BESCHNEIDUNG UND PENIS-OPTIK

euer PENIS in schlaffem Zustand

• Beschnitten (Eichel liegt ständig frei)

Stimmen: 107 36,0%
  • Unbeschnitten (Eichel von Vorhaut bedeckt)

Stimmen: 123 41,4%
  • Unbeschnitten (Eichel von Vorhaut teilweise bedeckt)

Stimmen: 33 11,1%
  • Unbeschnitten (Eichel liegt trotzdem frei)

Stimmen: 21 7,1%
  • Teilbeschneidung (Eichel ganz oder teilweise bedeckt)

Stimmen: 13 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    297
Echt? Warum stehst du so sehr drauf? Stimmt es wirklich, dass beschnittene Schwänze länger durchhalten, bevor sie abspritzen? Oder ist das gar nur eine urbane Legende?
So viele beschnittene hatte ich auch nicht um das zu beurteilen, aber ich hätt diesen Mythos nicht gehört dass die länger durchhalten können.
Sie sind in meinen Augen und das auch nue in meinen Augen sauberer und ansprechender.
Unter der Vorhaut sammeln sich allerhand sachen und das ist naja ... eh schon wissen.
Das gibt es beim beschnittenen nicht.

mein jetziger partner ist beschnitten, davor hatte ich freunde mit "kapuze": ich bleibe dabei: ich finde es optisch schöner, wenn eine eichel frei liegt. und beim sex (vor allem oral) ist beschnitten aus meiner sicht geiler und appetitlicher, ich mag kein gewurschtel im mund, um es ganz direkt zu sagen.

So viele beschnittene hatte ich auch nicht um das zu beurteilen, aber ich hätt diesen Mythos nicht gehört dass die länger durchhalten können.
Sie sind in meinen Augen und das auch nue in meinen Augen sauberer und ansprechender.
Unter der Vorhaut sammeln sich allerhand sachen und das ist naja ... eh schon wissen.
Das gibt es beim beschnittenen nicht.

Bei durchschnittlich hygienisch veranlagten Männern wird sich nicht so viel sammeln :D

Da stellt sich viel mehr die Frage, was sich bei Frauen alles so sammelt, da gäbe es ja richtig viel Platz für Sammelpunkte :rofl:

der Mehrzahl der Frauen ist das sowas von sch...egal

Eben. Allerdings definiere ich es auch nicht über die Ausdauer, ob Sex mit einem Mann was kann oder nicht. Ich hatte auch schon Partner, die eher zur Kategorie Schnellspritzer gehörten - so what? Wenn beide wollen, finden sich immer Wege, wie es eben für beide erfüllend ist miteinander zu ficken.

...spannender wenn die Frau erst die Vorhaut des Mannes zurückzieht ...

Das empfindet wohl die Frau, die erfüllenden Sex mit einem nicht beschnittenen Mann genießt.

finde penisse mit freiliegender eichel geiler... rein subjektiv, ohne jemandem nahetreten zu wollen.

Und das wohl jene Frau, deren Partner beschnitten ist. Hygiene oder Ausdauer sind in meinen Augen Themen, die nicht kausal mit der Vorhaut zusammenhängen, auf jeden Fall sicher nicht pauschal.

Meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich w mag gern unbeschnittene Schwänze. Finds geil ihm langsam die Vorhaut zurückzuziehn und er is auch empfindlicher

bei dieser umfrage hier, ist doch interessant (falls sie annähernd stimmt), dass die beschneidungsrate in österreich sehr viel höher zu sein scheint, als in offiziellen statistiken aufscheint. da ist immer von 10 bis 15 prozent die rede.. hier haben wir ein drittel der männer. so what???

Und an die Frauen:ist es doch nicht spannender wenn die Frau erst die Vorhaut des Mannes zurückzieht und dann beginnt mit ihm Spass zu haben???

