Beschneidung Vor-Nachteile??

es ist ma ehrlich gsagt wurscht :fragezeichen:

mach was du magst...

das mach ich eh :mrgreen:
trotzdem hätte es mich interessiert, ob du einen unbeschnittenen mit immer freier eichel einem unbeschnittenen mit immer bedeckter eichel vorziehst, oder ob es dir ums beschnitten/unbeschnitten an sich geht. kompliziert, ich weiß :hmm:

Achja, davon hatte ich vor meiner OP auch gehört... :hmm:

:lehrer:
... Es ist eine sogenannte Teil-Simulation beschnitten zu ... die man:down: jedoch jederzeit rückgängig machen kann. Mittels einer speziellen "Falttechnik" welche man überall im Netz finden kann, kann man lernen wie (fast ein jeder) seine "Kuscheldecke" hinterm "Kragen" tragen kann :mrgreen:.
Wenn man:down: dies über längere Zeit (Jahre) so anwendet, verbleibt die Vorhaut automatisch hinten und bildet sich teilweise zurück und man erhält den Status eines Partiell-Beschnittenen, da sich die Haut der Eichel ebenfalls desensibilisiert...:!:

Vorteil:
Keine OP nötig
Geringe Chance auf Komplikationen :haha:
2 in 1 Foreskin-styles

Nachteil:
Anfangs etwas mühsam
Nicht bei jedem anatomisch möglich
Rückbildung dauert sehr lang...

...Interessant für jeden der einmal für eine Weile (zB aus Spaß, oder Wissensdurst) teilweise erfahren möchte wie es ist beschnitten zu sein...;)

Also liebe Studentin Goldie, es sollte dir ned Wurst sein, da Mann bzw. Klient damit schließlich einen vergleichbaren Effekt erzielen kann.... auch wenn's a Randl dauert :mrgreen:
... aber du kannst das ja auch gleich mal üben und dies so bei Stammkunden anwenden, und vielleicht...siehe da, nach einer Weile hast du dir deinen perfekten Kunden gebastelt...;) :mrgreen:

:winke:

ich falte nichts. meine vorhaut bleibt von allein da, wo sie ist. liegt vieleicht daran, daß ich das wie vorhin erwähnt schon als kind so gehandhabt hab. was weiß ich...

Also ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben!
Ich hab mich auch aus freiwilligen hygienischen Gründen beschneiden lassen und hab es keine einzige sekunde bereuht!
War bei einer Ärztin im 19ten und hab es ambulant machen lassen!
Hat alles in allem 20-30 minuten gedauert!
Die Spritzen waren ein bisschen unangenehm zur Betäubung und beim Vernehen beim Frenulum hat es bisschen weh getan aber sonst war alles harmlos!
Am schlimmsten war dann die heimfahrt!
Ich trottel bin allein mim auto danach heimgefahren und hatte den ganzen vormittag nix gegessen.
Die Autofahrt war die Hölle es hat gebrannt wie sau und mir ist es gar nicht gut gegangen!
Hab es dann doch irgendwie nach hause geschafft.
Dann hat sich alles gebessert! Natürlich waren die ersten nächtlichen Errektionen nicht sooo angenehm weil es immer bisschen gezogen hat aber von Schmerzen kann man nicht wirklich sprechen!

Wurde auch nicht ganz radikal beschnitten, dass ich gleitgel bei der selbstbefriedigung benötige! Es geht auch ohne und trotzdem ist die eichel im nicht errigierten zustand immer frei! find es ist super geworden!
Würd es immer wieder tun weil es einfach viel hygienischer ist und bis jetzt hat es allen frauen auch mehr zugesagt
Falls es noch fragen gibt steh ich gern zur verfügung

lg

Früher in der Schulzeit war es komisch nur als einziger in der Klasse beschnitten gewesen zu sein..auch nicht aus religiösen Gründen..aber im Erwachsenenleben haben ca. 90% der Frauen, die ich bis jetzt kennengelernt habe, Cabrios vorgezogen.. :)

...aber im Erwachsenenleben haben ca. 90% der Frauen, die ich bis jetzt kennengelernt habe, Cabrios vorgezogen.. :)

kannst Du das näher erklären:
diese Frauen hatten z.B. die Wahl zwischen unbeschnittenen und beschnittenen Männern - und 90 % haben sich dann für die beschnittenen entschieden?
so oder ähnlich ist das zu verstehen?

