Beschneidung

Auf keinen Fall würde ich das rückgängig machen wollen! Ich habe mich erst recht spät im Leben beschneiden lassen und bin absolut davon überzeugt. Hätte ich gewusst wie toll es danach ist hätte ich mich schon mit 16 beschneiden lassen.

Die Optik ist besser, kein Smegma und immer sauber, der Sex ist viel intensiver, Kondome sitzen perfekt und Frauen aus den USA laufen nicht schreiend weg. ;) Vorher hatte ich bei spontanen Sexgeschichten schon manchmal Bedenken ob die Morgendusche noch hält und ich war von dem recht überflüssigen "Rüssel" optisch auch nicht wirklich angetan. In FKK Bereichen bin ich seither auch wesentlich entspannter.

Ich bin zwar ein großer Gegner von einer Beschneidung bei Kindern, aber die Vorteile kann ich nicht leugnen.

Also ich habe auch eine leichte Vorhautverengung und habe bald ein Vorgespräch für die Beschneidung, schon alleine wegen der Pflege und dem Aussehen tendiere ich dazu.

Hier gehen wie überall die Meinungen auseinander und das ist auch gut so…… ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und finde es persönlich hygienischer aber auch optisch geiler ☺️

Zurück
Oben