T
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann zwick mal einen deiner Partner rein, an der Reaktion wirst dann merken das er was fühlt!
er hot aba kane
.....stoße ich sehr wohl oft nen mann von der bettkante weil ich einfach unbeschnittene männer nicht sehr erotisch finde - rein auf den penis bezogen. im gegenteil - ich habe sogar meine bedenken zwecks hygiene , und blow jobs werden erst nach duschen durchgeführt.. klar kann man das auch auf beschnittene nun ummüntzen, allerdings, wie bereits von anderen erwähnt - tendiere ich eher dazu gerne nen blowjob bei beschnittenen zu geben, weniger allerdings bei unbeschnittenen... lg
mach ich genauso, kann es total nachvollziehen!!
und über die hygiene brauchen wir ja nicht zu diskutieren.
anscheinend schon da es viele wohl net warhaben wollen weil sie selbst net beschnitten sind
aber es ist ja wurscht weil es kann ohnehin jeder seinen bettpartner selber wählen
1000% einig
me too
aber bevor jemand ein vorhautzipferl vorn runterhängen hat (das gefällt mir nämlich nicht), dann doch lieber einen beschnittenen.:
mhm das find ich auch net schön aber wenn er mal steht hängt eh (meist) nix mehr
Ich glaube kaum dass eine Frau die geil auf einen bestimmten Mann ist keinen Sex mit ihm haben wollen wird weil er keine/eine Vorhaut hat.
haha na ich weiß nicht alle gibts wohl heutzutage...
Und was mir in diesem Thread hier auffällt: daß fast sämtliche beschnittenen Männer so tun, als wie wenn dies das Schönste und Beste dieser Welt wäre; das erinnert mich an das alte Sprichwort "Jeder Krämer lobt seine Ware" ... no na !
Und was mir an dem thread hier auffällt: das sämliche unbeschnittene männer sich persönlich angegriffen fühlen und austeilen müssen nur weil viele frauen (und auch männer) beschnittene penise aus diversen nicht zu verachtenden gründen bevorzugen.