Ich bin auch beschnitten. Ohne das ich selber groß darüber entscheiden konnte. Es wurde wegen einer entzündeten Phimose gemacht. Dazu kommt noch mein Übergewicht und Bilder habe ich davon in meinem Album bzw. Signatur gezeigt. Heute wünsche ich mir eine neue Vorhaut zurück, weil die Eichel zu unempfindlich geworden ist. Für manche Leute ist eine unempfindliche Eichel ein Vorteil, weil Sie dadurch länger können. Für mich ist meine unempfindliche Eichel ein großer Nachteil. Man spürt deutlich weniger beim Mastubieren.
Hi, ich möchte mich dieses Jahr beschneiden lassen und bin mir nach einem 3/4 Jahr nachdem ich beim Arzt war immer noch nicht sicher welchen Stil ich möchte. Bisher war ich bei dem amerikanischen Stil, wo sehr straff aber viel innere Vorhaut erhalten bleibt.
Das hängt aber auch davon ab, wie lang dein Penis ist. Mein Penis ist klein. Und der amerikanische Stil geht doch immer so weit nach hinten. Mehrere cm hinter dem Eichelrand. Das würde bei einem kleinen Penis gar nicht funktionieren. Bei mir ist die Vorhaut komplett entfernt und gleich hinter dem Eichelrand ist die Narbe. Egal wie fest ich nach vorne ziehe, es reicht nicht aus um die Eichel zu bedecken.
Wie groß ist dein Penis eigentlich? Auch wie bei mir 9cm klein?
Ich bekomme jeden Sommer Probleme mit der Vorhaut trotz öfteren Reinigung
Das finde ich persönlich sehr seltsam. Warum nur im Sommer? Ich selber hatte mehrere Jahre das Problem. Meine Vorhaut ging gar nicht zurück. Dann kamen später noch entzündungen hinzu und meine Mutter ist dann mit mir zum Arzt. Dort gab es gleich eine Überweisung zum Urologen. Und dort wurde dann gesagt, dass eine Phimose-OP gemacht werden muss. Ich konnte mit den Wort Phimose-OP nichts groß anfangen. Meine Mutter sagte nur das die Verengung beseitigt werden muss.
Bei meiner Phimose-OP wurde nicht nur die Verengung beseitigt. Man hat auch gleich die Vorhaut komplett entfernt. Und erst ein paar Jahre später ist die Eichel bei mir richtig unempfindlich geworden. Dadurch spüre ich auch weniger. Man hat weniger Gefühl beim Mastubieren durch die unempfindliche Eichel. Später ist dann noch mein Übergewicht deutlich angestiegen. Aber das sieht man hier alles in meinem Album.
20kg weniger | Erotikforum.at
Ich konnte zwar deutlich abnehmen, aber eine neue Vorhaut habe ich bis heute nicht bekommen.
Ich frage mich auch was den Frauen eher gefällt (ich kann mich nicht entscheiden).
Es gibt bestimmt auch ein paar Frauen die gerne mit einer Vorhaut spielen. Wenn man Sie hin und herschiebt über die Eichel. Bei mir geht es nicht. Ich habe nur eine Narbe mit der ich bis zum Eichelrand komme. Aber nicht über den Eichelrand. Obwohl mein Penis wirklich klein ist.
Ich habe es schon mit Rückhalteringen versucht aber da schwillt das Frenulum und wird auch noch Wund.
Ich habe sogar noch was anderes gefunden als einen Ring.
https://www.amazon.de/yvex®-Vorbereitung-NACHHALTIG-verzögern-Eichel-Desensibilisierung/dp/B07Y24CHHJ/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Vorhaut&qid=1577904641&sr=8-9
Da aber mein Penis keine Vorhaut hat, habe ich es mir auch nicht bestellt. Weiß also nicht, ob es erfolgreich funktioniert. Einen Versuch wäre es vielleicht doch wert. Ich wäre eher froh wenn ich noch eine Vorhaut hätte und die Eichel dadurch empfindlicher wäre. Mit einer empfindlichen Eichel spürt man auch mehr, als wenn Sie unempfindlich ist. Ich konnte damals nicht über die OP entscheiden. Und dieses Produkt wirbt auch mit einer Eichel desensibilisierung. Was anderes ist mir nicht bekannt. Und wäre ich nie beschnitten wurden, würde mich das Thema Beschneidung wohl gar nicht interessieren. Aber es wurde leider bei mir gemacht, weshalb ich meine Erfahrung darüber öffentlich schreibe.