R
Gast
(Gelöschter Account)
aber nicht im TALK FORUM!!!
Vielleicht lesen hier aber auch Stumme mit, die gut sehen können?
Du redest hier ja auch nicht...sondern SCHREIBST nur!
Heißt ja nicht "write Forum".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber nicht im TALK FORUM!!!
Vielleicht lesen hier aber auch Stumme mit, die gut sehen können?
Du redest hier ja auch nicht...sondern SCHREIBST nur!
Heißt ja nicht "write Forum".
Mit welchem Penis-Typ (im schlaffen Zustand) darf die Damenwelt rechnen, welchen Penis-Typ bevorzugen die weiblichen Community-Member?
Bei mir darf die Damenwelt sowohl im schlafen als auch im errigierten Zustand mit einem Beschnittenen rechnen
Wäre auch komisch, wenn er beim Schlafen auf einmal unbeschnitten wäre
Wäre auch komisch, wenn er beim Schlafen auf einmal unbeschnitten wäre
Ist gar nicht komisch. ICh schlief + auf einmal war er tatsächlich beschnitten. Lang, lang ist es her
Das wäre jetzt eine eigene Diskussion, die ich nicht anzetteln möchte. Hauptsache ist, dass es dir gut geht damit
Bei mir hatte es medizinische Gründe. Hatte mit 13 eine Vorhautverengung. Das sind jetzt 32 Jahre her und ich habe keinerlei Nachteile dadurchDer Nachteil der Beschneidung ist, dass sie sich nicht mehr rückgängig machen lässt! Weg ist weg! Drum prüfe wer sich ewig trennt!
Bei mir hatte es medizinische Gründe. Hatte mit 13 eine Vorhautverengung. Das sind jetzt 32 Jahre her und ich habe keinerlei Nachteile dadurch
In den USA sind fast alle Männer beschnitten, bei uns eher wenige. Wie sieht es hier in der Community aus? Mit welchem Penis-Typ (im schlaffen Zustand) darf die Damenwelt rechnen, welchen Penis-Typ bevorzugen die weiblichen Community-Member?
Also, ich denke immer an Penisse, die nicht so schön sind wenn ich es mit meinen Schwimmreifen mache. Ich denke mir immer was der kleine Reifen wohl sieht, riecht, und fühlt, wenn ein nicht ganz so schöner Penis auf ihn zukommt um auf ihn schön abzuwichsen...einfach nur geil der Gedanke.
also ich für mich persönlich mag den beschnittenen Penis sehr
ich kenn beide Seiten .. aber der beschnittene ist super : )
Danke für diesen Kommentar. Höre ich oft von Frauen. Also ich vermisse meine Vorhaut nichtUNBESCHNITTEN, da sich ansonsten bei mir wieder ganz komische Gedanken aufdrängen.
Ich mag unbeschnittene Schwänze einfach um so Vieles mehr!