- Reaktionen
- 11.638
- Checks
- 1
Wir wissen ja mittlerweile Alle, dass du einen Kurzen hastIch muss dich enttäuschen...Das Sprichwort mit der Nase des Mannes stimmt ned immer...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir wissen ja mittlerweile Alle, dass du einen Kurzen hastIch muss dich enttäuschen...Das Sprichwort mit der Nase des Mannes stimmt ned immer...![]()
Der Vorteil von Kurzen ist, dass er immer steht!Wir wissen ja mittlerweile Alle, dass du einen Kurzen hast![]()
Klar, weil er zum Liegen zu klein istDer Vorteil von Kurzen ist, dass er immer steht!
Wenn auch nur weg...![]()
Was bist du eigentlich? Außer rothaarig...Klar, weil er zum Liegen zu klein ist![]()
NIXWas bist du eigentlich? Außer rothaarig...![]()
Mein Motto: "Ein guter Tag ist der, an dem i mehr Gamsen als Menschen gesehen hab."
Kommt da eine Tirolerin durch?Mein Motto: "Ein guter Tag ist der, an dem i mehr Gamsen als Menschen gesehen hab."
äh ... da kommt vor allem eine Misanthropin durch.Kommt da eine Tirolerin durch?![]()
Dann ab in die Berge!Mein Motto: "Ein guter Tag ist der, an dem i mehr Gamsen als Menschen gesehen hab."
auch orgienal ?origenial!![]()