Beschneidungstil/ Wie seid ihr beschnitten/ was bevorzugen Frauen?

Wie bekommt ihr den Feedback von den Frauen in der Sauna? 🤔
Ihr kommt rein wedelt mit den Handtuch, die Frauen starren auf den Pullermann, und dann Applaudieren oder Strecken sie den Daumen hoch?! . 🤔🤔 Noch besser. Es wird eine Diskussion eröffnet ob der Beschneidungsstil schön und zeitgemäß ist oder nicht.😂
Oder wie darf ich mir das Vorstellen.?

Sorry aber ich verstehe es nicht. Gehe selbst in die Sauna und habe wegen meinem Pimmel, der sehr schön ist 😉, noch nie ein Feedback von fremden Frauen bekommen.
Natürlich wird gekuckt und manchmal auch gestarrt aber da in mimik und Gestik etwas rein zu interpretieren, und sich deswegen operieren zu lassen halte ich für fragwürdig.

Aber wenns dich glücklich macht, lass dich nicht aufhalten. 👌👌

Wie bekommt ihr den Feedback von den Frauen in der Sauna? 🤔
Ihr kommt rein wedelt mit den Handtuch, die Frauen starren auf den Pullermann, und dann Applaudieren oder Strecken sie den Daumen hoch?! . 🤔🤔 Noch besser. Es wird eine Diskussion eröffnet ob der Beschneidungsstil schön und zeitgemäß ist oder nicht.😂
Oder wie darf ich mir das Vorstellen.?

Sorry aber ich verstehe es nicht. Gehe selbst in die Sauna und habe wegen meinem Pimmel, der sehr schön ist 😉, noch nie ein Feedback von fremden Frauen bekommen.
Natürlich wird gekuckt und manchmal auch gestarrt aber da in mimik und Gestik etwas rein zu interpretieren, und sich deswegen operieren zu lassen halte ich für fragwürdig.

Aber wenns dich glücklich macht, lass dich nicht aufhalten. 👌👌

Hmm also ich denke schon das man mit blicken und Gestik Signale und auch eindeutige Signale senden kann die nicht falsch ankommen. Und man kann ja bekanntlich auch nicht nicht kommunizieren;-)

Auch in einer Sauna kann man reden

Hmm also ich denke schon das man mit blicken und Gestik Signale und auch eindeutige Signale senden kann die nicht falsch ankommen. Und man kann ja bekanntlich auch nicht nicht kommunizieren;-)

Auch in einer Sauna kann man reden
Naja, senden kann mann sicher Signale. Aber wie sollen die den aussehen.?
Wie würdest du es machen wenn du einem Mann signalisieren willst das dir seine Beschneidung gefällt?
" hey du da, geiler Schnitt 😂" wirst du wohl kaum sagen.

Der Beschneidunsstil ist auch abhängig ob eine medizinische Notwendigkeit vorliegt oder du kosmetisch operiert werden möchtest.
Daher kann ich dir empfehlen mit einem Urologen darüber zu sprechen.
Persönlich würde ich dir aber high/tight empfehlen.

Als Frau kann ich sagen, dass mir das wirklich total egal ist, ob der Penis beschnitten oder unbeschnitten ist. Für mich wichtig ist nur, ob er gepflegt ist und was das betrifft, können beiderlei Sorten gepflegt und ungepflegt sein. Nur bei der Lingam Massage machts nen Unterschied in der Bewegung, aber nicht, was die Empfindsamkeit betrifft.

Also TE, mach die Beschneidung für dich, wenn du meinst, dass das deiner Gesundheit zuträglich ist, aber bitte machts nicht für die Frauen, denn es macht beim Vögeln keinen Unterschied. Optisch ja, aber da kann auch ein beschnittener Penis wie ein grausliches Würsterl ausschauen. ;)

Der Beschneidunsstil ist auch abhängig ob eine medizinische Notwendigkeit vorliegt oder du kosmetisch operiert werden möchtest.

Das liegt wohl eher am Urologen welche OP-Technik bzw. Beschneidungsstil er am besten findet. Jeder entscheidet da wohl anders. Auch sollte man überlegen ob Chirurg oder Urologe die beste Wahl ist. Aber ohne medizinischen Grund sollte man es lieber nicht machen. Das sage ich deshalb weil ich auch beschnitten wurde. Und bis heute meine Eichel gar nicht bedecken kann.

Das kann ich nur bestätigen, ich bin nicht beschnitten aber meine Frau schwärmt jedes Mal davon, wenn sie einen beschnittenen Schwanz sieht.

Und Sie würde sich auch nicht damit zufrieden geben wenn du einfach deine Vorhaut zurückgezogen lässt? Ein Vorteil hast du ja auch noch beim Mastubieren. Du kannst die Vorhaut zum hin und herbewegen beim Mastubieren nutzen. Dadurch entstehen auch sicher Reizgefühle beim hin und herschieben über die Eichel. Ich selber kann das gar nicht. Bei mir geht es nur an der Narbe hinter dem Eichelrand. Ein Video hatte ich schon mal hier gemacht. Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen Zum hin und herbewegen fehlt bei mir die Vorhaut.

