BESCHNEIDUNG UND PENIS-OPTIK

euer PENIS in schlaffem Zustand

• Beschnitten (Eichel liegt ständig frei)

Stimmen: 107 36,1%
  • Unbeschnitten (Eichel von Vorhaut bedeckt)

Stimmen: 122 41,2%
  • Unbeschnitten (Eichel von Vorhaut teilweise bedeckt)

Stimmen: 33 11,1%
  • Unbeschnitten (Eichel liegt trotzdem frei)

Stimmen: 21 7,1%
  • Teilbeschneidung (Eichel ganz oder teilweise bedeckt)

Stimmen: 13 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    296
woher nimmst du diese erkenntnis?? bist du mediziner oder ist es halbwissen von dr. google?
nein bin kein Mediziner. Man muss nicht immer den entsprechenden Beruf gelernt haben um etwas auf dem betreffenden Gebiet zu können. Etliche können ihr Auto gut reparieren ohne Automechaniker gelernt zu haben.
im speziellen habe ich detaillierte Kenntnisse, da mein Sohn eine sehr starke Phimose hatte -vor 25 Jahren war das schon möglich! Ohne Beschneidung, sondern plastische Chirurgie war die Lösung um die Vorhaut zu behalten. Nur Beschneiden bringt jeder, auch ein unerfahrener Chirurge , zustande und manche Ärzte sind halt nicht an Neuerungen oder Abweichungen von 08/15 interessiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne Beweis ist deine Aussage ungültig
immer und von jedem einen Beweis zu fordern ist die einfachste Methode um einen mundtod zu machen. Oftmals ist eine Aussage, auch ohne Beweis richtig. Viele Dinge die du und ich machen, machen, argumentieren wir richtig ohne Beweis. den Beweis können wir meistens auch mangels an Kenntnissen u. Fähigkeiten nicht bringen. Ganz was einfaches: Den Pythagoras wirst wahrscheinlich kennen. Aber beweisen??

Die plastische Chirurgie kann nicht fast alles richten. Eine Phimose bleibt eine Phimose. Außer dem Bändchen gibt es da nix zu richten. Viele, so auch ich, haben es hinter sich. Entweder es hält, oder es kehrt wieder. Und dann wird beschnitten. Da gibts auch nix zu rütteln. Was soll die plastische da richten? Willst du dich alle paar Jahre unters Messer legen? Spätestens dann wenn die erste OP nichts bringt, wird man jedem dazu raten. Gibts eigentlich noch andere Probleme außer ner Verengung? Mir fällt nämlich nichts direkt ein, was eine Beschneidung begünstigt.
dich, doch! Lese meine Antwort an einen anderen weiter oben, wo ich schrieb, dass mein Sohn trotz sehr starker Phymose nicht beschnitten wurde, sondern eine sehr bekannte plastische Chirurgin "reparierte " die Vorhautverengung.

immer und von jedem einen Beweis zu fordern ist die einfachste Methode um einen mundtod zu machen. Oftmals ist eine Aussage, auch ohne Beweis richtig. Viele Dinge die du und ich machen, machen, argumentieren wir richtig ohne Beweis. den Beweis können wir meistens auch mangels an Kenntnissen u. Fähigkeiten nicht bringen. Ganz was einfaches: Den Pythagoras wirst wahrscheinlich kennen. Aber beweisen??

Wenn jemand tatsachenaussagen bringt muss er damit rechnen hinterfragt zu werden, auch wenns in der epoche der alternativer fakten vielleicht nichtmehr zeitgemäß wirkt.

Den Nachweis für pythagoras brauchst du nicht selbst erbringen, da reichts wenn du einen bereits erbrachten nachweis berufst, zb:
Satz des Pythagoras – Wikipedia

Wenn jemand tatsachenaussagen bringt muss er damit rechnen hinterfragt zu werden, auch wenns in der epoche der alternativer fakten vielleicht nichtmehr zeitgemäß wirkt.

