Frau.
doch , doch das ist ziemlich geistig beschränkt von den männl. Schwanzwachlern . oder liest du nicht die weibl. Kommentare?
Ausserdem sind hier nur 5% Frauen und 95% untersexte Männer. Von den wenigen Frauen sind nur vielleicht 2% aktiv an Fickerein interessiert. Die meisten Damen schreiben ehe des Schreibens wegen. Nicht der Suche nach Sex wegen und von denen schreiben etliche nur ..... und plädieren für Lang- und Dickschwänze. In Wirklichkeit wären davon viele froh, wenn sie einen richtigen MANN bekämen. nicht einen lächerlichen, dummen Schwanzwachler.

ist ein beschnittener oder unbeschnittener Weihnachtsbaum geiler zu Weihnachten?
Ich glaube die Kombination machts.
Meinen Christbaum habe ich vom Fachmann untenrum beschneiden lassen, damit er sauber und satt in die aufnahmebereite, nasse..... äh...... Vorrichtung passt in der er dann lange und aufrecht steht.
Hätte ich das nicht machen lassen, wär das nur ein schlaffes, unbefriedigendes Gewackel geworden, eventuell wären dabei noch die schönen Glocken abgefallen, das wollte ich allen Beteiligten ersparen.

Ich glaube disse Frage ist überschäzt . Beschneidung ist eine Glaubenfrage und hat nichts mit Sex zu tun. Wer von den Freuen allerding das eine oder ander bevorzugt ist doch egel , Hauptsachen es macht spaß.
und übrigend hier in Deutschland sind die meisten Männer (Swingreclub ) nicht beschnitten.

Ich glaube die Kombination machts.
Meinen Christbaum habe ich vom Fachmann untenrum beschneiden lassen, damit er sauber und satt in die aufnahmebereite, nasse..... äh...... Vorrichtung passt in der er dann lange und aufrecht steht.
Hätte ich das nicht machen lassen, wär das nur ein schlaffes, unbefriedigendes Gewackel geworden, eventuell wären dabei noch die schönen Glocken abgefallen, das wollte ich allen Beteiligten ersparen.
aha, ohne Beschneidung wärst du praktisch impotent? Na Prost!

Doch eine Beschneidung der Männlichen wie der noch viel schlimmeren weiblichen Vulva ist eine üble Verstümmelung.
Der ursprüngliche und wichtigste Grund für die Einführung der routinemäßigen Beschneidung in den angelsächsischen Ländern, war die Bekämpfung von Praktiken und Funktionen, die alles andere als Krankheiten waren. Den Menschen zu Zeiten Königin Viktorias (Ende des 19. Jahrhunderts) war die Masturbation sowohl aus moralischen als auch aus „medizinischen“ Gründen verhasst, und sie machten diese für eine ganze Reihe verschiedener Krankheiten verantwortlich. Als Hauptgrund für die Neigung zur Masturbation, sah man in den angelsächsischen Ländern die Lust vermittelnde Vorhaut. Deshalb wurde dort in etlichen Publikationen der medizinischen Fachliteratur die Entfernung dieser „Quelle ernsthaften Übels“, wie ein früher Befürworter der Beschneidung die Vorhaut bezeichnete, als Prävention der Masturbation und, wenn man einen noch Unbeschnittenen beim Wichsen ertappt hatte, zur Bestrafung empfohlen.
Spannend aber nachvollziehbar.

Denn Frauen in der Sauna gefällt es wenn sie die Eichel sehen können. Mir selbst gefällt ein beschnittener schwanz an anderen auch besser. Da ich als Kind der erste bzw einzige in der Gruppe war der beschnitten wurde durfte ich nachdem es abgeheilt war oft meinen schwanz herzeigen und auch wie ich wixe.

Doch eine Beschneidung der Männlichen wie der noch viel schlimmeren weiblichen Vulva ist eine üble Verstümmelung
Dass die Beschneidung der weiblichen Vulva ein ganz üble Sache ist darin besteht kein Zweifel.
Hingegen bei der Beschneidung beim Mann gibts ja auch Medizinische Notwendigkeiten (Phimose z.B.) oder wie es bei mir derfall war durch einen Unfall notwendig geworden.
Wenn bei der Männlichen Beschneidung ein guter Operateur am Werk ist dann kann das nach der Abheilung ohneweiteres sehr gut aussehen, leider gibt es aber auch Ärzte die das eben nicht so gut können. Also wiedereinmal alles eine Sache der Betrachtungsweise.

Diskussionen über das Aussehen vom Zipfel und Muschi verstehe ich nicht ganz. Ich finde generell gibt es schönere Körperteile als ein faltiges Loch oder einen runzeligen Nacktmulch. Zudem sind es Körperteile die oft der Umwelt verdeckt bleiben.

Zurück
Oben