Beschneidungstil/ Wie seid ihr beschnitten/ was bevorzugen Frauen?

Nur meine Meinung:
also, wenn ich mir oder eine Frau sich die oben gezeigten beschnittenen Bilder anschaut, wird das Urteil eher negativ sein.
Und 90% der Freuen ist das völlig egal, wenn nur Mann mit dem Schwanz umzugehen weiß. Dort liegt das Problem, dass Männer die Beschneidung überlegen oder durchführen. Mangel an Selbstbewusstsein und sexueller und geistiger Potenz.

Nur meine Meinung: Also, wenn ich mir oder eine Frau sich die oben gezeigten beschnittenen Bilder anschaut, wird das Urteil eher negativ sein.

Vielleicht auch deshalb weil jeder ganz anders über die Beschneidung denkt und darüber Urteilt? Ich selber bin auch beschnitten wurden wegen einer entzündeten Phimose. Und das war mit 15 Jahren. Die komplette Vorhaut wurde bei mir entfernt. Obwohl mein Penis eher klein hier ist, kann ich die Eichel nicht bedecken. Hier mal beim Ausziehen der Badehose. Mein dicker Bauch geht natürlich nicht weg.

MeinPenis.JPG

Und so sieht es dann im Vergleich aus. Links mit Badehose welche ich auch im Schwimmbad trage. Und Rechts eben ganz Nackt.

meinKörper.jpg

Mein eigener Körper ist halt durch das Übergewicht verformt. Aber hier geht es ja um die Beschneidung. Und trotzdem kriege ich die Eichel nicht bedeckt. Aber jeder hat ja eine andere Meinung zum Thema Beschnittener Penis. Dabei sollte man aber schon bedenken, dass eben nicht jeder die Wahl hatte darüber zu entscheiden. Ob er die Beschneidung will oder nicht. Bei mir haben damals meine Eltern und der Urologe so entschieden, bei der Phimose-OP.

ich hab mir im leben noch keine gedanken gemacht was mir lieber ist beschnitten oder nicht - oder wenn welcher typus der beschneidung

wie schon erwähnt ich such mit den mann ja nicht nach seinem schwanz aus - sondern nach ganz anderen kriterien

also sollte bei deiner wahl einzig und alleine dein gefühl wie du dich damit besser fühlst zählen

wenn ich die Bilder ein Stück weiter oben sehe, verstehe ich, dass Frauen an den Schwanzbildern ( mit zusätzl. gr. Bauch) eher verzweifeln, als sich erfreuen.

Vielleicht auch deshalb weil jeder ganz anders über die Beschneidung denkt und darüber Urteilt? Ich selber bin auch beschnitten wurden wegen einer entzündeten Phimose. Und das war mit 15 Jahren. Die komplette Vorhaut wurde bei mir entfernt. Obwohl mein Penis eher klein hier ist, kann ich die Eichel nicht bedecken. Hier mal beim Ausziehen der Badehose. Mein dicker Bauch geht natürlich nicht weg.
Fehlentscheidung der Eltern und eines unkundigen Urologen!!! in vielen Fällen - nicht in allen Fällen - gibt es andere Möglichkeiten als Beschneidung.
Den dicken Bauch kannst du sehr wohl abbauen!!!!

Und so sieht es dann im Vergleich aus. Links mit Badehose welche ich auch im Schwimmbad trage. Und Rechts eben ganz Nackt.

Na ja, ich möchte die Frau sehen, die an einem Mann bei dem ansonsten alles passt, ihn stehen lässt, weil er beschnitten oder nicht beschnitten ist!
Ich bin da mit @Mitglied #365023 echt einer Meinung.
Ich denke, das auch das wieder so ein Männerdenken ist, beschnitten ist geiler!
Hygienischer - ok, aber der Rest ist reinste Fabel! < ---WASCHEN IST DOCH IN MITTELEUROPA KEIN PROPLEM
Ich hab meine Vorhaut noch und wenn ich will, ziehe ich die zurück und dann bleibt sie auch da und wenn ich das mal nicht will, bleibt sie vorn!
Zum Glück blieb mir hier mal ein Problem erspart.