Den Nachweis für pythagoras brauchst du nicht selbst erbringen, da reichts wenn du einen bereits erbrachten nachweis berufst, zb:
Satz des Pythagoras – Wikipedia
war nur ein Beispiel. Klar kann man hinterfragt werden und ohne googeln und Wiki sind wohl 90 % völlig aufgeschmissen

Jedem gefällt was anderes. Mir gefallen die wenigsten Schwänze aber auch die wenigsten Fotzen. Ein Schwanz muss rasiert sein, beschnitten, dicke Eichel, lange und ein knackiger Typ dahinter. Gestern im Fitnessstudio einen jungen knackigen Burschen in der Sauna gesehen. Der hatte genauso einen Schwanz. In der dusche sogar kurz Steif gewesen. Und Fotzen müssen für mich auch eher klein sein. Nix was raushängt oder so. Rasiert. Zum Glück da ich eigentlich alle Damen die ich kenne auch nackt von der Sauna kenne sind da alle so ausgestattet. Entweder unterbewusst oder bewusst so ausgesucht.

Definitiv beschnitten!

Unbeschnitten finde ich echt meist seltsam. Meine Freundschaft Plus Bekanntschaften wähle ich zum Teil sogar danach aus :oops:

Aber grundsätzlich ist es halt ein penis. Hauptsache alles rasiert! Und nicht so mickrig klein :D

In den USA sind fast alle Männer beschnitten, bei uns eher wenige. Wie sieht es hier in der Community aus? Mit welchem Penis-Typ (im schlaffen Zustand) darf die Damenwelt rechnen, welchen Penis-Typ bevorzugen die weiblichen Community-Member?
Beschneidung ist wohl eher ein religiöses Symbol. Ich kenne keinen Mann in meinen Umfeld, der sich aus sexuellen Gründen hat beschneiden lassen.
Und optisch sind wohl eher beide Möglichkieten geil ?.

Beschneidung ist wohl eher ein religiöses Symbol. Ich kenne keinen Mann in meinen Umfeld, der sich aus sexuellen Gründen hat beschneiden lassen.
Und optisch sind wohl eher beide Möglichkieten geil ?.
nichts gegen Relionen.; nur solche Symbole der Verstümmelung und Gewaltanwendung sind längst überholt.
Geil ist selten die Optik des Schwanzes für eine Frau, sondern der Mann. Wann haben Männer endlich verstanden, dass sie ein " guter" Mann sind, wenn sie ein MANN sind und sich nicht auf den Schwanz beschränken. Das ist beschränkt!

Wann haben Männer endlich verstanden, dass sie ein " guter" Mann sind, wenn sie ein MANN sind und sich nicht auf den Schwanz beschränken. Das ist beschränkt!

Beschränkt ist das gewiss nicht, weil Frauen selbst für Gesprächsstoff sorgen, ausgehend davon, dass auch ziemlich häufig (nicht nur hier), danach gefragt wird.

Wenn dann X Frauen sagen, dass sie beschnittene Penisse sehr schön finden, nicht besser, dann ist das eben so. Beschränkt ist in dem Fall nur, wenn man die Meinung derer ad acta legt, die damit sexuellen Kontakt haben, in dem Fall eben die Frau.

hat nichts mit verstümmeln zu tun, sondern mit verschiedenen gründen.. von gesundheitlichen, optischen und religiösen bis hin zu rein sexuellen. und außerdem ist beschneidung nicht nur in israel und islamischen ländern weit verbreitet, sondern auch in den usa, australien und auch auf den erzkatholischen philippinen
Doch eine Beschneidung der Männlichen wie der noch viel schlimmeren weiblichen Vulva ist eine üble Verstümmelung.
Der ursprüngliche und wichtigste Grund für die Einführung der routinemäßigen Beschneidung in den angelsächsischen Ländern, war die Bekämpfung von Praktiken und Funktionen, die alles andere als Krankheiten waren. Den Menschen zu Zeiten Königin Viktorias (Ende des 19. Jahrhunderts) war die Masturbation sowohl aus moralischen als auch aus „medizinischen“ Gründen verhasst, und sie machten diese für eine ganze Reihe verschiedener Krankheiten verantwortlich. Als Hauptgrund für die Neigung zur Masturbation, sah man in den angelsächsischen Ländern die Lust vermittelnde Vorhaut. Deshalb wurde dort in etlichen Publikationen der medizinischen Fachliteratur die Entfernung dieser „Quelle ernsthaften Übels“, wie ein früher Befürworter der Beschneidung die Vorhaut bezeichnete, als Prävention der Masturbation und, wenn man einen noch Unbeschnittenen beim Wichsen ertappt hatte, zur Bestrafung empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben