- Reaktionen
- 37.956
- Checks
- 5
Ich muss dich enttäuschen...Das Sprichwort mit der Nase des Mannes stimmt ned immer...Alles klar Pinocchio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss dich enttäuschen...Das Sprichwort mit der Nase des Mannes stimmt ned immer...Alles klar Pinocchio
Wir wissen ja mittlerweile Alle, dass du einen Kurzen hastIch muss dich enttäuschen...Das Sprichwort mit der Nase des Mannes stimmt ned immer...
Der Vorteil von Kurzen ist, dass er immer steht!Wir wissen ja mittlerweile Alle, dass du einen Kurzen hast
Klar, weil er zum Liegen zu klein istDer Vorteil von Kurzen ist, dass er immer steht!
Wenn auch nur weg...
Was bist du eigentlich? Außer rothaarig...Klar, weil er zum Liegen zu klein ist
NIXWas bist du eigentlich? Außer rothaarig...
Mein Motto: "Ein guter Tag ist der, an dem i mehr Gamsen als Menschen gesehen hab."
Kommt da eine Tirolerin durch?Mein Motto: "Ein guter Tag ist der, an dem i mehr Gamsen als Menschen gesehen hab."
äh ... da kommt vor allem eine Misanthropin durch.Kommt da eine Tirolerin durch?
Dann ab in die Berge!Mein Motto: "Ein guter Tag ist der, an dem i mehr Gamsen als Menschen gesehen hab."