R
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #531196 : hast du noch ein anderes Bild für hier? Vielleicht gefällt ihm das dann besser?
Wenn du so geil auf seine Bilder bist, dann bitte ihn doch dir welche per Pn zu schicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #531196 : hast du noch ein anderes Bild für hier? Vielleicht gefällt ihm das dann besser?
Wenn du so geil auf seine Bilder bist, dann bitte ihn doch dir welche per Pn zu schicken
Im erregten Zustand liegt sie sowieso frei...auch wenn es oberflächlich klingen mag. ich (als weiblicher part) finde penisse mit freiliegender eichel geiler... rein subjektiv, ohne jemandem nahetreten zu wollen.
Ich war noch nicht in den USA.In den USA sind fast alle Männer beschnitten, bei uns eher wenige. Wie sieht es hier in der Community aus? Mit welchem Penis-Typ (im schlaffen Zustand) darf die Damenwelt rechnen, welchen Penis-Typ bevorzugen die weiblichen Community-Member?
Nicht immerIm erregten Zustand liegt sie sowieso frei...
Nicht bei jedem!Nicht immer
Mein mann hat ne lange vorhaut und auch im errigierten zustand ist die eichel bedeckt. Einfach mal zurück ziehen weils lustig is geht nicht er is wahnsinnig sensibelNicht bei jedem!
Mit Vorhaut kommt man aber sicher mal besser zu Eichelkas. Mein Schwanz passt schlaff absolut zu mir: die Eichel ist nicht zu sehen und der Schwanz eigentlich auch ned. Und das ned, weil die Wampe drüber hängt, wiewohl das zum Eindruck noch dazu kommt.
Gegen den Eichelkas hilft übrigens waschen. Oft wird gesagt, dass Beschnittene hygienischer sind, was aber gar ned stimmt, denn wenn sich ein Beschnittener ned am Schwanz wäscht, isser auch abstoßend.
Ich finde Beschneidung aus medizinischer Sicht voll okay. Aber ned aus religiöser. Und es sollte immer der Mann selbst entscheiden können, ob er sich beschneiden lassen will oder ned. Bei einer Phimose im Kindesalter muss man nämlich nicht zwiingend abschneiden - einschneiden würde reichen.
Auch der Mythos, dass Beschnittene länger ficken können, weil der Penis ja unempfindlicher ist, stimmt ned wirklich und schon gar ned bei jedem Mann.
Und wegen der Optik: mich hat noch nie eine Frau abgelehnt, weil ihr mein Penis ned gefallen hat. Meine 4 cm steif (oder wie es mal eine Freundin sagte, die das gar ned glauben mochte "gefühlte 8 cm") müssen ja nur Spaß machen und das hauptsächlich mir.
In den USA sind fast alle Männer beschnitten, bei uns eher wenige. Wie sieht es hier in der Community aus? Mit welchem Penis-Typ (im schlaffen Zustand) darf die Damenwelt rechnen, welchen Penis-Typ bevorzugen die weiblichen Community-Member?
Im erregten Zustand liegt sie sowieso frei...
Auf Grund deines Bildes, hast schon wieviele weibl. Anfragen erhalten? Ich meine keine, denn die stehen nicht auf grausl. Schwanzbilder und auf keine Männer, die sich über ihr Zumpfel definieren.
Mir geht es doch gar nicht um Anfragen. Und ich definierere mich auch nicht über meinen Penis. Trotzdem haben auch Frauen meine Bilder gelikt. Außerdem versteh ich dein Problem nicht. In einem Erotikportal gibts nun mal NacktbilderAuf Grund deines Bildes, hast schon wieviele weibl. Anfragen erhalten? Ich meine keine, denn die stehen nicht auf grausl. Schwanzbilder und auf keine Männer, die sich über ihr Zumpfel definieren.
Mir geht es doch gar nicht um Anfragen. Und ich definierere mich auch nicht über meinen Penis. Trotzdem haben auch Frauen meine Bilder gelikt. Außerdem versteh ich dein Problem nicht. In einem Erotikportal gibts nun mal Nacktbilder