Na klar, ist ja auch total überraschend, dass sich dann ne Eichel unter der Vorhaut befindet. :wacky:

Die Argumentation, egal ob pro oder contra... man könnte fast drauf vergessen, dass es sich um ein paar Millimeter verschrumpelter Haut handelt. :penguin:

bei dieser umfrage hier, ist doch interessant (falls sie annähernd stimmt), dass die beschneidungsrate in österreich sehr viel höher zu sein scheint, als in offiziellen statistiken aufscheint. da ist immer von 10 bis 15 prozent die rede.. hier haben wir ein drittel der männer. so what???

während in den usa die beschneidungsrate sinkt (früher wurden dort neugeborene fast ausnahmslos beschnitten), ist sie in mitteleuropa seit einigen jahren wieder im steigen. hat nicht nur mit religion, zuwanderung etc zu tun. bei uns wird aus medizinischen gründen (phimose, rez. balanitis, paraphimose usw) im kindesalter öfter beschnitten, als in übersee, wo jetzt der medizinische konsensus ist, dass bei einem kleinkind bis etwa 5 jahren die vorhaut unangetastet bleiben soll. das heißt: keinesfalls zurückstreifen. darüber ließe sich jetzt lang und breit diskutieren. fakt ist, dass es unterschiedliche lehrmeinungen gibt.

Ich bin selbst beschnitten aus und finde beschnittene Schwänze im allgemeinen ästhetischer

Bin auch beschnitten... meine Eichel liegt auch immer frei...:) bisher hat sich nie eine beschwert ;):rofl:

Zuletzt bearbeitet:
In den USA sind fast alle Männer beschnitten, bei uns eher wenige. Wie sieht es hier in der Community aus? Mit welchem Penis-Typ (im schlaffen Zustand) darf die Damenwelt rechnen, welchen Penis-Typ bevorzugen die weiblichen Community-Member?
Ich konnte bis dato keinen wesentlichen Unterschied zwischen beschnittenem Penis und unbeschnittenem feststellen... so gesehen gibts bei mir da keine Präferenzen, was beschnitten oder nicht beschnitten anbelangt..
..ja in meiner Jugendzeit, da tat ich mich leichter, einem beschnittenen Penis das Kondom überzuziehen;)

lg Gitti

Ich konnte bis dato keinen wesentlichen Unterschied zwischen beschnittenem Penis und unbeschnittenem feststellen... so gesehen gibts bei mir da keine Präferenzen, was beschnitten oder nicht beschnitten anbelangt..
..ja in meiner Jugendzeit, da tat ich mich leichter, einem beschnittenen Penis das Kondom überzuziehen;)

lg Gitti

inside gibt es tatsächlich nicht so gravierende unterschiede, obwohl beschnittene männer (durch die beschneidung) eine ausgeprägtere eichel haben. aber bei oral halte ich beschnitten für einen segen. nicht so sehr wegen der hygiene.. da gibt es auch beschnittene, die müffeln. aber ich mag einfach keine vorhaut und das damit verbundene gefühl im mund haben..

inside gibt es tatsächlich nicht so gravierende unterschiede, obwohl beschnittene männer (durch die beschneidung) eine ausgeprägtere eichel haben. aber bei oral halte ich beschnitten für einen segen. nicht so sehr wegen der hygiene.. da gibt es auch beschnittene, die müffeln. aber ich mag einfach keine vorhaut und das damit verbundene gefühl im mund haben..

Es gibt auch unbeschnittene Männer die keine markante Vorhaut haben, also "Zipfelmützenträger" sind. Der einzige Unterschied ist dann das fehlende Bändchen.

Es gibt auch unbeschnittene Männer die keine markante Vorhaut haben, also "Zipfelmützenträger" sind. Der einzige Unterschied ist dann das fehlende Bändchen.

du hast vollkommen recht, die ausprägung der vorhaut ist sehr unterschiedlich und es gibt auch viele männer, die denudation bevorzugen. soll heißen, dass die vorhaut permanent hinter der eichel bleibt. ist übrigens eine in japan sehr traditionelle methode. dort wird kindern so mit eintritt der pubertät "gelehrt", die vorhaut hinter der eichel zu lassen. japan ist übrigens eines der länder mit der niedrigsten beschneidungsrate weltweit.

du hast vollkommen recht, die ausprägung der vorhaut ist sehr unterschiedlich und es gibt auch viele männer, die denudation bevorzugen. soll heißen, dass die vorhaut permanent hinter der eichel bleibt. ist übrigens eine in japan sehr traditionelle methode. dort wird kindern so mit eintritt der pubertät "gelehrt", die vorhaut hinter der eichel zu lassen. japan ist übrigens eines der länder mit der niedrigsten beschneidungsrate weltweit.

Ich sprech` ja nicht gerne von mir (Bescheidenheit!), aber bei mir ist das auch so. Ich lauf` auch untenrum rum wie ein "Beschnittener" :D

Zurück
Oben