(vielleicht steh' ich hier jetzt irgendwo auf "der Leitung") :mrgreen:

diese Frauen hatten z.B. die Wahl zwischen unbeschnittenen und beschnittenen Männern - und 90 % haben sich dann für die beschnittenen entschieden?

aber total, da gibt es diese schnell selbstbeschneidungsset für den flexiblen mann, der seine potentielle partnerin sogesehen aber nur einmal vor DIE wahl stellen kann :cool:

Geh vergiss das. Reinster Unsinn was der da geschrieben hat. Eher stimmt, dass es 90% der Frauen absolut egal ist. Keine (normale/vernünftige) Frau wird sich daran stoßen, dass sie die Vorhaut zurückziehen muss. :lehrer:

Keine (normale/vernünftige) Frau wird sich daran stoßen, dass sie die Vorhaut zurückziehen muss. :lehrer:

na, daran sicher net.

eventuell an den anderen sachen, die damit zusammenhängen ABER (!!!!) sie wird sich net dran stoßen denk ich ;) sie wird ihn uU bitte sich waschen zu gehen. Und des hat ja noch keinem geschadet.

Aber wenn jez eine frau schon mit nem mann ins bett will, dann wirds kein Problem sein ob er net beschnitten, oder eben schon beschnitten ist, denk ich,. Bei einer umfrage, was frauen bevorzugen, würde aber eventuell schon "beschnitten" besser abschneiden!

Der war gut! :daumen:

Seine Statistik kommt mir irgendwie auch seltsam vor. :kopfklatsch:

Ich bin unbeschnitten, es hat mir aber noch keine einzige Frau gesagt: "Geh, lass dich zuerst beschneiden!" Und vorher, solange die Hose an ist, weiß man (frau) noch nicht, oder? :mrgreen:

Daher meine (schräge) Statistik: 100% der Frauen mögen unbeschnittene Männer! :mrgreen:

:haha:
Daher meine (schräge) Statistik: 100% der Frauen mögen unbeschnittene Männer! :mrgreen:

:daumen::daumen::daumen:

und die restlichen sollen sich einen Dildo einführen - der hat keine Vorhaut, den kann man voher auskochen oder in Lysoform legen, und alles, was frau halt so einfällt, um ja keiner Geruchsbelästigung bzw. Keimbelästigung ausgesetzt zu sein :mrgreen:

Ach, wie natürlich :haha:

aber nur 100%, von den Damen die hetero sind oder..:mrgreen:

oder meinst 100% solange die Männer sich bedeckt halten....

Zeit wird's für eine statistische Umfrage.

:haha: großteils schauen die unbeschnittenen aus wie eine abgebundene runzelige blutwurst mit eingerissenen Darm wo es die füllung rausdrückt....auch a bisserl schräge statistik lt. usergalerie

Bin jetzt nur zufällig auf dieses Thema gestossen.
Da ich den einen, wie den anderen Mann schon "geniessen" durfte muss ich unwillkürlich auch meine Meinung dazu äußern.
Ich persönlich finde beschnittene Schwänze erotischer und finde auch, dass sie sexuell empfindlicher sind (v.a. beim Blasen).
Also macht es mir schon mehr Spass, mit einem beschnittenen Mann.
Es ist auch wirklich hygienischer - was aber wahrscheinlich auch wiederum individuell vom Mann abhängen wird....

Aber zu sagen, dass ich einen, der mich sexuell anspricht, von der Bettkante stossen würde, nur weil er noch seine Vorhaut hat - Blödsinn schlechthin!!

Bei einer umfrage, was frauen bevorzugen, würde aber eventuell schon "beschnitten" besser abschneiden!

genau das meinte ich.....

