N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde Sex mit beschnittenen Männern besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unbeschnitten weil natürlicher. Ich finde diese nackte Optik echt nicht gut. Wenns medizinisch nötig ist, kann man eh nichts machen, aber freiwillig sehe ich als verstümmelung an.
Beschnitten ist NICHT kastriert Beim Beschneiden wird lediglich die Vorhaut entfernt. Die Hoden bleiben unversehrtWas soll bitte schön daran sein wenn man Kastriert ist.
Als eigentlich hetero normal...Ich blase auch viel lieber un(ge)beschnittene Schwänze.
das ist doch leicht verständlich. Wenn Du vom Körper was abschneidest ist das eine Verstümmelung. Zwar nur eine sehr kleine, aber doch eine.Warum ist ein beschnittener Penis verstümmelt?
Das verstehe einer
Geht uns auch so...und ich finde es immer Spannend, wenn beim langsamen zurückziehen der Vorhaut...die glänzende Eichel zum Vorschein kommtIch blase auch viel lieber un(ge)beschnittene Schwänze.
Das ist doch leicht verständlich. Wenn Du vom Körper was abschneidest ist das eine Verstümmelung. Zwar nur eine sehr kleine, aber doch eine.
Geht uns auch so...und ich finde es immer Spannend, wenn beim langsamen zurückziehen der Vorhaut...die glänzende Eichel zum Vorschein kommt
Beschnittenen PenisNa hallo, wollt mal fragen was findet ihr geiler einem beschnittenen penis oder unbeschnitten
Ein beschnittener Penis sieht viel ansehnlicher und schöner aus.Beschnittenen Penis
Ein beschnittener Penis sieht viel ansehnlicher und schöner aus. Anhang anzeigen 13071823
richtig= Verstümmelung und beiUnbeschnitten weil natürlicher. Ich finde diese nackte Optik echt nicht gut. Wenns medizinisch nötig ist, kann man eh nichts machen, aber freiwillig sehe ich als verstümmelung an.
nur 90% der Frauen ist das egal - OK du stehst vielleicht nicht auf Frauen und du bist eher ein ärmer Spazie-Herzeiger????Ein beschnittener Penis sieht viel ansehnlicher und schöner aus.
der Arme hat vielleicht sonst nichts vorzuweisen?Und du meinst, dieses Forum braucht unbedingt ein Anschauungsbeispiel im Großformat, um zu untermauern, wie "schön" ein beschnittener Schwanz aussieht?
Das ist in dem Fall reichlich in die Hose gegangen. Sorry to say.
Wenn medizinisch indiziert, wäre anders zu handeln, gerade Kinder betreffend, ein Fall für das Jugendamt und eine Übernahme der Obsorge in diesem Bereich.richtig= Verstümmelung und bei
Kindern oder Babys = Vergewaltigung
Beschneidung von Kleinkindern wird aber bei vielen Neuösterreichern gemacht. Die Politik schweigt dazu.Wenn medizinisch indiziert, wäre anders zu handeln, gerade Kinder betreffend, ein Fall für das Jugendamt und eine Übernahme der Obsorge in diesem Bereich.
Geh bitte zeig deinen her, das Forum und speziell die Frauen hecheln danach.Ein beschnittener Penis sieht viel ansehnlicher und schöner aus.
Nein diese Ansicht Teil nicht, er wird stets einen unvollkommenen Eindruck hinterlassen.Ein beschnittener Penis sieht viel ansehnlicher und schöner aus.