E
Gast
(Gelöschter Account)
N47 im ICDGibts eigentlich noch andere Probleme außer ner Verengung?
Vorhauthypertrophie und eine Paraphimose (diese dann als echter Notfall) wären noch möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
N47 im ICDGibts eigentlich noch andere Probleme außer ner Verengung?
nein bin kein Mediziner. Man muss nicht immer den entsprechenden Beruf gelernt haben um etwas auf dem betreffenden Gebiet zu können. Etliche können ihr Auto gut reparieren ohne Automechaniker gelernt zu haben.woher nimmst du diese erkenntnis?? bist du mediziner oder ist es halbwissen von dr. google?
immer und von jedem einen Beweis zu fordern ist die einfachste Methode um einen mundtod zu machen. Oftmals ist eine Aussage, auch ohne Beweis richtig. Viele Dinge die du und ich machen, machen, argumentieren wir richtig ohne Beweis. den Beweis können wir meistens auch mangels an Kenntnissen u. Fähigkeiten nicht bringen. Ganz was einfaches: Den Pythagoras wirst wahrscheinlich kennen. Aber beweisen??ohne Beweis ist deine Aussage ungültig
dich, doch! Lese meine Antwort an einen anderen weiter oben, wo ich schrieb, dass mein Sohn trotz sehr starker Phymose nicht beschnitten wurde, sondern eine sehr bekannte plastische Chirurgin "reparierte " die Vorhautverengung.Die plastische Chirurgie kann nicht fast alles richten. Eine Phimose bleibt eine Phimose. Außer dem Bändchen gibt es da nix zu richten. Viele, so auch ich, haben es hinter sich. Entweder es hält, oder es kehrt wieder. Und dann wird beschnitten. Da gibts auch nix zu rütteln. Was soll die plastische da richten? Willst du dich alle paar Jahre unters Messer legen? Spätestens dann wenn die erste OP nichts bringt, wird man jedem dazu raten. Gibts eigentlich noch andere Probleme außer ner Verengung? Mir fällt nämlich nichts direkt ein, was eine Beschneidung begünstigt.
immer und von jedem einen Beweis zu fordern ist die einfachste Methode um einen mundtod zu machen. Oftmals ist eine Aussage, auch ohne Beweis richtig. Viele Dinge die du und ich machen, machen, argumentieren wir richtig ohne Beweis. den Beweis können wir meistens auch mangels an Kenntnissen u. Fähigkeiten nicht bringen. Ganz was einfaches: Den Pythagoras wirst wahrscheinlich kennen. Aber beweisen??
war nur ein Beispiel. Klar kann man hinterfragt werden und ohne googeln und Wiki sind wohl 90 % völlig aufgeschmissenWenn jemand tatsachenaussagen bringt muss er damit rechnen hinterfragt zu werden, auch wenns in der epoche der alternativer fakten vielleicht nichtmehr zeitgemäß wirkt.
Den Nachweis für pythagoras brauchst du nicht selbst erbringen, da reichts wenn du einen bereits erbrachten nachweis berufst, zb:
Satz des Pythagoras – Wikipedia
war nur ein Beispiel. Klar kann man hinterfragt werden und ohne googeln und Wiki sind wohl 90 % völlig aufgeschmissen
Unbeschnitten finde ich echt meist seltsam.
I find manche Menschen auch seltsam, die glauben, unbedingt die Natur ändern zu müssen, so wie`s ihnen grad passt, bzw. grad modern is!.......
Dann musst du aber echt verdammt viele Personen seltsam finden, soviel und gravierend wie die Menschheit die Natur verändert...
na eben, du sagst es ja selbst deswegen braucht man Beweise.den Beweis können wir meistens auch mangels an Kenntnissen u. Fähigkeiten nicht bringen.
Beschneidung ist wohl eher ein religiöses Symbol. Ich kenne keinen Mann in meinen Umfeld, der sich aus sexuellen Gründen hat beschneiden lassen.In den USA sind fast alle Männer beschnitten, bei uns eher wenige. Wie sieht es hier in der Community aus? Mit welchem Penis-Typ (im schlaffen Zustand) darf die Damenwelt rechnen, welchen Penis-Typ bevorzugen die weiblichen Community-Member?
nichts gegen Relionen.; nur solche Symbole der Verstümmelung und Gewaltanwendung sind längst überholt.Beschneidung ist wohl eher ein religiöses Symbol. Ich kenne keinen Mann in meinen Umfeld, der sich aus sexuellen Gründen hat beschneiden lassen.
Und optisch sind wohl eher beide Möglichkieten geil ?.
willst sagen, dass EF nicht Wissenschaft ist?na eben, du sagst es ja selbst deswegen braucht man Beweise.
so läuft das, wenn man ein ernstes Thema behandelt und so läuft das in der Wissenschaft.
Alles andere ist Kaffee-Tratsch.
da kannst du selbst einen Gegenbeweis finden .willst sagen, dass EF nicht Wissenschaft ist?
Wann haben Männer endlich verstanden, dass sie ein " guter" Mann sind, wenn sie ein MANN sind und sich nicht auf den Schwanz beschränken. Das ist beschränkt!
Doch eine Beschneidung der Männlichen wie der noch viel schlimmeren weiblichen Vulva ist eine üble Verstümmelung.hat nichts mit verstümmeln zu tun, sondern mit verschiedenen gründen.. von gesundheitlichen, optischen und religiösen bis hin zu rein sexuellen. und außerdem ist beschneidung nicht nur in israel und islamischen ländern weit verbreitet, sondern auch in den usa, australien und auch auf den erzkatholischen philippinen
So wie ich denn wär es ned der Fall könnt ich mich nimmer schnell waschen unter der DuscheIn den USA sind fast alle Männer beschnitten, bei uns eher wenige.