Der war gut! :daumen:

Seine Statistik kommt mir irgendwie auch seltsam vor. :kopfklatsch:

schau ich bin nicht die Statistik Austria...das war rein subjektiv..

ps: lies dir einfach die Reaktionen/Antworten der Frauen hier durch..dann siehst, dass meine Schätzung nicht so falsch liegt ;)

ps: lies dir einfach die Reaktionen/Antworten der Frauen hier durch..dann siehst, dass meine Schätzung nicht so falsch liegt ;)

:fragezeichen:

Finde auch das sein Statement nicht allzu schwer, zu verstehen ist...

Hat ja schließlich nicht geschrieben, das er die Frauen vor die Wahl gestellt hätte, über was er ihnen nun bieten dürfe :hahaha: - sondern ganz simpel, hat er sich darüber geäußert, über was sich viele Frauen "mehr" freuen ;)

Da ich vor einem Jahr ebenfalls noch nicht beschnitten war, kenne ich beide Seiten der Medaille.
Als ich unbeschnitten war, wars zwar auch nie ein "Problem", spez. deshalb weil der Rest warscheinlich auch immer gepasst hat :cool:, aber irgendwie besonders erwähnt wie "wow, toll du bist nicht beschnitten..." wurde es eigentlich von weiblicher Seite nie.... :mrgreen:

Anders hingegen, seitdem ich beschnitten bin. Die meisten Frauen heben dies (ohne zuvor darauf angesprochen worden zu sein) positiv hervor... packen ohne zu zögern (vorallem oral), noch öfters/lieber zu, und neigen früher /eher dazu den Gummi wegzulassen...:cool:

Nichts weltbewegendes... und wie immer absolut kein Beschneidungsgrund (war auch ned meiner)... aber man sollte dies schon erwähnt haben, da es möglicherweise kein uninteressanter Vergleich ist! ;)

:lehrer:...ich bin auch nicht hier um Partei zu ergreifen, vorallem weil ich zu beiden Seiten einen sehr positiven Zugang habe... finde eigentlich unbeschnitten prinzipiell einen Hauch erotischer, trotz so mancher "Nachteile"; man sollte sich daher nie aufgrund der Meinung anderer in den OP-Saal bewegen, sondern nur wenn man wirklich persönliche Gründe dafür hat, und sich sicher ist "was" man damit verliert und "was" man dafür bekommt! :)

...das größere Problem wie ich finde ist leider das, dass viele Männer überhaupt nicht mehr wählen können, was sie untenrum lieber hätten... :(

Grüße,
Macarian

... aber im Erwachsenenleben haben ca. 90% der Frauen, die ich bis jetzt kennengelernt habe, Cabrios vorgezogen.. :)

Das hast Du selbst geschrieben. Und das heißt, dass die Frauen alle die Wahl gehabt haben ob Sedan oder Cabrio und 90% die Cabrios vorgezogen haben. So war es aber nicht oder? :mad:

Ja, die Frauen sagen hier, dass ihnen die beschnittenen Schwänze besser gefallen, aber auch, dass das keine Grundlage für die Auswahl ihrer Partner ist. Somit werden die Beschnittenen nicht vorgezogen sondern es gefällt halt besser. :lehrer:

Und somit sollte es auch nicht die wichtigste Grundlage für die Entscheidung ob beschneiden oder nicht beschneiden sein. :hmm:

Ja, die Frauen sagen hier, dass ihnen die beschnittenen Schwänze besser gefallen, aber auch, dass das keine Grundlage für die Auswahl ihrer Partner ist. Somit werden die Beschnittenen nicht vorgezogen sondern es gefällt halt besser. :lehrer:

Und somit sollte es auch nicht die wichtigste Grundlage für die Entscheidung ob beschneiden oder nicht beschneiden sein. :hmm:[/QUOTE]

Genau - Doc61 - da hast du Recht. Wichtig ist der gute, erotische sex und die Sauberkeit....... Egal, ob mit oder ohne Vorhaut... ;-)

Zurück
Oben