Beschnittener penis

Habe sowohl sexuelle Erfahrung mit einem beschnittenen und unbeschnittenen Partner... Finde einen beschnittenen Penis vom Gefühl her intensiver und besser :)

Beim Beschnittenen fehlt was, DAS ist der Unterschied! Und so bleibt es auch, denn nur bei Pflanzen ist es so, dass die beschnittenen Exemplare anschließend stärker wachsen und größer werden. Daher macht bei Weinstöcken und Obstkulturen die Beschneidung auch Sinn.

Nun, bei mir war es medizinisch nötig. Durch die fehlende Vorhaut entsteht mehr Reibung, was den Damen schon sehr zusagt.
Und ich finde es ist auch hygienischer ohne ;)

Ich denke, dass Onur98 nicht mehr im EF aktiv ist. War sein einziges Posting und wurde seither nimmer gesehen...

Beim Beschnittenen fehlt was, DAS ist der Unterschied! Und so bleibt es auch, denn nur bei Pflanzen ist es so, dass die beschnittenen Exemplare anschließend stärker wachsen und größer werden. Daher macht bei Weinstöcken und Obstkulturen die Beschneidung auch Sinn.

mmmhhhh! Ich (seit 3 Jahren beschnitten) seh das ein bisschen anders —— wenn dadurch das Geilheitsfeeling immens steigt, dann verzichte ich nur zu gerne auf dieses Fetzchen Haut :up:.
Ist ungefähr wie beim Blinddarm - ist auch zu nichts nutz ;)
Und zur Penisvergrößerung wird sich doch wohl niemand beschneiden lassen, außer er glaubt noch ans Christkind :(

Zurück
Oben