D
Gast
(Gelöschter Account)
Also, für mich heißt sauber nicht unbedingt frisch geduscht! Und ich hoffe, dass ich damit nicht allein bin.
... Nein bist du definitiv nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, für mich heißt sauber nicht unbedingt frisch geduscht! Und ich hoffe, dass ich damit nicht allein bin.
ich bin net 20/7 hier
Der doc61 bringt es auf den Geruch. Eine attraktive Frau nach einer entspannten Jogging Ettape, verschwitzt zu vernaschen hat auch seinen Reiz. Wenn man sich riechen kann.....
sind die ned vom umtausch ausgeschlossen?
@ Tänzerin_20Wien:
nur mal 'ne Frage intressehalber: wie hoch in etwa ist bei Deinen Kunden der Anteil an beschnittenen bzw. unbeschnittenen Schwänzen?
Also, gleich im Voraus: die Argumente bezüglich Krebsrisiko und Hygiene sind im Großen und Ganzen richtig.
In 5 Monaten fast 1800 Postings geht mit 20/7 nicht. Eher mit 24/7..... Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen.
Und zur Impfung. Du bist wahrscheinlich gegen 2 Typen von Hp geimpft. Es gibt aber 100 Typen, wovon einige, gegen die du nicht geimpft worden sein kannst, ein hohes karzinogenes Potential haben.
@ Tänzerin_20Wien:
nur mal 'ne Frage intressehalber: wie hoch in etwa ist bei Deinen Kunden der Anteil an beschnittenen bzw. unbeschnittenen Schwänzen?
kA i führ keine statistik
hätte mir nicht gedacht, daß man zur Beantwortung dieser einfachen Frage eine Statistik führen muß. Studierst Du etwa Mathematik ?
....
1) weil ich auf körperpflege achte und sowas wie gerüche/schmutz, usw nicht bei mir entstehen - hab sogar mal von einem mädl das feedback bekommen "du schmeckst mir"
2) mein penis im steifen zustand so aussieht als wäre ich beschnitten, also nicht wie bei manchen, wo die eichel auch im steifen zustand noch in der vorhaut steckt...
3) ich beim sex nicht nur einmal kommen möchte sondern 2,3,4,5... mal - ist doch ein geiles gefühl ... und für den sex sollte man sich ja zeit nehmen
Die Natür hat schon die geschlechtsspezifischen Gerüche als sexueller Reiz erfunden.
Ich rede hier bestimmt nicht um stinkende, käsige, ungepflegte Körper- und Geschlechtsteile, aber ein angenehmer, leichter natürlicher Körpergeruch mit einem natürlich schmeckenden, sauberen Muschi reizt mich sicher mehr als eine Parfümierie mit einem Seifen-Lutscher!
Aber was diese komische "Faltmethode" angeht - gehts eigentlich noch:
Man falltet sich seine Vorhaut damit sie kleiner wird - und das soll einem beschnittenen Schwanz gleichkommen
... hab mal gehört, dass es 2 arten von männern gibt ... solche, die nach dem orgasmus nicht mehr können und dann solche, die gleich weiter machen können ...
hängt aber angeblich auch mit dem Alter (des Mannes) zusammen
wäre ich ein mann, würde ich mich auch bescheiden lassen..
Resüme:
Es wird immer Frauen (und Männer ) geben, welche einen beschnittenen oder unbeschnittenen Schwanz schöner finden - und wenn unsere Tänzerin einfach ne Vorliebe für beschnittene Männer hat, dann ist das Ihr gutes Recht, welches sie meiner Meinung nach nicht ständig rechtfertigen muss!
LG
Mike
Dann hab ich wiederum Schwänze gesehen, welche die Vorhaut einfach nicht zurück bekommen haben - bei solchen Fällen kann mir keiner erzählen, dass 1) der Sex so viel Spaß macht bzw. so gefühlsintensiv ist und 2) die Hygiene gewährleistet ist (wenn er nicht mal zurückziehen kann, wie kann er dann diesen Bereich pflegen )
... aber nicht um diese oral aufzunehmen - oder kannst mir ein Lebewesen außer dem Mensch nennen, welches an seinen Geschlechtsteilen oral herumspielt
Und wenn SIE (oder ER) sich nach einem langen Arbeitstag nicht mit Deiner anscheinend verhassten Seife reinigt, entsteht ja sicherlich dieser angenehm schmeckende Duft - noch dazu bei unbeschnittenen Schwänzen
...
Und seinem Partner zuliebe sollte man diesen (und natürlich auch den Genitalbereich der Frau) auch vor dem Sex reinigen, egal ob man auf gewisse Gerüche steht oder ob man eine Faltmethode anwendet - Gesundheit geht einfach vor und wer das nicht begreifen will ist meiner Meinung nach ein rücksichtsloser ****
Fakt ist jedoch: Der Bereich zwischen Vorhaut und Eichel ist eine Bakterienbrutstätte und daher sollte jeder unbeschnittene Mann diesen Bereich besonders gut pflegen.
wäre ich ein mann, würde ich mich auch bescheiden lassen..
same here!!
btt:
Gibt es dafür schlüssige Gründe?