S
Gast
(Gelöschter Account)
Welche hast dir basteln lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn es für dich angenehmer oder geiler ist, spricht nichts dagegen. unsere sie findet die optik einer freiliegenden eichel jedenfalls hübscher als eine mütze.Ich sprech` ja nicht gerne von mir (Bescheidenheit!), aber bei mir ist das auch so. Ich lauf` auch untenrum rum wie ein "Beschnittener"
Welche hast dir basteln lassen?
geh in Fitnesscenter, das bringt dir mehr als dein Schwänzchen.
die meisten findest in Israel und in den islamischen Ländern. Na und? da müssen wir Mitteleuropäer es denen nachmachen? Den meisten Frauen ist es egal, wenn Mann seinen MANN ordentlich stellt. Mich hat auch noch keine angequatscht, warum ich mich nicht beschneiden ("verstümmeln") ließ.In den USA sind fast alle Männer beschnitten, bei uns eher wenige. Wie sieht es hier in der Community aus? Mit welchem Penis-Typ (im schlaffen Zustand) darf die Damenwelt rechnen, welchen Penis-Typ bevorzugen die weiblichen Community-Member?
die meisten findest in Israel und in den islamischen Ländern. Na und? da müssen wir Mitteleuropäer es denen nachmachen? Den meisten Frauen ist es egal, wenn Mann seinen MANN ordentlich stellt. Mich hat auch noch keine angequatscht, warum ich mich nicht beschneiden ("verstümmeln") ließ.
doch meiner bescheidenen Meinung nach! Abschneiden von Körperteilen und sei es ein Stück der Vorhaut, eines kleinen Knabens/fast noch Baby ist gewalttätige Verstümmelung. Ganz gleich wo und wer es tut. ob Israeli oder Amerikaner ist gleichgültig, sondern Fakt.hat nichts mit verstümmeln zu tun, sondern mit verschiedenen gründen.. von gesundheitlichen, optischen und religiösen bis hin zu rein sexuellen. und außerdem ist beschneidung nicht nur in israel und islamischen ländern weit verbreitet, sondern auch in den usa, australien und auch auf den erzkatholischen philippinen
Geschmäcker sind individuell verschieden. Ich vögle auch lieber eine schöne Frau als eine schirche. Aber manchmal ist der Fick mit der schirche Frau ein erotischer Hochgenuss, während der Fick mit der schönen eine fade, müde Angelegenheit war.wenn es für dich angenehmer oder geiler ist, spricht nichts dagegen. unsere sie findet die optik einer freiliegenden eichel jedenfalls hübscher als eine mütze.
eh klar, fast jeder lobt sein Auto, das er fährt Für jeden Kübel (Auto ) gibts Argumente.Ich wurde schon als Kind beschnitten. Als es dann verheilt war wollten es alle sehen in der Klasse da es keiner kannte oder hatte. Ich finde es gut.
das halte ich für ein GerüchtIn den USA sind fast alle Männer beschnitten
Hat er das mit den Zehen geknipst ?
eh klar, fast jeder lobt sein Auto, das er fährt Für jeden Kübel (Auto ) gibts Argumente.
zu medizinische Notwendigkeit: Heute muss man in den wenigsten Fällen Schneiden. Da gibts die plastische Chirurgie, die fast alles lösen kann!
ohne Beweis ist deine Aussage ungültigBeschneidung ist voll super weil beschnittene penissssse viel länger durchhalten.
ohne Beweis ist deine Aussage ungültig
Die plastische Chirurgie kann nicht fast alles richten. Eine Phimose bleibt eine Phimose. Außer dem Bändchen gibt es da nix zu richten. Viele, so auch ich, haben es hinter sich. Entweder es hält, oder es kehrt wieder. Und dann wird beschnitten. Da gibts auch nix zu rütteln. Was soll die plastische da richten? Willst du dich alle paar Jahre unters Messer legen? Spätestens dann wenn die erste OP nichts bringt, wird man jedem dazu raten. Gibts eigentlich noch andere Probleme außer ner Verengung? Mir fällt nämlich nichts direkt ein, was eine Beschneidung begünstigt.eh klar, fast jeder lobt sein Auto, das er fährt Für jeden Kübel (Auto ) gibts Argumente.
zu medizinische Notwendigkeit: Heute muss man in den wenigsten Fällen Schneiden. Da gibts die plastische Chirurgie, die fast alles lösen kann!