Zuletzt bearbeitet:
Eben gerade habe ich das hier gefunden zum Thema Beschneidung.

Ich selber bin auch beschnitten. Aber Verstümmelt fühle ich mich deswegen nicht. Wusste gar nicht das es so etwas gibt. Eine Art Psychotherapie für Genitalverstümmelung? Den Höhepunkt zum Samenerguss erreiche auch hier im Video problemos. Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen Unter Verstümmelung verstehe ich das es gar nicht mehr möglich ist den Höhepunkt des Samenergusses zu erreichen. Oder man fühlt sich verstümmelt wenn man keine Erektion mehr hat. Besonders hoch finde ich hier ja die Kosten. Eine Beratungsstunde kostet gleich 80 Euro. So steht es hier geschrieben.

Da frage ich mich wie viele Mitglieder hier im Forum so etwas in Anspruch nehmen würden? Für alle die keine Vorhaut mehr haben? Bei mir ist es eher so das mich das Thema Beschneidung schon interessiert. Weil ich eben auch keine Vorhaut habe zum bedecken der Eichel. Aber trotzdem fühle ich mich deswegen nicht gleich verstümmelt. Weil es auch weiterhin ganz gut funktioniert mit den Mastubieren. Ich kann mir lediglich vorstellen das man mit einer Vorhaut schneller zum Höhepunkt kommt? Wenn ich hinter dem Eichelrand an der Narbe spiele, dauert es etwas bis der Samenerguss kommt. Aber als Verstümmelung empfinde ich das nicht. Es wundert mich halt das man die Beschneidung als gleich komplette Genitalverstümmelung vergleicht? Und man dafür noch viel Geld haben will für die Therapie.

Solange es medizinische nicht notwendig ist steh ich zu meiner Vorhaut

Mit Verlaub: da habe ich hier aber schon anderes auch gelesen - eh von Frauen und ned von Männern.

Das wohl! :up: Das ist so wie behaart/unbehaart etc!

Eine Frau, die einen beschnittenen Mann mag, soll sich das hier ruhig mal anschauen! ;) Nee, ned RTL2!

Na ja, ich möchte die Frau sehen, die an einem Mann bei dem ansonsten alles passt, ihn stehen lässt, weil er beschnitten oder nicht beschnitten ist!
Ich bin da mit @Mitglied #365023 echt einer Meinung.
Ich denke, das auch das wieder so ein Männerdenken ist, beschnitten ist geiler!
Hygienischer - ok, aber der Rest ist reinste Fabel!
Ich hab meine Vorhaut noch und wenn ich will, ziehe ich die zurück und dann bleibt sie auch da und wenn ich das mal nicht will, bleibt sie vorn!
Zum Glück blieb mir hier mal ein Problem erspart.

Zum Glück blieb mir hier mal ein Problem erspart.

Was den genau für ein Problem?

Ich hab meine Vorhaut noch und wenn ich will, ziehe ich die zurück und dann bleibt sie auch da und wenn ich das mal nicht will, bleibt sie vorn!

Und das geht bei mir nicht weil eben keine Vorhaut mehr da ist. Aber vielleicht kannst du auch dafür deinen Eltern dankbar sein. Den die entscheiden wohl zusammen mit den Arzt, ob bei Phimose operiert wird oder nicht. Und geben ihr Einverstädnis per Unterschrift im OP-Vertrag ab. So war es bei mir.

Werds jetzt auch angehen! Medium-low and tight it is! :3
und nein ich mag keine Diskussion darüber ob man das gut findet oder nicht - Ich wills seit Jahren und hab Ende Jänner meinen Termin!

Freu mich schon voll - noch jemand hier ders freiwillig aus eigenen Stücken machen lies?:)

Werds jetzt auch angehen! Medium-low and tight it is! :3
und nein ich mag keine Diskussion darüber ob man das gut findet oder nicht - Ich wills seit Jahren und hab Ende Jänner meinen Termin!

Freu mich schon voll - noch jemand hier ders freiwillig aus eigenen Stücken machen lies?:)
meiner frau gefiel er dann deutlich besser

komplett weg inkl. frenulum-schnitt vor 20 jahren dadurch wurde der beidl noch grösser da die spannung weg war vom frenulum
aber da ich meinen pimmel ja wirklich jeden tag in der hand habe und wixxe oder er wo drinnen steckt hat sich mit der zeit wieder ein wenig
vorhaut gebildet das im schlaffen zustand die eichel wieder halb bedeckt ist ;):up:

Die Vorhaut komplett weg wird Frauen aus zwei nachvollziehbaren Gründen mehr anziehen.
Er ist leichter sauberzuhalten und damit hygienischer und Mann kann länger

Zurück
Oben