Fehlentscheidung der Eltern und eines unkundigen Urologen!!! in vielen Fällen - nicht in allen Fällen - gibt es andere Möglichkeiten als Beschneidung.

Was ich mir heute jedenfalls gewünscht hätte. Das meine Eltern damals mehrere Meinungen eingeholt hätten. Aber die haben damals gleich auf den ersten Urologen gehört, der dann eine komplett Beschneidung bei mir gemacht hat. Den einzigen Nachteil welchen ich heute merke ist die unempfindliche Eichel. Nach der Phimose OP war die Eichel wesentlich empfindlicher. Im Alltag oder wenn ich heute unterwegs bin, merke ich gar nicht das die Eichel frei liegt. Die Eichel hat sich bei mir etwas abgehärtet. Und das merke ich halt weil Sie unempfindlicher ist. Masturbieren ist aber weiterhin möglich. Nur das ich es dann an der Narbe hinter dem Eichelrand mache. Weil dort die meisten Reizgefühle vorhanden sind. Und die Hygiene ist auch besser. Weil die Eichel dann mit Duschen problemlos gereinigt wird. Ohne das ich was zurück ziehen muss. So sieht es bei mir hinter dem Eichelrand von oben aus.

oben.JPG

Der Eichelrand liegt auch frei. Und dort kommt dann auch Wasser beim Duschen hin. Ohne das ich was zurück ziehen muss. Smegma habe ich auch nicht an meinen Penis gesehen. Aber wie gesagt. Die Vorhaut fehlt halt. Weil ich nur hinter dem Eichelrand an der Narbe hin und her bewegen kann. :(
Wenn ich dann mal Masturbiere. Gleitgel verwende ich manchmal auch. Weil es dann nicht so trocken an der Eichel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dich schon mit den jeweiligen Vorteilen und Nachteilen der jeweiligen Stile befasst? Neben den klassischen Stilen (high/low tight/loose) gibt es auch noch eine kosmetische Beschneidung wo an der Peniswurzel beschnitten wird. Oder eine Teilbeschneidung wo vereinfacht gesagt nur die lange Vorhaut etwas gekürzt wird.

die sogenannte "kosmetische beschneidung" (proximal) hat einige vorteile: a) die sehr sensible innere vorhaut, bzw. der obere teil des präputiums bleiben erhalten. das kann gefühlstechnisch vorteile bringen. b) im gegensatz zur klassischen circumcision entsteht keine sichtbare narbe.
nachteile: ein kleiner wulst hinter der eichel und die kasse bezahlt den eingriff nicht (oder nur sehr selten - kenne die indikation nicht)

Eigentlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Wo Religion oder medizinische Indikation sozusagen verantwortlich für eine Beschneidung sind, ist es so. Ansonsten jedem wie es beliebt. Hygiene: Bin unbeschnitten und trotzdem sauber :rofl:

Die meisten Frauen bemerken gar nicht einmal den unterschied oder es ist ihnen nicht so wichtig

Beschnitten finde ich persönlich Hygienischer und vom aussehen her auch schöner

Aber eben wenn er nicht beschnitten ist und alles passt sage ich auch nicht nein so will ich nicht 😂

Freie Entscheidung
und viele konnten darüber garnicht selber entscheiden 🤷‍♀️

ich sollte eigentlich objektiv sein.... aber gestehe, dass ich eine freiliegende eichel (egal ob beschnitten oder vorhaut hinten) optisch reizvoller finde. nicht nur, weil mein partner beschnitten ist. sorry guys - in dieser frage bin ich ehrlich und kann nicht aus meiner haut.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Frauen am Penis besonders die Eichel anturnt. Ist was dran

Zurück
Oben