D
Gast
(Gelöschter Account)
jawohl!Und Kuchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jawohl!Und Kuchen...
Was soll bitte schön daran sein wenn man Kastriert ist.
Und dafür hast den Fred defibrillieren müssen?
jetzt lassen sich alle beschneiden und morgen sagst du das Gegenteil (mit Betonung auf 'Teil') .Habe sowohl sexuelle Erfahrung mit einem beschnittenen und unbeschnittenen Partner... Finde einen beschnittenen Penis vom Gefühl her intensiver und besser
Was soll bitte schön daran sein wenn man Kastriert ist.
Aber die Stimme.......beschnitten = kastriert
Oh Mann das würden dann wohl nicht so viele freiwillig über sich ergehen lassen
Aber die Stimme.......
Naturbelassen ist für mich schöner und auch funktioneller ist er sowiesoUnbeschnitten finde ich schöner!
Ich nehme an, du bist beschnitten?Na hallo, wollt mal fragen was findet ihr geiler einem beschnittenen penis oder unbeschnitten
Wahrscheinlich, aber vielleicht hat er Glück wie ein Salamander und es wächst nach , dann erübrigt sich die Frage .....Ich nehme an, du bist beschnitten?
Beim Beschnittenen fehlt was, DAS ist der Unterschied! Und so bleibt es auch, denn nur bei Pflanzen ist es so, dass die beschnittenen Exemplare anschließend stärker wachsen und größer werden. Daher macht bei Weinstöcken und Obstkulturen die Beschneidung auch Sinn.