BESCHNEIDUNG UND PENIS-OPTIK

euer PENIS in schlaffem Zustand

• Beschnitten (Eichel liegt ständig frei)

Stimmen: 107 36,0%
  • Unbeschnitten (Eichel von Vorhaut bedeckt)

Stimmen: 123 41,4%
  • Unbeschnitten (Eichel von Vorhaut teilweise bedeckt)

Stimmen: 33 11,1%
  • Unbeschnitten (Eichel liegt trotzdem frei)

Stimmen: 21 7,1%
  • Teilbeschneidung (Eichel ganz oder teilweise bedeckt)

Stimmen: 13 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    297
Obwohl nicht beschnitten liegt meine Eichel ständig frei... kommt vermutlich daher, daß ER meist zumindest halbsteif ist :)

Der Nachteil der Beschneidung ist, dass sie sich nicht mehr rückgängig machen lässt! Weg ist weg! Drum prüfe wer sich ewig trennt! ;)

Also, ich denke immer an Penisse, die nicht so schön sind wenn ich es mit meinen Schwimmreifen mache. Ich denke mir immer was der kleine Reifen wohl sieht, riecht, und fühlt, wenn ein nicht ganz so schöner Penis auf ihn zukommt um auf ihn schön abzuwichsen...einfach nur geil der Gedanke.

In den USA sind fast alle Männer beschnitten, bei uns eher wenige. Wie sieht es hier in der Community aus? Mit welchem Penis-Typ (im schlaffen Zustand) darf die Damenwelt rechnen, welchen Penis-Typ bevorzugen die weiblichen Community-Member?

UNBESCHNITTEN, da sich ansonsten bei mir wieder ganz komische Gedanken aufdrängen.
Ich mag unbeschnittene Schwänze einfach um so Vieles mehr!

Also, ich denke immer an Penisse, die nicht so schön sind wenn ich es mit meinen Schwimmreifen mache. Ich denke mir immer was der kleine Reifen wohl sieht, riecht, und fühlt, wenn ein nicht ganz so schöner Penis auf ihn zukommt um auf ihn schön abzuwichsen...einfach nur geil der Gedanke.

Du bist irgendwie echt ein schräger Vogel; aber alles gut! ;)

Zurück
Oben