Beschneidung

Meine Fresse! Hast du den Thread nur eröffnet um dein Würstchen zu präsentieren?

Er hat es ja mit den Worten, wer von euch will die Beschneidung wieder rückgängig machen eröffnet. Es klingt auch so als ob er mit seiner Beschneidung nicht zufrieden ist und das ganze wieder gerne Rückgängig machen will. Bloß wie? Was weg ist kommt nicht mehr zurück.

Finde das kommen beim Mann sehr ausgeprägt. Wenn man beschnitte ist.

Ich verstehe nicht so ganz den Text. Meinst du damit mein Video hier? Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen | Erotikforum.at Ich selber kann es nur an der Narbe hinter dem Eichelrand. Eine Vorhaut zum hin und herbewegen habe ich gar nicht.

Ich will mich beschneiden lassen aber hab keine phimose aber lange Vorhaut wer zahlt das oder muss ich selber bezahlen

Ich will mich beschneiden lassen aber hab keine phimose aber lange Vorhaut wer zahlt das oder muss ich selber bezahlen
Guten Morgen,betr.Beschneidung spreche ich aus Erfahrung,heuer im Jänner (med.Ind.)total beschnitten.Ohne med.Grund wird die Kasse das nicht bezahlen.Es dauert einige Zeit bis wieder "alles normal" ist.Onanieren dauert bei mir länger bis zum Orgasmus,ebenso GV ist allerdings viel stärker und intensiver als vorher,jedenfalls bei mir lg

Wer von euch die Beschneidung wider rückgängig machen wollen
Heute auf keinen Fall mehr, damals nach der Unfallbedingten Beschneidung war ich sehr unglücklich, mit den Jahren habe ich mich daran gewöhnt und seit ich meine BI Neigung auslebe fällt mir auf dass es immer mehreren gefällt,

Ich hab mich damals mit 18 Jahren beschneiden lassen, wegen vorhautverengung und eines hab ich dabei realisiert
Das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte, aus ästhetischer und hygienischer Sicht

Ich "trage" meine Vorhaut seit, mal überlegen, seit über 20 Jahren hinten. Also zurückgezogen...
Bin also auch sowas wie beschnitten, nur, dass ich sie halt noch habe.
Und sehr zufrieden damit so wie es ist :cool:

Ich "trage" meine Vorhaut seit, mal überlegen, seit über 20 Jahren hinten. Also zurückgezogen...
Wär für mich unvorstellbar gewesen :D
Würde mich schon interessieren, wie es sich anfühlt, meine Vorhaut zurückzuziehen, ohne probleme

Naja aber beim Mastubieren nutzt du die Vorhaut sicherlich zum spielen sowie hin und herbewegen. Ich selber kann es nur hinter dem Eichelrand an der Narbe. Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen So richtig zum spielen fehlt Sie mir einfach. Trotz meines Übergewichtes kann ich die Eichel nicht mal bedecken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben