Hostessen Beste Bläserin

Meine Top-3 Bläserinnen für NF mit MV (ist immer mehr subjektiv und auch noch vorlieben- und stimmungsabhängig)

Samira, LH Vienna: Draufgängerin, für die Turboentleerung
Wanda, Kontaktzentrum: Schluckspechtin und deepthroat-Könnerin
Patricia, East stars: ausdauernde lüsterne Genießerin

was verlangt wanda für die künste ???

was verlangt wanda für die künste ???

War in letzter Zeit nicht bei Wanda, kenn daher die aktuellen Preise nicht. Habe so etwa 150,- für die Stunde in Erinnerung.

Für die anderen beiden auf meiner Liste kann ich jedoch mit aktuelleren konkreten Infos dienen:
Bei Samira habe ich 170,- für eine dreiviertel Stunde (mit Küssen, NF und MV) bezahlt - Bericht hier: Laufhäuser - LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

bei Patricia 140,- für eine Stunde (ebenfalls mit Küssen, NF und MV) - Bericht hier: Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Falls das nicht verständlich war: Sie arbeitet ca. 2 Wochen (und inseriert dann im Kontaktbazar), dann macht sie 2 Wochen Pause, dann arbeitet sie wieder 2 Wochen usw.

Die lüsterne Schwanzlutscherin Patricia residiert wieder morgen Mittwoch und auch nächste Woche für drei Tage bei den East Stars in der Ameisgasse.

Eine gute Gelegenheit für alle, die sich gekonnt und genussvoll den Saft aus den Eiern lutschen lassen wollen.
Und pudern kann man mit der geilen kleinen Tschechin auch recht vergnüglich.

:anspritzen::brueste::poppen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samira, LH Vienna: Draufgängerin, für die Turboentleerung

Samira im LH Vienna ist wirklich eine unheimlich scharfe geile kleine Sau.
Saugt dir den Saft unerbittlich aus den Eiern und küsst dir fast die Zunge aus dem Mund. Und fickt als gebe es kein Morgen. Nichts für ruhige, sanfte Gemüter.
Leider nicht gerade billig mit ihrer Aufpreispolitik, va wenn Mann es ihr auch noch in den süßen engen Arsch besorgen will. Ist aber das Geld auch wert.

Zurück
Oben