- Reaktionen
- 490
Ist mir schon bewusst... Mein Kommentar bezieht sich an den Verfasser dieses ThreatsTja dessen musst Du Dir bewusst sein,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist mir schon bewusst... Mein Kommentar bezieht sich an den Verfasser dieses ThreatsTja dessen musst Du Dir bewusst sein,
Alles klar kein Problem,Mein Kommentar bezieht sich an den Verfasser dieses Threats
Ich wurde auch Beschnitten aus Medizinischen Grund, (Hochgradige Phimose)Alles klar kein Problem,
Was weg ist, ist weg..... Eine Beschneidung kann man nicht mehr rückgängig machen,
Bei mir wars ein Unfall was die Beschneidung notwendig machte,Ich wurde auch Beschnitten aus Medizinischen Grund, (Hochgradige Phimose)
klingt ein bissl so, als hättest du Erfahrung? ^^Und diesen zu finden ist nicht allzu schwer wenn Du einen guten Hausarzt bzw. Urologen an der Hand hast,
Tja ein wenig schon,Erfahrung
jetzt bin ich umso neugieriger hahahaTja ein wenig schon,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist doch geil und sauber
Also ich weiß nicht wann oder wie lange du schon Beschnitten bist, Ich wurde vor etwa 5 Wochen (Aus Medizinische Gründe) beschnitten in Alter von 51 Jahre, Ich hatte eine Hochgradige (mit Entzündung + Vernarbung) Phimose, Und es hätte sich Eine Paraphimose gebildet wenn ich nichts gemacht hätte, Habe auch eine Salbentherapie über mehrere Wochen gemacht die natürlich nicht geholfen hat, Da meine Phimose schon zu sehr fortgeschritten war,Ich möchte hier mal gerne ein neues Reportagevideo über die Beschneidung zeigen. Es ist um die 20 Minuten lang. In der 4:43 Minute wird es im Video auch interessant. Der junge Mann zeigt ein Gerät mit Hilfe er davon ein neues Hautstück über die Eichel dehnen will. Auch am Anfang des Videos wird sogar über Suizid berichtet wegen Beschneidung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mein persönliches Fazit nachdem ich mir das Video komplett angeschaut habe. Es gibt halt unterschiedliche Meinungen zu diesen Thema. Ich selber bin auch beschnitten wegen einer entzündeten Phimose. Aber trotzdem würde ich deswegen kein Suizid begehen weil ich selber beschnitten bin. Sowie es am Anfang des Videos von anderen kurz berichtet wird. Und auch ohne Vorhaut kann man Mastubieren sowie ich es hier schon ein paar mal im Video gezeigt habe. Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen Es geht ganz gut hinter der Narbe am Eichelrand. Die Eichel ist jedoch unempfindlicher. Aber trotzdem ist es doch interessant wie unterschiedlich die Meinungen oben im Video auf Youtube präsentiert werden. Auch von der Mutter die Ihren Sohn in einer orthodoxen Kirchengemeinde beschneiden lies. Interessant deshalb weil so etwas immer noch nicht von den Politikern verboten wird. Ich hoffe das Video hat euch etwas gefallen. Beim Thema Beschneidung gibt es wohl immer unterschiedliche Meinungen?
Also ich weiß nicht wann oder wie lange du schon Beschnitten bist
Und von wegen Suizid Gedanke und so, Ich denke es gibt schlimmeres als eine Beschneidung, Da müssten alle solche Gedanken haben Z.b wenn ihnen ein Bein oder ein Arm Amputiert wird aus irgendeinen Grund auch immer?, Was für mich persönlich viel schlimmer wäre.
So ist es....auch ich würde vor etwa 5 Wochen radikal beschnitten, Mit 51 Jahre (Aus medizinischen gründen) hochgradige phimose... wenn man eine Entzündung und eine Verwarnung hat sowie schmerzen ohne Ende. Dann muss man Handeln... Bevor es zu einer Paraphimose kommt was weitaus schlimmere Folgen hätte, Da die Eichel dadurch auch absterben könnte..Ich habe mich mit ca 20 Jahren beschneiden lassen. Zuerst hat mir ein Mädchen nach einer gemeinsamen Nacht erklärt dass meine Vorhaut nicht richtig zurück geht. Dann hat der Hausarzt eine Phimose festgestellt und einen chirurgischen Eingriff empfohlen. Ich wollte mir aber nicht am Pimmel rumschneiden lassen und habe mir eine Bedenkzeit gegeben. In dieser habe ich ganz zufällig Kontakt zur jüdischen Kultur gefunden und viel über ihre Bräuche gelernt. Da werden die Buben ja schon kurz nach der Geburt beschnitten. Und es schadet ihnen offenbar nicht. Ich habe es dann doch machen lassen, aus rein medizinischen Gründen und unter Vollnarkose. Inzwischen bin ich 60. Meine Entscheidung für die Beschneidung habe ich keinen einzigen Tag bereut.
Ich teile diese Erfahrung um anderen Männern Mut zu machen. Wenn man mitten drin ist mag es sich ja ziemlich beschissen anfühlen. Aber letztlich sind die Ängste und Befürchtungen doch nicht wirklich notwendig.
Hab mich auch beschneiden lassen und find dass sehr hygienischer als mit der Vorhaut
Ich hatte mich mit 17 beschneiden lassen, weil mir meine lange Vorhaut nicht gefallen hat
Mit dem ästhetischem Resultat war ich sehr zufrieden, nur beim Duschen war es am Anfang ungewohnt, wenn das Wasser die Eichel direkt traf.
Ich habe mich mit ca 20 Jahren beschneiden lassen. Zuerst hat mir ein Mädchen nach einer gemeinsamen Nacht erklärt dass meine Vorhaut nicht richtig zurück geht. Dann hat der Hausarzt eine Phimose festgestellt und einen chirurgischen Eingriff empfohlen.
Ich wollte mir aber nicht am Pimmel rumschneiden lassen und habe mir eine Bedenkzeit gegeben. In dieser habe ich ganz zufällig Kontakt zur jüdischen Kultur gefunden und viel über ihre Bräuche gelernt. Da werden die Buben ja schon kurz nach der Geburt beschnitten. Und es schadet ihnen offenbar nicht.