- Reaktionen
- 14.023
- Checks
- 3
Und warum wurdest bzw hast dich beschneiden lassen?Hochgradige und Entzündete (mit narben) Phimose, Paraphimose... Und im schlimmsten fall das absterben der Eichel ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum wurdest bzw hast dich beschneiden lassen?Hochgradige und Entzündete (mit narben) Phimose, Paraphimose... Und im schlimmsten fall das absterben der Eichel ,
Wegen einer Hochgradige und Entzündete (mit narben) Phimose, aus Medizinischer indikationUnd warum wurdest bzw hast dich beschneiden lassen?
Oha, das tut mir leid… wie findest du denn meine lange Vorhaut?Wegen einer Hochgradige und Entzündete (mit narben) Phimose, aus Medizinischer indikation
War bei mir auch so. Ohne medizinischen Grund hätte ich es nicht machen lassen. Bin aber zufrieden damit.Wegen einer Hochgradige und Entzündete (mit narben) Phimose, aus Medizinischer indikation
Das tut mir leid…War bei mir auch so. Ohne medizinischen Grund hätte ich es nicht machen lassen. Bin aber zufrieden damit.
Ich bin ziemlich überzeugt es machen zu lassen.Hast du dich über alternativen informiert oder bist du überzeugt es machen zu lassen?
So ist es.....habe 3 Meinungen (mit gleichen Befund) von unterschiedlichen Urologen eingeholt, Bevor ich die einwilligung gab,War bei mir auch so. Ohne medizinischen Grund hätte ich es nicht machen lassen. Bin aber zufrieden damit.
Und warum?Ich bin ziemlich überzeugt es machen zu lassen.
Naja, kann ich nicht beurteilen... ist wohl geschmacksache, ob oder wem es gefälltOha, das tut mir leid… wie findest du denn meine lange Vorhaut?
Ok, was haben die Urologen gesagt?So ist es.....habe 3 Meinungen (mit gleichen Befund) von unterschiedlichen Urologen eingeholt, Bevor ich die einwilligung gab,
Und was ist deine Meinung dazu?Naja, kann ich nicht beurteilen... ist wohl geschmacksache, ob oder wem es gefällt
Na, was wohl......Ok, was haben die Urologen gesagt?
Sag mal… keine Ahnung…Na, was wohl......
Kannst dir ja denken, bei so einem fall......oder willst mich für blöd verkaufen,Sag mal… keine Ahnung…
was willst da auch groß entscheiden? mit einer Gesundheitsgefährdung zu leben? was hättest du dir gewünscht, wissend, dass eine Beschneidung das Mittel der Wahl und unumgänglich ist?Ich selber bin auch beschnitten. Bei mir wurde es mit 15 Jahren aufgrund einer entzündeten Phimose gemacht. Ohne das ich selber groß darüber entscheiden konnte. Es hieß dann nur die Vorhautverengung muss beseitigt werden.
nun bin ich ja ein Frau und kann nur bedingt mitreden, aber wenn ich einen beschnittenen Penis anfasse um ihn kommen zu lassen, dann gleiten meine Finger sehr wohl auch über die Eichel, warum auch nicht?Naja aber beim Mastubieren nutzt du die Vorhaut sicherlich zum spielen sowie hin und herbewegen. Ich selber kann es nur hinter dem Eichelrand an der Narbe.
Ok, mein eigentlich nicht…Kannst dir ja denken, bei so einem fall......oder willst mich für blöd verkaufen,
Und wie gefällt dir meine persönlich?Naja, kann ich nicht beurteilen... ist wohl geschmacksache, ob oder wem es gefällt
Einmal aus dem Grund dass ich es hygenischer finde und ich auch Probleme mit der Vorhaut habe, außerdem finde ich es optisch auch einfach ansprechender.Und warum?
Oh ok, dann müsste ich mich aber auch beschneiden lassen, wegen der Hygiene…Einmal aus dem Grund dass ich es hygenischer finde und ich auch Probleme mit der Vorhaut habe, außerdem finde ich es optisch auch einfach ansprechender.
Müssen nicht, aber du kannst... wenn du das möchtestOh ok, dann müsste ich mich aber auch beschneiden lassen, wegen der Hygiene…