Sorry das ich jetzt erst antworten kann, ich war im Urlaub. Leider gab es da kein Internet, da der Funkturm Defekt ist und ein wichtiges Ersatzteil erst mitte Februar geliefert werden kann.
So nun bin ich wieder in der Zivilisation angekommen
.
Danke für Eure Beiträge und Kommentare.
Als ich die Vorhautprobleme noch nicht hatte, habe ich über Beschneidung nicht wirklich nachgedacht. Störte mich nur dass ich in der Frau zum Teil in meiner Vorhaut hin und her geglitten bin und sie nicht spürte. Irgendwann kam ich auf die Idee mit einem
Cockring die Vorhaut zurück zuhalten und es ging im steifen Zustand.
Durch meinen Job als Agent am Flughafen stehe ich im Sommer bis zu 10 Stunden bei zum Teil 43Grad und mehr auf dem Vorfeld in Schwarz. In meiner Freizeit fahre ich gerne Mountainbike oder bin am Fotografieren (Bin noch selbstständiger Fotograf) kurz um bin viel Outdoor. Mit einem wunden Eichelrand hat man auch keine Lust mehr auf Sex, was auch mit ein Grund war warum meine Beziehung kaputt ging.
So da ich aber wieder gerne eine Frau kennenlernen möchte und auch weiß das Frauen schon ihre genauen Vorstellungen haben wollte ich nichts überstürzen sondern bedacht an die Sache herangehen.
Vielleicht gehe ich nochmal zu einem zweiten Urologen. Meine Blutpenisgröße beträgt 15,5 cm, Arzt empfahl klassik deutsch zu beschneiden und das Frenulumstück zu entfernen. Frenulum wurde im Jugendalter gekappt, weil es die Eichel zu weit herunter gezogen hat.