Hostessen Beste Bläserin

Meine Französisch-Favoritinnen: Hobbyhostess Claudi und Emmy Club4Fun. Beide scheinen grundlegend verschiedene Techniken zu verwenden, aber beide verstehen es, mich damit in Entzücken zu versetzen: Bei Claudi ist es so intensiv, dass ich mich kaum länger als wenige Minuten zurückhalten kann, selbst in der zweiten Runde. Emmy hat dagegen eine ganz sanfte Blastechnik, wo ich nicht so schnell komme, der Genuss dafür umso länger ist.

also ich kann euch die anna, vom studio love in der herbststrasse sehr empfehlen

Hallo an die Fans der guten Bläserinnen! Hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben und ich bin ein Genießer von einem guten BJ. Für mich ist Evi im Laufhaus Erlaaerstraße absolut topp. Auch Monika, jedoch seit vielen Jahren nicht mehr aktiv (Seumegasse) war der absolute Hit. Kennt jemand aktuell ein vergleichbares Girl??

Die berühmte Tina (Kontaktzone) und die unvergessliche Jenny von den Hexen und die wiedergefundene Nicole (massage69) und die etwas in die Jahre gekommene Sandra (früher Seumegasse) und die fröhliche Tina aus Bratislava im LaufhausV!!

Hallo an die Fans der guten Bläserinnen! Hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben und ich bin ein Genießer von einem guten BJ. Für mich ist Evi im Laufhaus Erlaaerstraße absolut topp. Auch Monika, jedoch seit vielen Jahren nicht mehr aktiv (Seumegasse) war der absolute Hit. Kennt jemand aktuell ein vergleichbares Girl??

Sandra in der Seumegasse bzw. Ramperstorfferstraße ist sehr gut, Evi im Kontakthof noch besser, aber Spitze ist immer noch die DORA im GT!

LG
the_lion

Danke für die Antwort und LG. Sandra in der Seumegasse, Nachfolgerin von der Ungarin Monika kenne ich auch. Sie kommt jedoch nicht wirklich an Monika bzw. Evi heran. Es sollte doch mehr als die angeführten Sexarbeiterinnen geben, welche wirklich gut und zärtlich blasen können.

Ich verstehe auch nicht warum dieses Thema nicht mehr Freunde hat. Es gibt zwar einige Tipps in dem Forum, diese sind aber nicht mehr alle aktuell. Es sollte doch einige Damen geben, welche französisch wie Evi beherrschen!!!

Mira ist hier noch nicht vertreten. Öfters genossen und kaum überbietbar.

Mira-1060 Wien-Morizgasse 13 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Die oben erwähnte "Chefin" Christina war auch mehr als nur eine Wucht, leider nicht mehr aktiv. Die Geschichte, die sie mir erzählt hat, das es nach einer oben beschriebenen "Behandlung" im Studio bei einem älteren Semester gröbere Kreislaufprobleme auftraten, hab ich ihr immer unbesehen abgenommen. Konnte danach selbst kaum mehr gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Evi ist für mich die absolute Nr. 1. Monika und Sandra (ehem. Seumegasse), Lolita (Klosterneuburg, jedoch seit fast 15 Jahren nicht mehr tätig), die bereits angeführte Angie sind auch hervorragend. Ich kann jedoch nicht glauben, dass es keine zweite Evi im Wien gibt.

Im Swingerclub Outback (gibt's nicht mehr seit paar Monaten ) gab es eine die einzigartig geblasen hat.
Glaube sie nannte sich Eva (lange schwarze Perücke ) .
Leider keine Ahnung wo sie sich aufhält...

Zurück
Oben